Anzahl der Beiträge : 442890 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 2:47 am
Dean: Sie hat gerettet du idiot *Elaine ansjieht* *lächelt* Ich freue mich *ernster Blick*
Alex. *sich an Elaine kuschelt* *sich freut* *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 2:49 am
Cas: *schweigt* *sieht sie an* ... *nd'lich ist* *damit nicht gerechnet hat*
Elaine: *zu Dean sieht* *es ihr schwer fällt* *den Kopf leicht schüttet* *zittert* Geh raus. Verlasse diesen Raum, Dean. *ernst spricht* *daran verzweifelt*
Sam: *aufsieht* hm!? *verwundert* //Was? Wie meint sie das jetzt?/7
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 2:51 am
Dean: *sie verdutzt ansieht+ Äh was? *fragend guckt* Was hab ich jetzt gemacht? *unsicher ist* I-ich weiß ich hätte dich nicht gehen lassen sollen aber ch habe dich gerettet
Alex. *Dean ansieht+ *schluckt* *dann laine*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 2:53 am
Elaine: Geh hier raus. *sieht ihn an* *etwas stärker zittert* *immer wieder bilder vor ihrem inneren Auge auftreten* *sich abwendet und etwas beruhigt* Castiel, bring ihn hier weg. *ernst ist* *verzweifelt scheint* //Wenn ihr ihn nicht wegbringt, hole ich eine der Schwestern.//
Cas: *sieht Dean an* ...wir regeln das. *ernst ist* *ruhig bleibt* Gehbesser, bevor noch etwas geschieht... *sie nicht versteht*
Alex. *Elaine fragend ansieht* *winselt* *sich an sie kuschelt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 2:58 am
elaine: *ihm kurz nachsieht* *schweigt* *durchatmet* *zittert noch immer leicht* *die augen schließt* *ihn erneut sieht* *sie sofort wieder öffnet* ...
Cas: *sieht sie an* . . .
(nimmst du derweil Sam? sonst red ich mit mir selbst xDD)
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:01 am
Sam: *Elaine ansieht* Was ist passiert? *besorgt ist*
Alex: *sich an Elaine kuschelt+ *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:03 am
Cas *sieht sie an* Sprich mit uns, sonst können wir dir nicht helfen. *ernst ist* *will, dass sie redet* *wissen will, was mit ihr geschehen ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:06 am
Sam: *anegspannt ist* weißt du Dean hat sich wirklich Sorgen um dich gemacht...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:09 am
Elaine: *zu Sam sieht* *schweigt* *eine hand zur Faust ballt* *mit der anderen dennoch Alex streichelt* *sich nur schwer beherrschen kann* *Drew innerlich her wünscht*
Cas: Rede mit uns. *ernsten Blick hat*
ELaine: *den Kopf schüttelt* *schweigt einige Zeit* Ich rede mit ihm. *ernst* *sich nicht dazu bereit fühlt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:10 am
Sam: *sie verdutzt ansieht* Mit wem? *fragend guckt*
Alex. *sich an Elaine kuschelt+ *winselt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:11 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:17 am
Elaine: *ihn ansieht* *schweigt* *auf seine Frage nicht antwortet* *nachdenkt* Geht bitte beide. Und lasst ihn wieder rein. *es so schnell es geht hinter sich bringen will* *Angst vor Dean bekommen hat* *sie sich mit Abscheu vermischt*
Cas: *sieht zu Sam* ... *nachdenkt* *alex ansieht* //...pass auf sie auf...// *geht zur Tür* *rausgeht* *sich nach Dean umsieht*
Sam: *nur widerspenstig folgt* *rausgeht* *zu Dean sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:18 am
Dean: *fragend guckt* *rein eght+ *sie ansiseht+ *lächelt* Hey... *sich durch die Haare wuschelt* Alles ok?
Alex: *schwiegt* *sich beruhigend an sie drückt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:21 am
Sam: *ihm nachsieht* *schweigt* *die tür hinter ihm schließt* *sich Sorgen macht*
Elaine: *sieht ihn an* *froh ist Alex bei sich zu haben* Du warst aso in der Hölle, hast gefoltert und bist wieder gekommen? *ernst* Ist deshalb Castiel die ganze Zeit bei dir? *weiß, dass sie sich aus dem Fenster lehnt* *er nie etwas davon ihr gegenüber erwähnte*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:22 am
Dean: *sie ansieht+ *schweigt+ *sich anspannt* *leicht ncikt+ Ja habe ich... da ich es musste *die Faust ballt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:25 am
Elaine. *sieht ihn an* *zittert* *nach ihrer Jacke greift* *ihre Brieftasche herauszieht* *ihm ein Foto zeigt* Kennst du ihn noch? ...blutverschmiert versteht sich? *nicht vorwurfsvoll spricht* *eher Angst in ihrer Stimme mtschwingt* Das ist mein bruder. Du hast ihn gefoltert. Jahre lang...! *ihr die Bilder wieder in den kopf treten*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:26 am
Dean: *aufsieht* *sie ansieht* *ernster Blick* Ich kenne den Mann nicht *angespannt ist*
Alex. *Elaine ansieht* *winselt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:31 am
Elaine: *ihn ansieht* Du lügst...! *überzeugt ist von dem, was sie gesehen hat* Erst folterst du ihn und dann lügst du mich an! *sich aufregt* *immernoch Angst vor ihm hat* Du hast ihm täglich die Haut abgezogen. du hast ihn gequält, bis er nur noch weinen konnte und sebst dann hast du weiter gemacht! *ihm von seinen Taten an anderen Menschen in der Hölle erzählt* *absolut alles geschehen ist, nur an anderen Menschen* Und dabei weißt du, wie es ist, wenn man gefotert wird! *zittert stark* Mein Bruder ist seit über 2 Jahren tot. Er wird jetzt noch gefoltert. Kannst du dir das vorstelen? 480 Jahre nur Folter? Immer und immer wieder? *ihn ansieht* Warum hast du ihm das angetan!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:41 am
Dean: *sie ansieht* *die Faust ballt* ich kann es mir vorstellen!! *angespannt ist* *schluckt schwer* *dann zu Alex sieht* Ich habe das mit anderen Personen gemacht aber nie mit deinem Bruder
Alex: *am ganzen Körper zittert* *Elaine ansieht* *zurück weicht+ *winselt* *die Ohren anlegt+ *den schwanz zwischen die beine klemmt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:47 am
Elaine: *ihn ansieht* *zittert* Warum hab ich dich dann dabei beobachten können? *ernst* *an ihren Bruder denken muss* *Angst um ihn hat* *dann nichts mehr sagt* *vollkommen ruhig wird* *schweigend zu Alex sieht* ... *dann nur noch auf das Foto blickt* *es seit monaten nicht mehr in der Hand hatte*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jan 31, 2013 3:48 am
Dean: *sie asieht* Weil Drew deine Träume beeinflusst hat.. ich ahbe diesen Kerl in der Hölle nie gesehen *ernster Blick* *zu Alex sieht* Hast du ihn dort gesehen?