Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 12:54 pm
Jackson: *lähelt* Guten Appetit* *hoch geht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 12:54 pm
Kath: *sieht jackson verwundert nach* *sieht jadon irritiert an* Hier ist doch was faul... *leise*
Jadon: *nickt leicht Ja... das glaube ich auch. *räumt seinen teller weg*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 12:56 pm
James. *man auf einmal lautes Poltern hört* *die Treppe runter gefallen ist* *am Boden liegt* Oh verdammt *murmelt* *nur seine Pyjamahose trägt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 12:58 pm
Kath: *mustert jadon noch einmal kurz* *springt dann auch* James!? *angespannt* *läuft zu ihm* *versucht ihm ein wenig hoch zu helfen, bis er sitzt* *streift dabei mit ihren händen versehentlich über seine nakten brustmuskeln* *tut als sei ihr das gar nicht aufgefallen* Alles okay!? *mustert ihn besorgt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 1:00 pm
James. *sie ansieht+ *verpeilt guckt* *sich den Nacken reibt* *lächelt freundlich* Ja klar. Alles gut Ich glaub ich hab mir den Arm gebrochen. *seinen rechten Arm ansieht* *einen offenen bruch hat* *der Knochen raus ragt* Damit kann man bestimmt auch Monster töten *kichert*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 1:02 pm
Kath: Jay!! *ernst* *mustert James* //Hier stimmt irgendetwas ganz gewaltig nicht..!!// Hast du was genommen?? *sieht James fragend an* *betrachtet dann den Bruch* ...na das wird lustig, den arm wieder hin zu bekommen... *leise*
Jadon: *kommt sofort zu beiden* Was zur?! *spannt sich sofort an* James...! Das ist nicht lustig! *ernst*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 1:05 pm
James. *zu Jadon hoch sieht* *fragend guckt* *grinst breit* Warum nicht? Das kann ich doch sofort heilen *kichert* *sich durch die Haare wuschelt* Scheiße man seid ihr langweiler. Stellt euch mal vor man hat so eine Waffe, da braucht man echt nichts anderes mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 1:08 pm
Kath: *angespannt* *mustert James* ....dann heil das doch bitte... *sichtlich besorgt* *ignoriert seinen Kommentar, dass sie langweiler seien* *runzelt die stirn* //Das ist doch nicht gesund...//
jadon: *atmet durch* *nickt dann etwas* *lächelt leicht* Ich vergesse regelmäßig, dass ihr das könnt. *mustert seinen arm* *schmunzelt dann* Abschreckend ist es auf jeden Fall schon mal
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 1:11 pm
James. Siehst du sag ich doch! *grinst breit* *ihn ansieht* Hat einer von euch einen Hammer?? *fragend guckt* Der Knochen muss irgendwie wieder da rein.... *den Kopf schief legt*
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 1:14 pm
Kath: *sieht kurz zu Jackson hoch* *atmet durch* *mustert james* Ich renke dir den wieder ein. *ernst* Nichts hier mit hammer! *angespannt* *macht sich ernsthafte Sorgen, nicht nur wegen james' Verletzung+
Jadon: *lächelt james an* *runzelt dann die stirn* *nickt zu Katherines Worten* Ja. das wäre definitiv besser als mit dem Hammer..! *ernst* *beobachtet Jackson aus den Augenwinkeln*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 1:19 pm
Jackson: Jamie du solltest vorsichtiger sein... *heiser klingt* *ihn ansieht*
James. *hoch sieht* *ihn ansieht* Jackson *grinst* Du weißt doch wie tollpatschig ich bin. *seinen Arm selber ausstreckt* *man ein Knacken hört* *die Hand drauf legt* *sie golden glüht* *der Arm sfoort geheilt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 1:21 pm
kath: *steht auf* //du hättest die platzwunde gestern also auch einfach heilen können..// *runzelt die stirn* *denkt nach* *sieht zu Jackson* *dann zu James* ihr verhaltet euch heute beide komisch. ...komischer als sonst. *ernst* *schüttelt den kopf*
Jadon: *angespannt* *schaut weg, als James sich selbst wieder einränkt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 1:25 pm
James. *aufsteht* Ach was Kath *grinst* *sie einfach küsst* *seine Augen golden aufglühen* Ich geh in der Stadt etwas besorgen *raus geht* *überschwänglich läuft*
Jackson: *schweigt* *ihm nachsieht* *anfängt zu zittern*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 1:27 pm
Kath: *runzelt die stirn* *will was erwidern* *verstummt* *völlig sprachlos* //Was zur!?// *wird leicht rot* *versucht es nicht zu werden* *sieht ihm verwundert nach*
Jadon: *mustert James und Kath* *runzelt die stirn* *spannt sich an* //haben die beiden....!?// *grübelt innerlich* *nickt nur so halb bei der sache* jaja...
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 10:45 pm
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 10:58 pm
Kath: *mustert Jadon angespannt* Ich glaube wir bekommen einige Probleme... *fängt sich wieder* *folgt Jackson* *ernst* *will sehen, was noch passiert* *hat kein gutes Gefühl*
Jadon: kath.. *ernst* warte... *runzelt die stirn* *seufzt* ach mensch...
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 11:11 pm
Jackson: *James Auto nachsieht+ *sich auf die Unterlippe beißt* *flucht leise* *sich in seinen nacken krallt* Scheiße scheiße scheiße
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 11:13 pm
Kath: *geht zu Jackson* *sieht ihn ernst an* Ich schätze, du wirst mir immer noch nicht sagen, was heute mit euch beiden nicht stimmt. *atmet durch* Ich werde James folgen. ...nur um zu schauen, dass ihm nichts passiert. *geht zu ihrem Auto*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 11:18 pm
Jackosn: *sie auf einmal festhält* *sie ansieht* *ernsten Blick hat* *angespannt ist* Bleib hier.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 11:19 pm
Kath: *sieht ihn ernst an* Ich halte sehr viel von dir. *ernst* Aber du machst dir sorgen. Und ich ebenfalls. *runzelt die Stirn* Ich werde hier also nicht däumchen drehend warten, bis James sich den Kopf weg pustet, weil "er das ja mal eben wieder heilen kann"
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 11:20 pm
Jackson: *sie ansieht* Er kann sich selbst normalerweise nicht heilen... Wir können das nicht. Das ist nicht James.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 11:21 pm
Kath: *spannt sich an* *beißt die zähne aufeinander* Wer.. oder was ist das dann!? *besorgt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 11:22 pm
Jackson *sie ansieht* *schluckt schwer* *sich durch die Haare wuschelt* Ich habe eine Vermutung.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 11:23 pm
Kath: *seufzt* Willst du sie mir mitteilen? *ernst*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 09, 2016 11:25 pm
Jackson: *sie ansieht* *lächelt gezwungen* Ich denke das ein ganz bestimmter Engel im Körper meines Bruders steckt. Gabriel.