Anzahl der Beiträge : 442890 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 20, 2013 9:36 am
Alex. Ok +schluckt+ *weiter fährt* *angespannt ist* *eine Tankstelle sieht* *die Autos dort keuz und quer stehen* *schluckt* *ein Schild dort steht: Kein benzin!*
Jackson: Oh man.. *murmelt* *angespannt ist+ *in den Himmel sieht* Wir können nicht die ganze Zeit fahren
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 20, 2013 9:38 am
Drake: *nickt* *ernst ist* *denkt nach* Aber wir könnten das benzin aus den anderen tanks in unseren laufen lassen. *schmunzelt* *ruhigen blick hat*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 20, 2013 9:51 am
Alex. +schluckt+ *die Autos mustert* *man einen Schrei hören kann* *sofort Gas gibt* Das reicht ich hab keinen Bock mehr zerfetzte Leute zu sehen *blass geworden ist*
Jackson: *sich anspannt* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 20, 2013 9:53 am
Drake: *ernst ist* Vielleicht hat der jenige noch gelebt. *durchamet* *nachdenkt* wir hätten nachsehen sollen.
Deanna: *drake insgeheim recht gibt* *es ihr dennoch lieber ist nicht nach zu sehen* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 20, 2013 10:00 am
Alex. Ein Biss reicht *ernsten Blick hat* *ihn ansieht*
Jackson: es gibt genügend Arschlöcher auf diesem Planeten *angespannt ist* Ich habe ein paar kennen gelernt *ernsten blick hat* Und das war nicht angenehm sie nutzen einen aus
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 20, 2013 6:56 pm
Drake: *durchatmet* Na, wenn ihr meint... *ernst ist* *sich zurücklehnt* *auf die Straße sieht* *wahrscheinlich angehalten hätte* *weiß, dass sie nun zu viert sind* //vielleicht haben sie recht... wir riskieren zu viel//
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 6:59 am
Alex. Und dein Baby? *fragend guckt+Ü //Die ist doch grade mal so alt wie ich und ist jetzt schon Mutter?//
Jackson: *schweigt* *in die Ferne sieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 8:30 am
Drake: *sieht zu Deanna nach hinten* *leicht fragenden Blick hat+ *es ihn nachdenklich stimmt* //so füh schon ein kind... i'wie komisch..//
Deanna: jason. *sieht Alex durch den Rückspiegel an* *relativ kurz angebunden ist* *ihr Bruder sie an ihre Eltern und deren Tod erinnert* *Jason ansieht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 8:42 am
Alex: Ein Wunder das du mit einem Baby überlebt hast.. *sich durch die Haare wuschelt* *Gas gibt* *lacht* Die werden doch eigentlich zuerst gefressen, so als Snack zwischendurch
Jackson: *sie ansieht* Du bist wirklich gemein
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 8:45 am
Drake: *sieht zu Deanna hinter* *ernst ist* *durchatmet* Sie hat leider recht... *Jackson mustert*
Deanna: ....ich würde eher draufgehen, als ihn alleine sterben zu lassen. *nachdenklich ist* *sieht zu ihr vor* Er ist der einzige, den ich nicht umbringen musste.
bin in ner 3/4 stunde nochmal online xD muss nen freund zum bahnhof bringen^^ bs x33 falls wir nicht meh schreiben: hdggggdl!^-^
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 8:48 am
Alex. *sich sofort anspannt* *schluckt schwer* Um ehrlich zu sein macht es doch gar keinen Unterschied, wenn es Walker sind sind sie bereits tot.. Sie leben nicht mehr, sind nur noch Monster *schneller fährt*
Jackson: *sie ansieht* //Das Mädchen muss viel durchgemacht haben..//
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 9:39 am
Drake: *durchatmet* *sieht sie an* *sich leicht anspannt* *nachdenkt* *merkt, dass es sie beschäftigt* du hast wohl recht... *ernst ist* Aber wenn es famiie oder freunde waren ist es doch etwas anderes. *die Stirn runzelt*
Deanna: *jason ansieht* *ihm über das köpfchen streicht* *froh ist, dass er schläft* *nachdenklich wieder aufsieht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 9:41 am
Alex. *mit den schultern zuckt+ Nein, sie sind tot egal ob sie zurück kommen.. Das Fieber tötet sie und dann werden die Menschen zu Beißern *nachdenkt* Deshalb kann man sie abknallen
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 9:46 am
Drake: *sie ansieht* *durchatmet* *ihr ihre Miene nicht abkauft* Du tötest deine Freunde und deine Familie und es ist dir egal? *nachdenklich ist* Das glaub ich nicht... Du scheinst ziemlich abgestumpft zu sein... *es verstehen kann* *es ihn dennoch i'wie traurig/nachcdenklich stimmt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 9:47 am
Alex. *mit den Schultern zuckt* Sie wollen mih töten, also töte ich eher sie *ernsten Blick hat* *lächelt schief* Das ist der Vorteil am verrückt sein man leidet nicht mehr
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 9:55 am
Drake: *schwach lächelt* Verstehe. //die arme...// *mitleid mit ihr hat* *nicht nachvollziehen kann, was geschehen ist mit ihr* *es sich auch nicht vorstellen will* //aber in new York... Sie wird viele sterben gesehen haben... und viele freunde.... und ihre Familie...// Du hast in New York gewohnt, nicht? *alex ansieht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 21, 2013 6:44 pm
Alex: *ihre Hände sich verkrampfen* *angespannt ist* *sich auf die Unterlippe beißt* *nickt*
Jackson: *aufsieht* *Alex ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 2:05 am
Drake: *sieht sie an* *durchATMET+ Tut mir leid... *nachdenklich is* *auf die straße sieht* //was hat sie jetzt?//
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 2:19 am
Alex: *schwiegt+ *sich ruhig verhält* *aus der Stadt raus fährt* *nachdenkt* *Drake eine Karte zuwirft* Jetzt sag mal wo wir rasten können..
Jackson: *sich zurück lehnt* *seufzt leise* +sich streckt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 3:09 am
Drake: *die Karte mustert* *zu einem Schild sieht* mhh... *ihren Standpunkt ausmacht* *nachdenkt* *die straßen in der nähe abfährt, mit dem finger* Also... ca' 20 meilen westwärts ist eine raststätte, die im nichts liegt... ich denke nicht, dass dort viele walker sein werden...
Deanna: *schweigend zuhört* *nach draußen starrt* *denkt nach* *ruhig ist* *langsam durchatmet* *an ihre Eltern denken muss* *es sie traurig macht, dass ihr bruder sie nie wirklich kennen lernen wird*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 22, 2013 4:28 am
Alex. Gut *los rast+ *der Karte folgt+ *bei der raststätte parkt+ *aus dem Auto aussteigt* *sich umsieht* Schick schick