Anzahl der Beiträge : 442849 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 6:30 am
Sirius: *ihn ansieht* *fragend guckt* Leg los
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 6:47 am
Remus: *sieht ihn an* *durchatmet* *sich wieder aufsetzt+ *angespannt bleibt* Er ist wieder da. Ich habe deinen Sohn ausfindig machen können. *sich anspannt* Erinnerst du dich an den Jungen auf der Treppe gerade? *ihm in die Augen sieht* Der mit dem Mädchen erst später kam und kein Wort sagte? Er heißt Avery.. *Sirius so seinen Sohn genannt hat* Und das Mädchen ist seine Adoptivschwester. Beide kamen zu Muggeleltern, sind aber auf Reinblut geprüft worden. *Avery ihm das mal erzählt hat* *Sirius ansieht *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 6:50 am
Sirius. *ihn ansieht* *sich anspannt* *schluckt schwer* ich verstehe +leicht zittert* *sich an den Stuhl krallt* Er kennt mich nicht. Und so sollte es bleiben.. Ich möchte nicht das er verurteilt wird.. oder erfährt das sein vater ein Krimineller ist
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 6:56 am
Remus: *sieht ihn an* Du bist kein Krimineller. *ernsten blick hat* Erinnere dich, warum du ihn wirklich abgegeben hast. Da warst du noch nichts schuld. *durchatmet* Ich habe sie umgebracht. *seine damalige Frau meint* *die Stirn runzelt* *ein Werwolf gewesen war* *Sirius und seine kleine Familie hatte besuchen wollen* *eigentlich längst weg sein wollte, als es Vollmond wurde* *einige Wochen lang kein Wort mit sirius gewechselt hat, da dieser völlig fertig war* *sich immer noch vorwürfe acht, wenn er daran denkt*
___________________________ bin eben essen^^
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 7:01 am
Sirius: *ihn ansieht* *lächelt* Es war dennoch eine gute Entscheidung.. *sich durch die Haare wuschelt* Und mach dir keien Schuldgefühle mein alte Freund.. ansonsten wirst du noch Depressiv
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 7:17 am
Remus: *ihn ansieht* *lächelt schwach* Ich denke einfach er hätte mit dir eine gute Zeit verbringen können... Erstrecht, seit du wieder frei bist... *nachdenklich ist* *weiß, dass es gut so ist* *immernoch angst hat in vollmondnächten versehentlich jemanden zu töten* *es sich niemals verziehen hätte, wäre das auch mit Avery geschehen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 8:22 am
Sirius. *ihn ansieht* *ihm eine hand auf die Schulter legt* Remus du bist ein klasse Vater. *ernsten Blick hat* Bitte mach dir keine Schuldgefühlen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 8:25 am
Remus: *ihn ansieht* *durchatmet* Es geht mir nicht darum, ob ich ein guter Vater bin... *nachdenkt* Ich glaube einfach, dass ich es hätte verhindern müssen. *die Stirn runzelt* *nur selten darüber redet* *auch einer der Wenigen ist, die überhaupt von Avery wissen* *immer bereut hat zu ihnen gegangen zu sein* //Eine nacht später...// *dann durchatmet* Lassen wir das... *die Stirn in Falten legt* *sich wieder vorbeugt* Willst du ihm wirklich nichts sagen? *ernst ist* Ich weiß nicht, wie sehr es ihn interessiert, aber es ist doch besser, als wenn er es irgendwann von jemand anderem erfährt, oder?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 8:31 am
Sirius: *ihn ansieht* *schluckt schwer* +seinen Sohn vor all dem Hass retten will* *angespannt ist* *sich durch die Haare fährt* *seufzt leise* ich weiß es nicht.. Ich weiß nicht ob er mich überhaupt kennen will.. Vielleicht sollte ich ihn erst besser kennen lernen..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 8:35 am
Remus: *ihn ansieht* *nickt leicht* *durchatmet* Ich kann dir einiges erzählen, wenn du willst... Aber du kannst ihn auch selbst fragen. *die Stirn runzelt* Du solltest jedoch besser nichts gegen die Slytherins sagen. *leicht lächeln muss* Es gibt niemanden, der es dir so übel nehmen würde, wie er... Auch wenn er es dir nicht zeigen wird. *sich aufrichtet* *nachdenklich zu ihm sieht* Er ist ein guter Junge geworden. *aufmunternd lächelt* Du wirst ihn mögen, da bin ich sicher. *langsam aufsteht* *zu ihm sieht* Was willst du jetzt machen? Zu ihm, oder willst du dich erstmal ausruhen, etwas trinken und morgen weiter sehen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 8:37 am
Sirius: *ihn ansieht* *lächelt leicht* *sich durch die haare wuschelt* Ich lege mich schlafen *ernsten Blick hat* Morgen kümmer ich ich darum
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 8:45 am
Remus: *nickt eicht* Ist gut. *leicht lächelt* *ihn ansieht* *ernsten blick hat* Es freut mich, dass du wieder hier bist, alter Freund. *wirklich erleichtert darüber ist* *nachdenkt* Tonks und ich werden auch bald schlafen gehen. Ich wünsche dir eine gute Nacht. *ruhig ist* *in die Küche geht* *Tonks ansieht* Alles gut bei dir?
Avery: *Eleanor ansieht* Ich sags ja nur... *durchatmet* Solange er nicht fragt, sagst du nichts. Weder über mich, noch über dich. wir müssen niemandem etwas verraten, der gefährlich werden könnte... *schwach lächelt* *aufsteht* Aber du weißt, ich bin immer da. Wenn irgendetwas ist, sag bescheid...
Eleanor: *nickt leicht* ja... *murmelt* *aufsteht* *rausgeht* *zögert* *ihm sagen will, dass sie nicht bleiben will* *sich komisch fühlt hier* *durchatmet* Wir sehen uns morgen, schlaf gut. *schwach lächelt* *schnell rüber in ihr zimmer geht* *nicht weiter reden will* *sich umzieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 8:57 am
Tonks: *aufsieht* *ihn ansieht* *lächelt* Hast du es ihm gesagt?
Alex. *auf ihr Zimmer geht+ *schweigt* *sich sofort in ihr Bett legt* *angespannt ist* *schluckt schwer*
Teddy. +auf das Zimmer kommt* *sich durch die Haare wuschelt* Hey Avery *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:04 am
Remus: *nickt leicht* Ja... *nachdenkich ist* Er scheint überfordert... //Was ja auch zu verstehen ist...// *ernsten blick hat* Vielleicht wäre es gut nochmal ein Wort mit den Muggeletern Averys zu sprechen? *nachdenklich wirkt* *den Kopf schüttelt* *sie wieder ansieht* aber das hat zeit. *leicht lächlet* komm... *ins bett gehen will* ...lass uns schlafen gehen. Es war ein anstrengender Tag, für uns alle. Die Kinder werden auch bald sschafen.
Eleanor: *sich in ihrem Bett aufsetzt* *sieht Alex ansieht* hey, was ist los? *merkt, dass etwas nicht stimmt* Was habt ihr gehört? *durchatmet* //Scheinbar nicht viel gutes...//
Avery: *zu ihm sieht* *schmunzelt* *sich gerade umziehen will* *oberkörperfrei durchs zimmer wandelt* Hey, alles gut? *ruhig ist* Es scheint ihr habt einiges mitgehört, mh!? *lächelt* Was hat er denn nun gemacht?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:12 am
Tonks *ihn ansieh* *nickt* *ihn sanft küsst* *auf ihr Zimmer geht* *sich mit ihm schlafen legt*
Alex: Nichts *murmelt* *die Augen schließt* *die Bettdecke über sich zieht* *sofort enpennt*
Teddy: Du kennst ihn nicht? *lächelt* Er ist unschuldig. Er soll angeblich Harrys Eltern an Voldemort verraten haben.. Hat er aber nicht.. Das war Wurmschwanz
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:17 am
Remus. *ruhig ist+ *isch neben sie ins bett legt* *sie sanft in den arm nimmt* *ihr noch einen kuss auf die wange gibt* Schlaf gut...
Eleanor: *sie mustert+ //Von wegen... irgendetwas ist passiert...// *durchatmet* *sieht zu ihr* //sonst würde sie nicht einfach so einschlafen und die decke so hochziehen...// *ernst ist* *jemanden fragen will* *bisher nicht weiß wen* *nur teddy und alex, oder die erwachsenen fragen kann* *bis auf mit den beiden geschwistern nur ungerne mit jemandem im haus redet* *sich zurücklegt* *die Augen schießt* *dennoch noch darüber nachdenkt*
Avery: *ihn ansieht* *die Stirn runzelt* Ich kenne die Vorwürfe... Das hast du mir alles schonmal erzählt... *ernsten blick hat* *sich ein shirt schnappt und zu ihm dreht* Irgendetwas ist passiert, oder? *sich das shrt überzieht* Was hat Sirius gemacht, sag schon! *grinsen muss, obwohl er ahnt, dass es nicht gut war*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:22 am
Teddy. *ihn ansiht* *ernsten Blick hat* *angespannt ist* Ich würde dir raten Sirius nicht zu verurteilen *schluckt schwer* Lern ihn kennen *sich auf sein Bett legt* *einpennt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:23 am
Avery: *die Stirn runzelt* *verwirrt ist* *zu Teddy sieht* mhh... *sich ins bett legt* *sich zudeckt und zu schlafen versucht* *lange nicht einschlafen kann* +über den tag nachdenkt*
-next day?-
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:24 am
-jojo-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:29 am
-guuut^^-
Eleanor: *nachdenklich aus dem Fenster sieht* *ihr die Sonne ins Gesicht scheint* *schon bei den ersten Strahen wach geworden ist* *ziemlich müde noch ist* *sich bereits angezogen hat* *dennoch wieder im bett liegt* *niemanden wecken will*
Avery: *tief schläft* *bis mitten in der Nacht noch wachgelegen hat* *keinen Schlaf fand* *sich in sein kissen kuschelt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:37 am
Eleanor: *durchatmet* *auf die uhr sieht* mhh... *leise aufsteht* *die tür öffnet und schließt, so leise es geht* *langsam und vorischtig runtertappt* *sich umsieht* *Ted bereits hören kann* *hofft, dass sie nicht auf irius, remus, oder tonks trifft* *durchatmet, als sie ted erkennt* Morgen... *murmelt* *ruhig bleibt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:39 am
Teddy. Morgen *zu ihr sieht* *lächelt* Was gibt es? *fragend guckt* *den Tisch weiter deckt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:42 am
Eleanor: *müde aussieht* *ihm helfen will* Nicht viel. *schwach lächelt* mir ist oben nur langweilig geworden... *nachdenklich ist* *immernoch daran denken muss*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:51 am
Teddy: *lächel* *sie ansieht* Du wirkst aber bedrückt *ernsten Blick hat* *sich durch di Haare wuschelt*