Anzahl der Beiträge : 442890 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 14, 2013 10:02 am
Tedd. *ihn ansieht+ Weil Umbridge uns federn gegeben hat die mit unserem Blut geschrieben haben *angespannt ist* *schluckt schwer* Nicht gerade angenehm *auf de Buchstaben sieht+ das gibt Narben..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 14, 2013 6:28 pm
Avery: *nickt* Wir hatten zu schreiben, was sie gesagt hat... *nachdenklich ist* Er muss nochmal fünfzigmal... *durchatmet* Das ist eine ziemliche Schreckschraube. Mit der ist nicht zu spaßen.. //Ein Grund mehr Eleanor und Alex zu schützen!//
George: *sie ansieht* *durchatmet* Na klasse... *nicht weiter weiß*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 14, 2013 6:57 pm
Teddy: *zu Avery sieht* *sich anspannt* *die Feder und das Blatt raus holt* *auf den Zettel sieht* Wenn mein Vater das sieht wird er durchdrehen und Mum wird mich erschlagen..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 15, 2013 12:45 am
Avery: Wir werden es ihnen erklären. Sie werden uns glauben. *sich da sicher ist* *nachdenklich die Sachen betrachtet* ... *seufzt leise* Lasst uns aufs zimmer und gleich schlafen gehn... *ernsten blick hat* Sonst bekommen wir nur noch mehr Probleme... //Und das war erst der erste Schultag..//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 15, 2013 7:16 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 15, 2013 9:08 am
Avery: *nachdenkt* *sich in sein Bett legt* ... *in Gedanken ist*
-next day, oder einig zeit später?-
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 15, 2013 10:49 pm
-ein paar Tage späte^^
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 1:49 am
-geht klar^^-
Eleanor: *nachdenklich ist* *vor der großen Halle wartet* *gerade mit frühstücken fertig geworden ist* *liest schweigend* *es ein weiteres buch der Zaubertränke ist* *sie sich immer mehr in Snapes Fach reinhängt* *sich immer mehr Gedanken um Snape und Umbridge macht* *Umbridge fast erwürgt hätte, als sie erfuhr, was bei ihrem Nachsitzen geschieht*
avery: *mit Fred, George, Teddy und Alex am Tisch sitzt und isst* *nur wenige Plätze weiter Harry sehen kann* *durchatmet* *zu ihm ruft* Hey, Harry! *ernst* Was ist mit deinem Arm passiert?
George: quatsch keinen mist! Du musstest bei Umbridge nachsitzen, nicht wahr? *ernst*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 2:20 am
Alex. *schwiegt* *aufsteht* *sich mit Teddy heftig gestritten hat* *es darum ging das er sie beschützen will* *seitdem mit keinem von den Vieren mehr redet* *raus geht* *es ein Wunder ist das sie überhaupt noch bei ihnen isst*
Teddy. *ihr nachsieht* *schweigt* *dann zu harry sieht* *seine hand nicht verheilen kann weil er immer wieder nachsitzen muss* *die Schrift sich immer tiefer in seine Haut frisst*
Fred: Zumindest sieht es nicht so schlimm aus wie bei teddy *diesen vorwurfsvoll ansieht* Machst du so weiter brennt es sich noch in deinen Knochen!
Teddy. Glaube ich nicht *murmelt* *seinen Ärmel runter zieht* Glaub mir Fred
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 2:26 am
Eleanor: *sie kommen sieht, aus dem Augenwinkel* *nachdenklich aufsieht* *sich die Seite merkt, auf der sie ist+ *das Buch zu schlägt* alles okay bei dir? *die Stirn runzelt* *von dem Strei gehört hat* *nicht selbst dabei war* +sich seitdem immer wieder Sorgen macht*
Avery: *zu Ted sieht* Du solltest wirklich weniger Mist anstellen. Sonst werd ich mich irgendwann in dich verwandeln. Und dann musst du mit ansehen, wie meine wunden sich verschlimmern. *die Stirn runzelt* *es bei ihm fast verheilt ist* *weiß, dass eine Narbe zurückbleiben wird* *zu Harry sieht* Jetzt sag die Wahrheit.
Harry: *die anderen ansieht* Ja, von mir aus. *ernst ist* Aber was sollen wir denn machen? Wir können uns nicht gegen sie wehren.
hermione: Doch. *ernst* *zu harry sieht* Wir könnten das ganze selbst in die hand nehmen. *etwas leiser redet* Harry kann uns unterrichten. Und sie kann uns egal sein. Wir würden unseren eigenen unterricht machen... *sich wieder aufsetzt* //Aber harry will ja nicht...// *hofft verbündete zu finden*
George: *zu den Jüngeren sieht* Stimmt, das könnten wir machen. *seine Freunde ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 2:32 am
Alex. *sie ansieht+ *lächelt leicht* *sich durch die Haare wuschelt+ Ja na klar *auf das Buch sieht* Du hängst dich viel zu sehr rein. Können wir zu Snapes Unterricht? *fragend guckt* *immer wieder vom Thema ablenkt* *nicht über ihre Probleme reden will* *Teddy wegen ihr schon nasenbluten hatte weil sie ihm die Tür gegen den opf gedonnert hatte*
Ted: *schwiegt* *seine Hand mustert* *nachdenklich ist* Von mir aus obwohl ich denke das Lexi und harry den Unterricht führen sollten. Die beiden waren die Besten in Dads Unterricht und zudem hat Lexi genauso viel Erfahrung im Kampf gegen die dunklen Mächte wie Harry.
Fred: *ihn erstaunt ansieht* Wovon redest du da teddy? *den Kopf schief legt* //Er ist so abwesend zur zeit..//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 2:36 am
eleanor: *sieht sie an* *mit den Schultern zuckt* Es interessiert mich eben. Was ist daran falsch? *dennoch immer wieder enttäusht ist, wenn Snape wieder meint, dass sie nicht gut arbeitet* *nickt* Ja, wir können. *losgeht* *durchatmet* Du musst dich i'wann wieder mit deinem Bruder vertragen... *sich die Haare zurückstreicht*
Avery: Lexi? *nachdenkt* bist du dir sicher? *ernsten blick hat* *generell nichts dagegen hat* *es ihn dennoch verwirrt* ...najaaa.... wenn du meinst...
Harry: Und wenn das auffliegt? Nein, auf keinen Fall! *ernsten blick hat* *nicht will* *sich sicher ist, dass i'was schief geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 2:40 am
Alex. *sie sofort scharf ansieht* *sich anspannt* Lass es *angespannt ist* *schluckt schwer* *blass ist* *in die Klasse geht+
Snape: *schweigt* *die beiden kaum beachtet* *Draco grade zuhört*
Teddy. *aufsieht+ +ihn ansieht+ *mit den schultern zcukt+ dann mache ich es eben zusammen mit einer Schwester *ernsten Blick hat* *angespannt ist* Ich weiß viel mehr darüber als jeder Andere hier
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 2:45 am
Eleaonr: *abwehrend die hände hebt* Schon gut... *murmelt* *ihr folgt* *sich schweigend hinseztt und ihr buch aufschlägt* *nachdenklich ist* *beginnt zu lesen*
(achja, kannst du snape Eleanor mehr so vor der kalsse bloßstellen lassen? :DD)
Hermione: Wissen alleine bringt dir nichts. Du musst es anwenden können. *vom wissensstand alles selbst machen würde*
Harry: +durchatmet* *denkt nach* Ich werde mitkommen. Und ich werde lehren. Wenn ihr beide mir helft, dann freut mich das.
Avery: *nickt leicht* Okay... *nachdenkt* Wen wollen wir mitmachen lassen? Und wie sollen sie davon alle erfahren? *ernst ist* *keine verräter dabei haben will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 2:48 am
(ja klar hatte ich auch vor^^)
Snape: +schwiegt+ *Draco auf seinen Platz schickt* *nach vorne geht+ Ich hoffe ihr habt alle eure Aufgaben erfüllt, sie dienen nämlic der heutigen Benotung
teddy: *ihn ansieht+ *sich anspannt* *schweigt* *sich durch die Haare fährt* *seufzt+ +aufsteht* reden wir später drüber wir müssen zu Umbridge und sind sowieso zu spät
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 2:53 am
ahhh na dann x33 super! :DD __________________________________
eleanor: *durchatmet* *die Hausaufgaben rausholt* *sie auf deen Tisch legt* *ihr buch wegräumt* *nach vorne sieht* *leicht angespannt ist*
Avery: *ihn ansieht* *nickt leicht* *aufsteht* *zu Geroge und Fred sieht* Kommt. *ernsten Blick hat* *sich beeilt raus zu kommen* *überlegt einfach blau zu machen* //wir lernen ja eh nichts...// *das eigentlich nie wollte*
George: *zu Fred sieht* Hast du jetzt noch lust? *lieber an seinen schwerzartikeln arbeiten wöllte*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 3:11 am
Snape: *die sachen einsammelt* *vor Eleanor stehe bleibt* *grinst* Tut mir leid aber du hast zu spät abgegeben also ein troll für dich *die achen weg legt*
Teddy: *schweigt* *nachdenkt* *sich durch die haare wuschelt*
Fred. +den Kopf schüttelt* *mit ihm abhaut* *grisnt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 3:15 am
Eleanor: *ihn verwundert ansieht* *die Stirn runzelt* Warum hab ich zu spät abgegeben? *ernst ist* Ich habe mit allen anderen abgegeben. *es ihr relativ egal ist, ob er sie zum Sprechen aufgefordert hat, oder nicht* *sich anspannt* *ihr das noch nie passiert ist*
george. *leicht schmunzelt* *abbiegt* *mi fred plötzlich die beiden verlassen hat*
Avery: *durchatmet* Wir sollten es eigentlich genau, wie Fred und George machen,.. *murmelt* *weiter geht* *ihm die lust vergangen ist* *weiß dass umbridge ihn nur nicht so hart dran nimmt, wie ihn, weil er eine Slytherin Schwester hat* *nachdenkt* *weitergeht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 3:34 am
Snape- *ihre Hausaufgaben raus zieht+ +sie ansieht+ ja aber zehn Minuten zu spät *es ihr wieder gibt* Nun schlagt alle Seite 479 auf und lest euch den trank durch
Teddy: +seine Hand ansieht* *zittert+ //ich bin kein Werwolf, ich bin kein Werwolf! ich bin kein werwolf!!// *langsam anfängt an sich selbst zu zweifeln*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 3:38 am
Eleanor: Zehn minuten zu spät!? *ihn ansieht* Das war nicht mal ansatzweise zu spät. *ernsten blick hat* Ich habe sie mit allen anderen zusammen abgegeben! *nun endgültig verwirrt ist* //Was ist nur los mit ihm?!// *sauer wird* *nicht auf seine anweisungen hört*
Avery: *durchatmet* *anklopft* *dann schweigend eintritt* *die tür hinter Ted schließt* tut uns leid, wir wurden aufgehalten. *ernsten blick hat*
Umbridge: Der hund und der Hüter. *ernst ist* Was für ein Wunder. Ich dachte sie kämen gar nicht mehr. Wo sind die Weasleys? Hat der Köter sie etwas aufgerissen auf dem Weg hierher? *durchatmet* *kein schüler auch nur aufsiht, während sie redet* *allen genug zu tun gegeben hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 3:41 am
Snape_ Nachsitzen *sie ansieht+ Nach dem heutigen Unterricht können Sie zu mir kommen *lächelt schief* *den trank an die tafel schreibt* *etwas dazu erklärt*
Ted: *seine Haare sofort flammend rot werden* *schweigt* *sonst nichts an ihm zeigt wie sauer er ist* *sich einfach auf seinen Platz setzt* *das Buch, Pergament, feder und Tinte raus holt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 3:48 am
Eleanor: *ein knurren unterdrückt* *ihre hausaufgaben nimmt* *sich setzt* *schweigend an die Tafel sieht* //Einfach...// *durchatmet* //Nu wird er mich so oder so schlecht bewerten... egal, was ich mache.// *sich anspannt* *zuhört* *nichts mehr sagen will* *es sie deprimiert, dass er sie immer so behandelt* *langsam keine Lust mehr darauf hat sih immer nur herumschubsen zu lassen*
Umbridge: *grinsen muss* *ihn ansieht* Dieses mischblut von ihnen. *nachdenkt* Sie kommen bitte nach der Stunde zu mir. Ich soll es mir - vom ministerium aus - genauer ansehen. *ernsten blick hat* zauberer, wie sie es sind werden in letzter zeit etwas genauer überprüft. Aber das dürften sie über ihre ... nun, sehr... verachtungswürdigen Eltern ja bereits erfahren haben. oder melden die sich nicht mehr bei Ihnen? *ihn fragend ansieht* Nun, ich könnte es verstehen. So ein missratener sohn.
Avery: *die Faust ballt* *sich neben ihn setzt* //Bitte bleib ruhig.// *ernst ist+ *sein buch aufschlägt* *bei den anderen die seitenzahl gesehen hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 3:51 am
Alex. *Eleanor ansieht+ ist alles ok? *murmelt* *besorgt ist* *angespannt ist* *schluckt schwer* Das ist wirklich mies von ihm.. Rede mit Dumbledore!
Teddy. *sie ansieht* *sich anspannt* *aufspringt* *vor Wut kocht* +seine Augen auf einmal wie Flamme glühen* Ist das Ministerium mittlerweile auf Voldemorts Seite?! *seine Stimme vor Wut zittert* Sie sind doch bestimmt eine geliebte Anhängerin von ihm und beten ihn genauso an wie meine missratene Tante bellatrix!!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 4:05 am
Eleanor: *leise schnaubt* Als ob der mir glauben würde. *ernst ist* Ein Schüler gegen einen Lehrer? *sieht sie an* Das kann ich vergessen. und selbst wenn könnte er doch nichts ändern. *ins buch sieht* *den Trank gefunden hat* //so ein unsinn...// *einige der beschreibungen für sie wieder mal keinen sinn ergeben* *nachdenklich nach vorne sieht* //ich sollte ihm eigentlich ein Gift untermischen.// *sieht zu Alex* Ich schaff das schon. *lächelt*
Umbridge: *sieht sie an+ *lächelt* nein, aber wir müssen diese Tests machen. Es ist reine Sicherheitsmaßnahme. Ich meine, ihr seid zum Teil Muggel und Tiere, und Formwandler. *lieber den Begriff benutzt* alles schlechte auf einmal. Eigentlich kaum noch lebenswert. Aber was soll man machen? *lächelt* *geht auf ihn zu* Und du bist sicher nur neidisch, weil deine Tanten zu Voldemort gehören dürfen, mh? Ich sehs dir doch an. ein hund, wie du... die wollen doch die welt zerstören. *grinsen muss* irgendwann wirst du zu mir kommen und mich bitten, dass ich dich vor dir selbst beschütze. *sch kekk umdreht* Wölfe halt.
Avery: *Teds handgelenk packt* *ihn sanft nach unten zieht, um ihn zum sitzen zu zwingen* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 16, 2013 4:11 am
Alex. *sie ansieht+ *besorgt ist* +schluckt+ *ihre Sachen raus holt* Ich finde es nicht schön das du verletzt wirst *murmelt* *blass ist* *zittert* *sich daran macht die Zutaten zuzubereiten*
Teddy. *sie hasserfüllt ansieht* *auf den Stuhl sackt* *schwiegt* //Morgen gibts zum Glück Ferien dann kann ich nah hause.. Und Avery und seine schwester kommen auch mit, das wird mich bestimmt ablenken..// *blass ist* *kaum noch Kraft hat um sich gegen Umbridge zu wehren* +angespannt ist*