Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 4:31 am
Drake: *zu Jack sieht* Es gibt keine Walker. Zumindest sieht es nicht danach aus. *nachdenklich ist* *sich umsieht* *langsam losgeht* *sich eine eisenstange von dem arkplatz hebt* *aufmerksam ist*
Anzahl der Beiträge : 442873 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 4:52 am
Alex. *einfach in das Haus geht* *die Räume absucht+ +aufmerksam ist* +lauscht* *eine Leiche sieht* +sie umdreht* *ihr Blick kalt ist* Oh na lecker
Jackson: *sich umsieht* *afmerksam ist* *seinen Dolch in der Hand hält*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 4:55 am
Drake: *durchatmet* *die umgebung um das haus herum absucht* *ernst ist* *in den garten sieht* *einige kinderleichen dort liegen sieht* *zu ihnen geht* *sie mit der fußspitze antippt* *zurckweicht* *abwartet* *ihnen die eisentange dennoch über den schädel zieht* mhh...
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 5:00 am
Alex. *der Leiche den Kopf eintritt* *schweigt* *angespannt ist* *nachdenkt* *sich durch die Haare fährt* *die Leiche raus schmeißt*
Jackson: *sich umsieht* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 5:02 am
Drake: *sich seinen weg um die leichen bahnt* *nachdenkt* *jeder einzelnen den kopf zu brei schlägt* *durchatmet*
Deanna: *durchatmet* *in ein zimmer tritt* *ihr ein tiefer verwesungsgeruch entgegen kommt* *sich schüttelt* *sieht sich um* *eine verschossene tür findet* *dort hin geht* *nachdenklich die tür mustert* *ein mittellautes pfeifen von sich gibt* *sehen will, ob ein geräusch zurückkommt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 5:05 am
Alex. *zu Deanna geht+ Na das sieht doch mal interessant aus *ernsten Blick hat* *die Tür einfach eintritt* *angespannt ist*
Jackson: *auf eine Baum klettet* *sich umsieht* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 5:07 am
Deanna: *zu ihr sieht* //woher?!// *durchatmet* *ihr sofort einige Walker entgegen kommen* *ihnen mit voller wucht die birne zerbricht* *mit nur einer hand dennoch sehr schnell und stark zu haut* Rechts von dir! *zu alex sieht*
Drake: *zum haus sieht* *die stirn runzelt* //hört sich gar nicht gut an// *zu Jackson hoch sieht* Hey...! *leise, aber eindringlich sprict* Jackson..! Wie siehts aus...? Viele Beißer in der Nähe!?
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 6:13 am
Alex. +schweigt* +den Wlker ansieht* *ihm die Beine einfach weg zieht* *sofort den Kopf zu brei tritt* *den nächsten Walker genauso tötet* *ihr Blick eiskalt ist*
Jackson: ich sehe keine *angespannt ist* Los wir sollten ins haus *runter springt+ *schnell rein rennt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 6:54 am
Deanna: *durchatmet* *einen nach den anderen zu brei haut* *die zähne aufeinander beißt* *Wut in ihr aufkommt* *die letzten fünf mustert* *einem von ihnen sofort den kopf zertrümmert*
Drake: *nickt* *ihm folgt* *sich beeilt* *sieht sic um* Komm, hieer ist die Treppe! *hochrennt* *in das zimmer läuft* *die beiden hinter einr weiteren tür sieht* *sich beeilt, um ihnen zu helfen*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 7:51 am
Alex. *die anderen Vier tötet+ *Deanna ansieht+ Du solltest aufpassen *ernsten Blick hat* Das mit deinem Kind ist wirklich gefährlich
Jackson: Wow so viele *schluckt* *sic anspannt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 7:55 am
Deanna: *sieht sie an* Ich mache das lange genug. Was das angeht habe ich etwas erfahrung. *nachdenklich ist* Aber danke. *die Stirn runzelt* *Jason ansieht* //Du wirst bald wieder hunger bekommen, mh kleiner?// *nachdenklich ist*
Drake: Wenisgtens auf engem raum. *nachdenklich ist* Wir sollten das haus absichern, damit uns niemand überfallen kann...
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 23, 2013 12:15 am
Alex: *nickt* *einfach aus dem raum geht* +die anderen Räume absucht+ *nachdenkt* *angespannt ist*
Jackson: *zu Deanna geht* Ich habe auf der Karte ein Einkaufszentrum gesehen. Wenn du willst kann ich hinfahren
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 23, 2013 2:01 am
Drake: *ihr folgt* *dann in eine andere Richtung losgeht* *das Haus weiter durchsucht* *gleichzeitig jegliche mögichen eingänge, wie fenster oder bakontüren verriegelt*
Deanna: *Jackson ansieht* *schwach lächelt* Das wäre nett.. *ruhig ist* *nur ungern selbst Auto fährt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 23, 2013 2:03 am
Alex. *sich umsieht+ +schwiegt* *die Leichen eifach aus dem Fenster wirft* *angespannt ist* *nachdenkt* *schluckt schwer* *unten wartet*
Jackson: Ok *lächelt* *geht+ *los fährt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 23, 2013 2:14 am
Drake: *zu ihr runter kommt* Alles klar bei dir? *ruhig ist* *sich umsieht* *nicht allzu viel hat offen lassen wollen* Die beiden anderen sind gerade los... Ein paar Lebensmittel und ähnliches besorgen... *sie ansieht* *Schwach lächelt*
Deanna: *sieht ihn an* Danke. *leicht lächelt* *auf die straße sieht* *jason im arm hält* mhh....
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 23, 2013 2:34 am
Alex. *ihn ansieht+ *lächelt+ Alles clean *sich durch die haare fährt* *sich streckt Hach ja
Jackson: *sie ansieht* *schwiegt* *weiter fährt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 23, 2013 6:09 am
Drake: *nickt* *lächelt leicht* Gut. *ruhig ist* *sieht sie an* *sich gegen eine Wand lehnt* *nachdenklich ist* Was hast du gemacht, bevor wir uns kennen gelernt haben?
Deanna: *sieht ihn an* *ruhig ist* Du solltest auf die Straße sehen... *schmunzeln muss* *dann nach vorne sieht* Nachher vergisst du gleich auf den Parkplatz zu fahren. *zu ihrem Bruder sieht* *schwach lächelt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 23, 2013 10:13 am
Alex. *ihn ansieht* Vorräte gesucht und überlebt *lächelt* was sonst`?
jackson: *lächelt* *schnell weiter fährt+ *ankommt* *aussteigt* +sich umsieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 23, 2013 7:13 pm
Drake: *sieht sie an* Keine ahnung. *schmunzelt* Ich dachte da käme mehr. Immerhin scheinst du von uns allen am meisten mitgemacht zu haben. *ernst ist* *ruhigen Blick hat*
Deanna: *sich umsieht* *ernsten Blick hat* *nachdenklich ist* *zu Jackson geht* *ihm Jason gibt* halt mal kurz... *ein Tuch aus ihrer Tasche auf der Rückbank nimmt* *es sich umbindet* *ihm Jason wieder wegnimmt+ *ihn in das Trage tuch setzt* Gut... von mir aus können wir. *nachdenklich auf das Gebäude sieht* //wir sollten vorsichtig sein...// *duurchatmet*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Di Apr 23, 2013 8:09 pm
Alex. *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* Ich habe viele menschen sterben gesehen *raus sieht* Gesehen wie sie gefressen wurden.. Und ich wurde fast selber gefressen wenn mein bester Freund mich nicht gerettet hätte *sich anspannt* Tja er wurde gebissen
Jackson: *sie ansieht* Ist das eigentlih dein Sohn? *lächelt* *die Tür leise öffnet*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mi Apr 24, 2013 5:37 am
Drake: *sieht sie an* *durchatmet* ...das... tut mir leid... *ernsten Bick hat* *angespannt ist* *nachdenkich wird* Es ist echt hart so etwas mit ansehen zu müssen... //armes mädchen... sowas will niemand erleben...// seit dem bist du ganz alleine gewesen? *die Stirn runzelt* *vorsichtiger ist*
Deanna: *ihren Baseballschläger hebt* *vor geht* *sich usmieht* *ihm zunickt* alles gut hier. *nachdenklich ist* *sieht sich um* *schmunzeln muss* Nein...! *ihn ansieht* Macht das den Eindruck? *amüsiert ist* Er ist mein kleiner Bruder. Ich kümmere mich um ihn, seit unsere Eltern gebissen wurden.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mi Apr 24, 2013 5:43 am
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* Nachdem ich ihn umgebracht habe ja *lächelt leicht* War echt scheiße erst hat man geweint und getrauert und auf einmal lebte er wieder *lacht* Und wollte mich fressen *sich durch die haare wuschelt* Er wollte genau das tun wovor er mich bewahrt hat
Jackson: *sie ansieht* *lächelt* *ernstten Blick hat* Tut mir Leid, ich dachte nur *lacht leise* *sich durch die Haare wuschelt* *weiter geht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mi Apr 24, 2013 5:52 am
Drake: *nickt leicht* Ja... *nachdenklich ist* *die stirn leicht runzelt* Das ist der schlimmste weg jemanden umzubringen... Weil man muss... *durchatmet* *sieht sie an* Du bist ziemlich stark, weißt du das? *ernst ist* *die stirn runzelt*
Deanna: *leicht lachen muss* *es jedoch fast lautlos macht* Ich verstehe. *schmunzelt* *ihn ansieht* Riesiger altersunterschied, die ähnlichkeit... *mit ihm mitgeht* *aufmerksam ist* Und möglich wäre es, stimmt. *sich nachdenklich umsieht* Aber nein. *ruhig* Er ist nicht mein kind.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mi Apr 24, 2013 6:29 am
Alex: +ihn ansieht* *sich anspannt* *schluckt schwer* Wieso denkst du das? *leicht zittert* Ich denke eher das ich schwach bin..
Jackson: Ok *lächelt* *sich aufmerksam umsieht* Ich finde es wirklich beachtlich das du noch lebst
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mi Apr 24, 2013 7:03 am
Drake: *sie ansieht* *mit den schultern zuckt* Ich denke einfach, dass ich das nicht gekonnt hätte... Ich hätte ihn am leben gelassen, vielleicht auch aus trauer und schmerz zugelassen, dass er mich beißt... *nachdenklich ist* *durchatmet* Und wenn nicht so schnell, dann sicher als ich einsam wurde. *sieht sie an* du scheinst immernoch einen stark auseprägten sinn zu leben zu besitzen. ganz im gegenteil zu mir. und ich hab weniger durch, viel weniger. *ruhig spricht*