Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 3:47 am
glaub ich dir^^' ahcja.... tut mir leid, dass ich die nacht nicht zurückgeschrieben habe.... ich wurde nicht wach o.o ____________________________________
Elaine: ... *nachdenkt* *durchatmet* //...denkst du, Gene von dir könnten als Impfung herhalten?// *ernst ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442632 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 3:50 am
habs gemerkt^^ war voll die Panikreaktion xDDD
Alex. *seufzt leise* Vielleicht... Aber glaubst du ernsthaft ich will mich auseinander nehmen lassen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 3:52 am
ist ja gut so!! (: freut mich, dass du dich an mich gewendet hast^^ nächste nacht stell ichs handy aut und schreib zurück, ok?^^ ___________________________________________
Elaine: *den Kopf schüttelt* ...nein. *ernst* *es versehentlich laut sagt* //ich denke nicht.// *Alex ansieht* //denkst du in dem Blut, dass Dean dir abgenommen hat bekämpfen sich die Viren und deine Gene jetzt auch!?//
Cas *zu ihr sieht* //nein?//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 3:56 am
oki^^ aber ich glaube diese Nacht wird nicht so schlimm xD und ich will dich nicht nerven
Alex: *erstarrt* Oh oh... *ein Knurren ihr entweicht* Nicht gut...
Dean: Elaine?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 3:58 am
ach quatch, mach nur!! du nervst mich nicht! xDD ______________________
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 4:01 am
oki^^
Alex: *unsicher ist* Ich hoffe nur das diese Typen nicht allzu schlau sind und mich auseinander nehmen wollen...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 4:03 am
guuut!! ^^ ____________________
Elaine: *nickt* *ernst ist* *denkt nach*
Sam: *mit den Wissenschaftlern redet* Ihr wollt was?! KEINE CHANCE! Ihr werdet nicht mit ihr experimentieren!! *ernst* *sie auf dem Weg zu Alex aufhalten wollen*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 4:12 am
-ich leg mich jetzt erstmal ne Stunde hin ^^" bis später^^
Alex. *durch das Geschrei aufwacht++sich aufsetzt* *gähnt* Mommy walum schreien die... Ist Onkel Sam böse?
Dean: *die Männer ansieht* *angespannt ist* Sie ist ein Kind!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 4:16 am
okay x33 bis denne^^ ___________________________________
Elaine: ...nein... er ist lieb... *ernst* Schlaf wieder... *zu den Männern geht* Wenn sie ihr auch nur ein Haar krümmen... *sie drohend ansieht* *es wortwörtlich nimmt*
Sam: *sieht die Männer an* Sie haben genug DNA von ihr. Nehmen Sie die, aber nicht sie. *ernst*
Cas: *sich zu Alex hockt* ...Sam und deine Eltern versuchen dich zu schützen... Die Wissenschafter meinen du könntest ein Gegenmittel gegen den Zombie virus sein... *ernsten Blick hat* *ruhig ist* *ihr sanft über die Stirn streicht* Keine Angst. *lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 6:03 am
bin wieder da^^
Mann: *Elaine ansieht* Sie wollen also so selbstsüchtig sein und ein Kind den Vorrang vor der ganzen Welt geben? *sauer klint*
Dean: +sich anspannt* *die Männer ansieht* Lassen Sie das Mädchen in Ruhe oder Sie werden schlimmeres als das da draußen erleben!!
Alex. *Cas ansieht+ *zittert* *sich an ihn klammert* Die sind böse *murmelt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 8:14 am
yaaay x33 ich jetzt auch^^ ...mein freund hat mich nicht an den pc gelassen x#D _____________________________________________
Cas: sie wolen anderen helfen... aber dazu müssten sie dir weh tn... *ernst ist*
Elaine: *sieht ihn an* eine Mutter beschützt ihr kind immer, egal warum.... *weiß, dass sie helfen könnte dadurch*
Sam: *durchatmet* *sieht sie an* *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 8:53 am
oh du arme^^ ich bin schnell duschen xD
Alex: *ihn ansieht* *unsicher ist* W-was müssten sie machen? Ich will helfen *zittert*
Mann: *sie ansieht+ *kalter Blick* Sie ist unsere Rettung, Millionen sind tot und ihr wollt nicht helfen?!
Dean: *sich anspannt* Lasst die Kleine in Ruhe, es gibt eine andere Lösung
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 8:59 am
okay x33 __________________
Cas: *sieht sie an* ...sie würden an dir experimentieren... *ernsten Blick hat*
Elaine: *nicht mehr antwortet* *genauso sehr das ganze beenden will, wie sie Alex retten will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:15 am
so jetzt bin ich da^^ und kann heute sogar lange wach bleiben^^
Alex. Oh *erschaudert* *sich an ih klammert*
Mann: *sie ansieht* Also Mädchen entweder deine Tochter oder die ganze Menschheit
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:25 am
warum lange? ^^ aber freut mich _______________________________
Elaine: *zu Dean sieht* *verzweifelt ist* *den Kopf shüttelt* *nicht weiß, was sie machen soll* *ernst ist* *sieht zu Alex* *sieht zu dem Mann* ... was haben sie genau vor zu tun?
Cas: *sie sanft an sich dürckt* ...keine angst...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:28 am
weil ich erst um halb zehn aufstehen muss^^ hab erst ab der fünften Stunde Unterricht
Dean: Elaine *sie ansieht* *ernster Blick*
Mann: Mal sehen *ernster Blick*
Alex: *sich an Cas klammert* *Angst hat* *schweigt*
Balthasar: *auf einmal auftaucht+ Ach je gut ihr lebt noch
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:30 am
coool!!! wie geht das denn?? ______________________________________________
Eaine: *en Mann mustert* ...was? *ernst* *herumfährt* *sieht ihn an* Was machst du hier!? *ernst ist* *sauer wird*
cas: *alex noch etwas fester hält* nun... bald sind wir tot. *ernst*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:35 am
Indem man Gottesdienst in der dritten und vierten Stunde hat und nicht kommen muss^^
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:38 am
das hört sich klasse an!^^ und 1.&'2.? _______________________________________________
Cas: *durchatmet* Sie wurde auserwählt eines der Gefäße zu sein für die Engel... *nachdenklich ist* sie muss dem zustimmen, aber man wird versuchen sie zu überreden... *ernst*
Elaine: *ihn ansieht* Was? *durchatmet* Das kann doch wohl....!!! //nicht wahr sein!!!!!// *nachdenkt* *lieber schon eher etwas davon gewusst hätte* *erleichtert ist, dass es anscheinend etwas nach der Apokalypse gibt* *dennoch sich sorgen um alex macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:44 am
hab ich sowieso frei^^ aber für zwei Stunden lohnt es sich nicht in die Schule zu gehen...
Balthasar: *lächelt* *Alex ansieht* *sich verneigt* Nun es wird noch schlimmer
Dean: *ihn ansieht* *sich anspannt* Sie wird kein Körper für euch verdammten Engel
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:46 am
das is echt klasse! xD ________________________________
Cas: *sieht Bathazar an* Es wird noch schlimmer? Was meinst du damit? *ernsten Bick hat*
elaine: *knurrt* *schweigt aber*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:48 am
jap^^
Balathasar: *ihn ansieht* *lächelt* Weißt du.. In ein paar tagen wird die echte Apokalypse ausbrechen. Das heißt Dämoen vs Engel
Alex. *erstarrt* W-was? *zittert* D-das ist furchtbar
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:51 am
^^ _______________
Cas: *ernst ist* Aber!? *nachdenkt* //Sam und Dean müssen auch noch ja sagen...// Das geht nicht! *ernst* Diese Apokalypse müssen wir zuerst stoppen... und wir können nicht 2 Apokalypsen gleichzeitig haben... *durchatmet*
Elaine: *sieht zwischen den Engeln hin und her* *zu Alex sieht* Alexis ist ein kind! Ihr werdet nicht it einem Kind eure Spielchen spielen!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:55 am
Balthasar: *seufzt+ Naja danach wird die Welt einen neuanfang starten. Mal sehen wie viele Menschen überleben *lächelt* Und Alex Körper interessiert leider niemanden zur Zeit, sie ist viel zu jung aber du Dean *grinst* Du stehst immer noch im Interesse
Alex. *sich an Cas klammert* *Angst hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 12, 2013 9:58 am
Elaine: *sieht zu Dean* hmm!? *ernst*
Cas: ...DEan und Sam... eure Körper wollen Gabriel und Luzifer haben, um den Kampf zwischen sich auszutragen... *ernsten Blick hat* *nachdenkt*
Sam: *sieht Cas an* ...und wenn wir nicht ja sagen?