Jackson: *sie ansieht* *schluckt+ hey wir sind abgehauen
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 7:23 am
Drake: *nachdenklich ist* *alex beim fahren zu sieht* *sich nach vorne lehnt* *das radio anschaltet* *auf kasette umschaltet* *kurz darauf hört, wie musik angeht* *sie leiser stellt*
Deanna: *nickt* ja. *leicht lächelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 7:25 am
Alex. +schweigt* *sie schon einige Stunden fahren* *vor einem haus stehen bleibt+ *es eine farm ist* *erschöpft ist*
jackson: *aufsieht* Vieleicht gibt es dort Benzin
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 7:28 am
Drake: *nickt* Vielleicht... sonst holen wir uns welches aus den trucks. *zu den Autos sieht, die noch da stehen* *dann zu Alex sieht* du solltest etwas schlafen...
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 7:34 am
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* nein nein geht schon.. *lächelt+ *sich umsieht* Sie scheinen weg zu sein..
jackson: *schluckt+ *raus sieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 7:38 am
Drake: *nickt* Ja... fürs erste. *ernst ist* Versuch trotzdem zu schlafen... *die stirn runzelt* *aussteigt* *in jacksons richtung geht* Ist hier irgend... etwaS?
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 7:48 am
Jackson: *sich umsieht* *schluckt* *angespannt ist* Wir sollten uns umsehen.. *zu den Tieren sieht+ jedoch denke ich hätten sie wohl schon längst die Tiere gefressen
Alex. *schluckt* *z Deanna sieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 7:50 am
Alex. *lächelt+ Erst wenn ich sicher bin kann ich schlafen
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 8:21 am
Drake: *stockt* *schluckt* *um sie herum geht* ...scheinbar... waren sie sich zu gut... für ein leben als monster... *sich neben sie hockt* *das gesicht verzieht* *die waffe vorsichtig zu sich zieht* *dann mit der waffe aufsteht* *sie entschärft*
Deanna: *sieht sie an* *nickt leicht* Verstehe...
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 8:30 am
Jackson: naja ist wohl besser *schluckt+ *sie ansieht* Wir sollten weg... oder en raum reinigen..
Alex. *nickt+ +lächelt+ Wie geht es deinem bruder
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 8:50 am
Drake: *ihn ansieht* Weg gefällt mir persönlich besser.. *ernst ist* *durch die nächste tür geht* *sich umsieht* *in der küche steht* *den kühlschrank öffnet* puhh... *murmelt* *angespannt ist* Davon können wir uns nicht mehr ernähern..!
Deanna: *sieht sie an* *kurz zu Jason sieht* Verhältnismäßig gut. *ruhig ist* *sehr froh darüber ist, dass er schläft*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Mai 28, 2013 8:51 am
Jackson: +in die Vorratskammer geht* *sich umsieht+ Dosenfutter +grinst* *das Essen sofort in seinen Rucksack schiebt*