Alex. *ihn ansieht* *schluckt schwer+ Mein Bruder wurde gefangen genommen
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 11:50 am
Katherine: *ihn ansieht* *seufzt* Erkläre ich dir wann anders. *sich umsieht* *die stirn runzelt* Lngsamer... *selbst langsamer geht*
Jadon: *nickt leicht* Ja. *ernst ist* Versuch ruhiger zu sein. Das hilft dir schneller und sicherer zu reagieren auf ws immer kommen mag. *lächelt leicht* Wir holen ihn hier raus.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442873 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 12:37 pm
James. *sie ansieht+ *fragend guckt *neben ihr geht*
Alex: *ihn ansieht* ich werde es merken wenn etwas kommt
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 12:43 pm
Katherine: *sieht zu ihm* *denkt nach* Hast du das gehört? *aufmerksam* *leise*
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 12:45 pm
Jaes. *sich umsieht* *angespannt ist* *sein Auge golden glüht+ *es sofort wieder normal wird* *eine Miee verzieht+ Super +murmelt* *sarkastisch klingt*
Ale.x +sich umsieht+ Wir sind in der Falle.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 12:47 pm
Katherine: *ihn mustert* *misstrauisch* Was denn...? *ernsten Blick hat* *neben ihm geht*
Jadon: *murmelt* Super... *sein Messer fester greift* Das wird lustig... //Hättest du sicher auch früher merken können..//
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 12:53 pm
James. *sie ansieht+ nichts +murmelt*
Alex. *schweigt* *schluckt shwer* *ihre Augen normal sind* *ihre Kraft nicht anweden kann*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 12:56 pm
Katherine: *die Stirn runzelt* *ihm nicht glaubt* *ihr messer in die rechte hand, die pistole in die linke immt* *aufmerksamer ist*
Jadon: *sie beobachtet* *ernst ist* *sich umsieht* Dann sollten wir vorsichtig sein... *vorgeht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 12:57 pm
James. *sich umsieht+ *es für ihn ungewohnt ist die Dämonen nicht sehen zu können* *angespannt ist* *sein Messer zieht*
Alex. *ngespannt ist* *ihm folgt* *sich umsieht
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:00 pm
Katherine: *tief durchatmet* *ernst ist* *sich auf ihre sinne verlässt* achtung. *murmelt* *kurz darauf sich ein dämon auf sie stürzt* *sich sofort verteidigt*
Jadon: *sich umsieht* *ernst ist* *denkt nach* Okay... *murmelt* *vor einer tür stehen bleibt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:01 pm
James. *ihn schnell tötet* *angespannt it+ *scih umsieht* Hier ist alles voll... *man auf einmal einen lauten Schrei hört+ Jack
Ale.x *lauscht+ jackson
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:05 pm
Katherine: *ernst ist* *durchatmet* *das auch alleine geschafft hätte* *die stirn runzelt* *aufsieht* *einen arm vor james streckt, um ihn am los rennen zu hindern* *denkt nach* Langsam. *murmelt* *weiter geht* *aufmerksam ist*
Jadon: *aufsieht* //Na super...// *zu Alex sieht* Das ist absicht. *ernst* Sie wollen uns aus der ruhe bringen... zu fehlern verführen. Wir werden früh genug kommen, wenn wir uns konzentieren..
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:06 pm
James. *sie ansieht+ *nicht vor hatte los zu rennen* *angespannt ist* *sich auf die Unterlippe beißt* *los geht+
Ale.x +leichenblass ist* *ihn ansieht* *zittert* Sie dürfen james nicht reizen
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:07 pm
katherine: *ernst ist* *durchatmet* *nur sicher gehen wollte* *denkt nach* Von rechts. drei. zwei. *plötzlich erneut ein dämon heraus geschossen kommt* *ihm ausweicht*
Jadon: *zu Alex sieht* Katherine ist bei ihm. *ernsten blick hat* sie wird ihn von dummheiten abhalten.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:08 pm
Jadon: *sie ansieht* *durchatmet+ Wird er jemanden in Gefahr bringen?!?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:15 pm
James. Was ist? *sie ansieht*
Ale.x Nur mich und die Dämonen.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:17 pm
Katherine: *sich umsieht* Irgendetwas stimmt hier nicht... *murmelt* *ernst ist*
jadon: *sie mustert* Die Dämonen wären mir egal... *ernst ist* Komm. *schnell weiter will*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:25 pm
James. Was du nicht sagst *sie ansieht*
Alex. *ihn ansieht* *nickt* *ihm schnell folgt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:26 pm
Katherine: *genervt die augen verdreht* *ihn ansieht* Das meinte ich nicht. Etwas, das... *stockt* Lauf! *los rennt*
Jadon: *sich umsieht* *ernst ist* wie kann man ihn von so etwas abhalten? *sie fragend anseht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:38 pm
James. Hä? *ihr folgt+
Ale.x *ihn ansieht* *mit den Schultrn zuckt+ Er muss ruhig bleiben
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Aug 22, 2015 1:39 pm
Katherine: *nicht antwortet* *um eine Ecke rennt* *direkt in einen Dämon hinein* +einen schlag abwehrt und ihm ihr messer in den bauch rammt* *es ein Dämonenmesser ist* *dann sofort weiter rennt*