Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 6:57 am
eleanor: *zittert* *die anderen ansieht* *sich aufrichtet* ///ich glaube es nicht...// *die stirn runzelt*
umbridge: wusst ichs doch! *sieht in die runde* Sie gehen jetzt alle SOFORT auf ihre zimmer! Ich werde mit ihnen noch reden. *angespannt ist* Los, los, los!!!
Avery: *zu umbridge sieht* *eleanor neben ihr stehen sieht* *nach luft schnappt* *die zähne aufeinander beißt* //hat sie!?// *umbridge wieder mustert* *dunklen blick hat* *losstapft*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442967 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:00 am
Teddy. *Eleanor entsetzt ansieht* *blsss ist* *zittert* W-wieso? *geschockt ist* Warum hast ud uns verraten!!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:04 am
avery: *an ihr vorbei geht* *ihr nur einen kurzen Blick zuwirft* *dann einfach weitestapft* *sauer und enttäuscht ist*
Eleanor: ...avery... *lautlos haucht* *zu teddy sieht* *zittert* *sich anspannt* *was sagen will* *ihre stimme versagt* //ich.. ich hab euch doch gar nicht...// *blass ist*
umbridge: *neben eleanor steht* *stolz auf sie hinunter sieht* *weiß, dass das den Eindruck des Verrats nur noch verstärkt*
einige Ravenclaws: Sicher, als sie mit Draco geredet hat...! *sie böse ansehen* *einfach gehen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:29 am
Teddy. *sie ansieht+ *geschockt ist* *sich auf einmal zwischen sie und Umbridge wirft+ was haben Sie ihr gegeben?! *angespannt ist* *sauer guckt* Sie würde uns nicht verraten
Alex. *zittert+ *Avery begleitet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:31 am
umbridge: *sieht zu eleanor* *ruhig ist* *lächelt* ncihts. sie hat die Tage mit Draco geredet. und kam heute mit ihm zu mir, nicht draco? *lächelt* *dann eleanor ansieht* Sag es ihm. *ruhigen blick hat*
Draco: *schmunzlt schief* Sie spricht die Wahrheit, Lupin.
eleanor: *Teddy ansieht* *sich auf die Lippe beißt* *kein Wort herausbringt* *sich umdreht* *einfach nur geht* *es ihr egal wird*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:35 am
Teddy. *ihr nachsieht+ +blass wird+ ELEANOR!!!! *zittert* *die Hand zur Faust ballt+ SAG DAS DAS NICHT WAHR IST!!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:37 am
eleanor. *wie gelähmt ist* *durchatmet* *einfach weiter geht* *kein wort herausbekommt* *zittert* *nicht auf ihn hört*
Umbridge: *schmunzelt* *sieht ihn an* *ihn zurückhält* Sie sollten auf ihr tzimmer gehen, Mr. Lupin.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:38 am
Teddy: +sie hasserfüllt ansieht+ Damit kommen sie nicht durch *sich los rei0t*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:43 am
Umbridge: *ihn ansieht* Wir sehen uns zum Nachsitzen. *hass in ihren augen leuchtet* *darunter genugtuung aufblitzt*
Eleanor: *in den Slytherin gemeinschaftsraum geht* *hindurch stapft* *in ihr zimmer geht* *sich auf das bett wirft* *zittert* *den kopf ins kissen drückt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:49 am
Teddy. *sie ansieht* *dann geht* *angespannt ist+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:51 am
avery: *durchatmet+ *auf und ab geht* Ich glaube es nciht... *zittert* *sich die haare zurückstreicht* *sie ihn zum ersten Mal wirklich wuschig machen* *den kopf schüttelt* Wie konnte sie!? *zu den anderen sieht+ *dann weiter geht* *weiß, dass er für sie die Verantwortung übernommen hat* *das nicht erwartet hätte*
umbridge: *zu Draco sieht* *nickt* Sehr gut, sie können gehen. *schmunzelt* *selbst davonstöckelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:55 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 7:57 am
Avery: +ihn ansieht* *ernstn blick hat* Ja, natürlich hat sie sie nicht freiwillig hergeführt! *durchatmet* *eine hand zur faust ballt* *die stirn runzelt* selbst mit dem Veritas serum, hätt sie nichts dazu gezwungen! ich glaube nicht, dass sie unter dem imperium stand. Das sähe anders aus..! *erneut auf und ab geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 8:02 am
Teddy. *ihn ansieht+ Avery *knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 8:04 am
Avery: +ihn ansieht* *durchatmet* *ernsten blick hat* hat sie dir gesagt, dass sie gezwungen wurde? *angespannt ist* du hast mit ihr geredet. Hat sie es dir gesagt?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 8:09 am
Teddy. Nein
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 8:11 am
Avery: *ihn ansieht* *angespannt ist+ //wusst ichs doch...// *zittert* *sich immer gewundert hat, warum sie zu den Slytherin gehört* *zum fenster geht* *durchatmet* Einige Ravenclaw haben sie die tage mit draco reden sehen. Dreimal darfst du raten, worüber. *sich auf die lippe beißt* //ich glaube es einfach nicht...// *tief verletzt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 8:19 am
Teddy. SIE HAT NS NICHT VERRATEN!!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 8:20 am
Avery: *ihn ansieht* *zittert* Ich wünschte es wäre so... *schluckt* *es ihn einfach nur verletzt* *angespannt ist* *ihren blick gesehen hat* //es hat sie nicht interessiert...// *durchatmet* *einfach in sein zimmer geht* *sich auf das bett wirft* *an die decke starrt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 8:21 am
Alex. *zu ihm läuft+ Avery
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 8:24 am
Avery: *die zähne aufeinander presst+ *kurz zu ihr sieht+ *dann wieder zu dem rot über sich* *angespannt ist*
voldemort: *Severus zu sich ruft* *abwartet* *ungeduldig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 8:28 am
Alex. *ihn ansieht* *sich an ihn kuschelt* *schwiegt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 21, 2013 8:31 am
Avery: *sie ansieht* *durchatmet* tut mir leid... *murmelt *ernst ist*
Voldemort: *ungeduldig wird*
(machst du wieder snape? XD)
Taki