Thema: Re: Supernatural RS new Mi Aug 03, 2016 10:03 pm
Jadon: *lächelt sie an* *streckt sich* *steigt dann aus* *öffnet ihr die Tür* So. Sie leihen hier Pferde für einen Tag. Ich kann dir beibringen zu reiten. Oder wir machen einen Kurs. Wie du möchtest
Blake: *lacht leicht* Stört es dich? *lächelt etwas* Ich muss noch eine Sekunde warten. Meine zweite Jeans ist noch nicht ganz trocken..
Taki
Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Aug 03, 2016 11:14 pm
Jackson: *ihn ansieht Du kannst auch gerne Klamotten von mir haben
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 12:02 am
Jadon: *lächelt sie an* *streckt sich* *steigt dann aus* *öffnet ihr die Tür* So. Sie leihen hier Pferde für einen Tag. Ich kann dir beibringen zu reiten. Oder wir machen einen Kurs. Wie du möchtest
Blake: *lacht leicht* Stört es dich? *lächelt etwas* Ich muss noch eine Sekunde warten. Meine zweite Jeans ist noch nicht ganz trocken..
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 12:45 am
Jackson: *ihn ansieht Du kannst auch gerne Klamotten von mir haben
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 12:49 am
Jadon: *lächelt leicht* *geht los* Wir hatten mal einen großes Gestüt. Kath war gut darin junge Pferde zuzureiten. *zuckt mit den Schultern* Und irgendwer musste helfen die Kuhherde zu treiben.
Vlake: *lächelt* Ach. Mach dir keine Umstände *atmet durch* Ich hole die Hose gleich aus dem Trockner und dann sehe ich auch wieder akzeptabel aus
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 12:50 am
Jackson: *ihn ansieht* ich hab keine Lust das du halbnackt hier rum läufst -.-
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 12:56 am
Jadon: *nickt leicht* Ja. *lächelt schwach* War ganz nett *steuert auf eine Frau zu* Viel Natur, weißt du?
Blake: *nickt leicht* Ist gut. Ich schau, dass ich dich nicht weiter störe. *geht rein* *zieht sich die klamme Hose aus dem trockner* *zieht sie an*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 1:32 am
Ale.x +ihn ansieht+ vermisst du die zeitß *mitgeht*
Jackosn: *ihm folgt* Hey idiot -.- Zieh dir eine trockene Hose an *ihm eine von James zuwirft*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 1:38 am
Jadon: *lächelt leicht* Manchmal, ja. War sehr... unbeschwert *zuckt mit den schultern* Aber naja... *soricht dann die frau an* *mietet zwei oferde für den tag*
Blake: *sieht zu ihm* Danke. Aber nein danke. Ist schon gut. *zuckt mit den schultern* Das ist schon gut so
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 1:40 am
Ale.x +ihn ansieht+ *lächelt+ *es mag ihn auch mal so kennen zu lernen* *sich irgendwie frei und ganz normal fühlt*
jackson: *zu ihm stapft* ich zieh dir die Hose aus wenn du nicht gleich etwas trockenes anziehst
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 1:43 am
Jadon: *geht zum stall* Komm. Wir müssen die pferde erst noch fertig machen. *lächelt zu ihr* *schaut sicv nach den beiden pferden um* *einen schecken und einen rappen vorfindet* Welchen möchtest du??
Blake: *atmet durch* Okay... *runzelt die stirn* Ich wollte dich nicht belästigen *geht sich james hose anziehen*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 4:58 am
Ale.x Der Rappe ist schick *lächelt+ *ihn ansieht* *vorscihtig eine Hand dem Pferd hinhält*
Jackson: Du belästigst mich nicht Idiot!!
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 5:10 am
Jadon: *nickt* Nicht wahr? *lächelt* Dann bleibt für mich der Gescheckte. Kannst du den rappen aus seinem stall holen? Oder soll ich dir helfen?
Rappe: *schnuppert an ihrer hand* *legt die nase dann hinein*
Blake: *zieht sich an* *kommt dann zurück* Es wirkte so... *unsicher*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 5:19 am
Ale.x Nein ich kriege das hin *lächelt* *sich freut* *sanft seine Stirn streichelt* *langsam in die Box geht* *den Strick an dem Halfter anlegt* *mit ihm raus geht*
Jakosn: Nein *ihn ansieht* Alles okay..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 5:28 am
Jadon: *lächelt zu ihr* Sehr gut. *holt sich dann sein halfter* *geht in die box* *redet leide nit dem Schecken* *bringt ihn dann mach draußen, um ihn dort zu säubern*
Rappe: *heißt Zad* *sehr zurtraulich*
Blake: *unzelt die stirn* *nickt dann etwas* Okay... *angespannt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 5:45 am
Ale.x *lächelt* *ihn ansieht* Hallo Zad. Du bist aber lieb *ihn anbindet* *ihn sanft striegelt* *leise mit ihm redet*
Jackosn: Was ist los? *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 6:00 am
Jadon: *ist gabz sanft* *kümmert sich ordentlich um den Schecken* *lächelt* *lacht leise, als Furry ihm das bein beim hufauskratzen wegzieht* Hey! Das ist aber gar nicht brav mein Großer!
Blake: *sieht ihn an* *lächelt dann etwas* Nichts.. Alles gut *atmet durch* Gibt es noch was im haushalt zu tun? Dann könntest du dich etwas ausruhen, jetzt da deine beiden Geschwister nicht hier sind
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 7:37 am
Alex. *lächelt+ *sich gut um Zad kümmert* *ihn sanft streichelt* *ihm Zöpfchen flechtet*
Jackson: *ihn anieht+ Ich mach schon *lächelt* Aber danke
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 7:55 am
Jadon: *ist fertig* *sieht zu ihr* *grinst* Bekommt er eine neue frisur? *schnunzelt* *geht um furry herum* Dann holen wir die sättel und das zaumzeug und es kann los gehen
Blake: *nickt leicht* Oh.. okay *lächelt etwas* Dann erledige ich nich eben etwas. Ich bin in ein paar stunden zurück *geht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 9:40 pm
Alex. *nickt+ *lächelt So fertig *zu ihm geht* Hilfst du mir beim satteln?
Jackosn: *ihm nachsieht+ Ähm okay? *besorgt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 9:52 pm
Jadon: *lächelt* Hpbsche zöpfe hast du ihm da genacht. *grinst* *bickt dann* Sicher. Aber den sattel tragen musst du selbst. *holt sattel und zaumzeug für furry* *hilft ihr dann*
Blake: *geht zu seinem auto* *atmet durch* *fährt weg*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 9:53 pm
Alex. *auch Sattel und Zaumzeug holt* *ihm dann beim satteln und aufzäumen zusieht* *lächelt* *sich freut* Danke Jay
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 10:00 pm
Jadon: *lacht leicht* Sehr gerne *lächekt sie an* Wir ziehen die gurte dann später nich nach. *sattelt dann auch furry* So. Wir können. *grinst sie an* Steugst du alleine auf?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 10:08 pm
Alex. *ihn ansieht* Hilfst du mir? *fragend guckt* *lächelt* *unsicher ist* Ich weiß nicht wie..
Jackson: *auf den Bode sackt* *zittert* *sich in seine Haare krallt* *schluchzt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Aug 04, 2016 10:11 pm
Jadon: *lächekt sie an* *nickt dann* Ja natürlich. *ruhig* Du hältst dich hier fest und ziehst dich hoch. Den fuß hier.. *zeigt auf ihren einen fuß* Stellst du in meine hand. Dann helfe ich dir dich hoch zu drücken *macht ihr eine räuberleiter*