Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 9:55 am
Eleanor: *nachdenklich ist* *ihm hilft* *ab und zu was verwechselt* Ich hab die halbe nacht nicht geschlafen... ich bin gegen hab 3 eingeschlafen und mit den ersten sonnenstrahen aufgewacht.. *gähnen muss* Tut mir leid. *durchatmet* Zumal aex gestern abend irgendwie komisch war... Also hättet ihr etwas so schlimmes gehört, dass wir es nicht wissen dürften. *zu ihm sieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 10:00 am
Teddy. *sie ansieht* Kann ich dir vertrauen? *fragend guckt* *Pancakes macht* +angespannt ist* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 10:06 am
Eleanor: *sieht ihn an* Du müsstest mich langsam doch kennen, oder? *ernsten Blick hat* *denkt nach* Generell kannst du mir immer vertrauen. Nur musst du mir dann wohl auf Frage und Antwort stehen... *fast nie etwas wirklich vor Avery geheimhalten kann* *nict, wei sie es ihm sagen will, sondern weil er es herausfindet* *sich neben ihn an die wand lehnt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 10:07 am
Teddy. *schluckt schwer+ Dein bruder darf es nicht wissen verstanden? *angespannt ist+ *vom teig nascht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 10:10 am
Eleanor: *sieht ihn an* *schluckt* *nickt leicht* Ich versuche es... *nachdenklich ist+ *sich anspannt* *nochmal nachdenkt* *sich zunehmend unsicherer wird, was los ist* //WArum darf er es nicht wissen!?// *ihre hand zittert* ...nein... *ihn unterbricht, bevor er wirklich anfangen kann* ...sag es mir lieber nicht... *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 10:19 am
teddy. Ok *schwiegt* *angespannt ist* *seine hand leicht zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 10:21 am
Eleanor: *ihn ansieht* *durchatmet* Tut mir leid... Ic weiß nicht... Ich gluabe nicht, dass ich das geheim haten kann...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 10:26 am
Tedd<. Nein nein ist schon ok *lächelt* *sie ansieht* *sich urch die Haare fährt* ich meine das du mir die wahrheit sagst ist sowiso cool
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Fr Apr 26, 2013 11:59 pm
Eleanor: *sieht ihn an* *schwach lächelt* Okay... *ruhig ist* *nachdenkt* Kann ich dir noch irgendwie helfen? *sich ie Haare zurckstreicht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 12:50 am
Teddy. *lächelt+ *ertig ist* *sich die Hände abwäscht+ nin nein schon ok
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 1:01 am
Eleanor: *nickt dann* Okay. *schwach lächelt* *nachdenkt* *es sie immer noch interessiert* *dennoch lieber nicht nochmal nachfragt* *einfach abwarten will*
Remus: *die Treppe runter kommt* *Tonks schlafen lassen hat* *an Sirius denken muss* //das wird heute nicht einfach für ihn...// *durchatmet* *seinen Kopf schüttelt* *in die Küche kommt* *lächelt* Na ihr beiden?
Avery: *hochfährt* *schlecht geträumt hat* *ihn das alles zu sehr beschäftigt* *verwundert im Zimmer umher sieht* *zu Teddys Bett sieht* mhh!? *nachdenklich ist* *aufsteht und sich schnell fertig macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 1:39 am
teddy. *aufsieht+ Hey dad *lächelt* *sich durch die haare fährt* Gut geschlafen? Ich hab schon mal Frühstück gemacht Ist ja schließlich Weihnachten
Alex. *schweigt* *grade runter kommt* Morgen *lächelt* *noch immer in schlafsachen ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 1:44 am
remus: *lächelt leicht* Das sieht gut aus! *ihn ansieht* *schmunzelt* *nickt dann* Außerordentlich gut, ja. *ruhig ist+ *sich nicht anmerken lässt, was am Abend zuvor geschehen ist* Und ihr hoffentlich auch? *beide ansieht*
Avery: *sich beeilt* *bad fertig ist* *die Treppen runter läuft* *aufmerksam danach sieht und hört, wer schon wach ist* //scheinbar ist sirius noch nicht da...// *in die Küche kommt* morgen. *lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 1:53 am
teddy: *Alex ansiehtÜ die Augen verdreht* Kannst du dich nicht mal an Weohnachten vernünftig anziehen? *fragend guckt+
Alex: *ihn ansieht* *dann zu remus sieht* Sag was! *schmollt* Er ist böse zu mir
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 1:55 am
Remus: *schmunzelt* Als ich klein war haben wir den ganzen Tag Weihnachten im Schlafanzug verbracht. *Teddy ansieht* Aber erzählt das bloß nicht eurer Mutter! *ihnen zuzwinkert*
Avery: *lachen muss* Sie findet das doch eh raus. *seht z den anderen* Hier kann doch niemand seine Klappe halten..!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 1:57 am
Teddy. *ihn ansieht* *die Augen verdreht* *lächelt* *dann Alex ansieht+ Hör auf dich hinter dad zu verstecken
Alex. *ihn ansieht* *knurrt* *sich einfach setzt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 2:02 am
Remus: Wenn du sie nicht immer ärgern würdest, müsste sie das nicht. *schmunzelt* *sieht ihn an* Außerdem bin ich doch nur ihre Geheimwaffen. *ruhigen Blick hat*
Eleanor: *sieht sie an* *sich einfach neben Alex setzt* *ruhig ist* *denkt nach*
Avery: *schmunzelt* *zu teddy geht* *ihn angrinst* Was sollten wir denn snst machen, wenn wir unsere Schwestern nicht mehr ärgern dürften? *leise redet* *schritte hört* *sich anspannt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 2:19 am
Sirius: *rein kommt+ *lächelt+ Morgen *auch noch seine schlafanzug trägt* ich hoffe doch das Remus nicht gekocht hat
teddy. *Sirius ansieht+ man warum kommen alle im schlafanzug! Mum hat uns damals erklärt das man das nicht darf!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 2:24 am
Remus: *lachen muss* Nein, Teddy hat dir diese Folter erspart! *schmunzelt* *zu Teddy sieht* Vielleicht, weil Weihnachten ist? *grinsen muss*
Avery: *schmunzeln muss* //er kann wirklich gar nicht kochen!!// *durchatmet* Das wäre eine Erklärung. *zu sirius sieht* *nachdenklich ist* *ernsten blick hat* *dann Eleanor ansieht*
Eleanor: *Sirius mustert* *dann zu Avery sieht* *durchatmet* +nicht weiß, was sie tun soll* *sirius sie einschüchtert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 2:51 am
Sirius. *grinst* *sich hinsetzt* *Remus ansieht* Nun nachdem James und ich eine Lebensmittelvergiftung hatten nachdem du gekocht hast bin ich sehr skeptisch in dieser Hinsicht
Teddy: *zu remus sieht* deshalb lässt dich niemand kochen! *grinst* Das hast du scheinbar an Alex weiter vererbt
Alex. teddy!!! *böse guckt* Ich kann kochen!!
Teddy. *sie ansieht* vergiss es deine Kekse sind giftig
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 10:33 am
Remus: *lachen muss* Tut mir leid...! *sich zu Sirius setzt* Aber was soll ich sagen? Ich wollte euch was gutes tun! *grinst* *dann zu Alex sieht* *abwinkt* solche Künste kann man immer gebrauchen! Giftige Kekse lassen jeden sterben!
Avery: *versucht Sirius auszublenden* *lachen muss* *zu Alex sieht* Wenn du dir jemals selbst essen machst... gib es einem tier zum vorkosten. *sie neckisch ansieht* Sonst wirst du noch draufgehn.!
Eleanor: *sieht zu Avery und Teddy* Seit doch nicht so gemein! Sie kann kochen.! //jedenfalls... etwas// Das ist ausbaufähig!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 8:29 pm
Teddy. *lacht+ *sich setzt* *dann Eleanor ansieht* Was zur Hölle? *grinst* Vergiss es *Alex ansieht* Sie hat mal Kekse gemacht und ich hang später nur noch kotzend über der Toilettenschüssel
Alex. *ihn ansieht* Du verdienst es *grinst* *sich durch die Haare wuschelt+
Sirius: *zu Avery sieht* *schwiegt* *dann lächelt* Gut also ich esse nichts mehr was aussieht wie von Remus *grinst
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 27, 2013 10:05 pm
Eleanor: *sieht Teddy an* *grinsen muss* *ihn verstehen kann* *dennoch zu Alex halten will* Man kann alles verbessern. *schmunzelt*
remus: *sieht zu ihnen* Warum kommen wir eigentlich jedes mal, wenn ihr hier seid auf das Thema? *Teddy und Sirius fragend ansieht* *ihm das komisch vorkommt* Ich scheint euch verbündet zu haben. *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 28, 2013 12:25 am
Teddy. *zu Sirius sieht* *grinst+ *sich durch die Haare fährt*
Sirius: Nein, man muss nur vorsichtig sein *grisnt* *zu Avery sieht* Und wie läuft es bei euch in der schule?
Alex. *schmollt+ *dennoch isst
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 28, 2013 12:31 am
Eleanor: *angespannt ist* *sirius ansieht* *dann avery* //er scheint uns schon zu kennen...// *ernsten Blick hat*
Avery: *durchatmet* *ihn ansieht* Das Ministerium macht uns einige Probleme... *ernsten Blick hat* *ruhig ist* *schwach lächelt* Sirius Black, richtig? *ihn fragend ansieht*