Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:10 am
Jadon: *ernsten Blick hat* Er hat sich nicht unter Kontrolle, Kath. *ihn mustert* Das siehst du doch. *angespannt ist* Er bringt uns nur in mehr Gefahr.
Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:11 am
ale.x *herum fährt* *Jadon ansieht* Hör auf so über Jackson zu reden! *zittert* Du bist doch nicht besser!! Du wlltest uns den Kopf einfach weg blasen! Er will euch helfen! Und Jäger sollten sich einander helfen! *die Hand zur Faust ballt* Er ist der beste Jäger überhaupt!
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:15 am
Jadon: *sie ansieht* *ernst ist* Ich habe euch gedroht. Ich habe es nicht getan. Darin besteht ein Unterschied. *ruhig bleibt* Es ist wichtig in jeder Situation die Ruhe zu bewahren. Das könnt ihr beide nicht *angespannt ist* *sie mustert* Du solltest deine Haut vor den Verbrennungen besser schützen. *dann Jackson mustert* Ein Mann schlägt nicht die Frau, mit der er reist. auch nicht aus Versehen.
Katherine: *sich Jadon in den Weg stellt* Hör auf! *angespannt ist* Lass sie in Frieden. *alex meinung nicht teilt* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:17 am
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:18 am
Jadon: *den beiden nachsieht* So ist besser... *angespannt ist* *sich umdreht* Komm, Kath. *ernst ist* *wieder hochgehen will*
Katherine *durchatmet* //Sturkopf// *zu Jackson läuft* *ihn am Handgelenk packt* Warte.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:19 am
Jackson: *sie ansieht+ Ja? *fragend guckt* *total fertig aussieht* *man sieht wie wenig er schläft*
Alex. *aufsieht* *jackson ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:21 am
Jadon *stehen bleibt* Katherine! *angespannt ist* *von der Trppe zu ihr sieht*
Katherine: *Jadon ignoriert* Er... meint das nicht böse.. Entschuldige bitte, wenn wir deinen Stolz verletzt haben. *angespannt ist* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:23 am
Jackson: *sie ansieht* Entschuldige meine hotzköpfigkeit... *schluckt* Wir schlafen recht wenig... Und ich wollte euch nur unseren Schutz anbieten.. Lexi kann Dämonen rechtzeitig aufspüren... Ich ertrage den Tod einfach nicht..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:25 am
Katherine: *lächelt leicht* Keiner erträgt den Tod, *ernsten Blick hat* man lernt nur mit ihm zu leben.. *denkt nach* Ich würde dein Angebot gerne annehmen... Aber ihr werdet euch durchweg auf die Nerven gehen. Das wäre zu gefährlich. Trotzdem danke.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:26 am
Jackson: Ic kann mich zusammen reißen *lächelt* *sie ansieht* *sich durch die Haare wuschelt* Es wäre eine Bitte... Nichts weiter...
Alex: *Jadon beobachtet* *sich mies fühlt* *ihre Wange schmerzt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:29 am
Katherine: *nickt leicht* Ich rede nochmal mit ihm. *einen Zettel aus der Jackentasche zieht* *ihn ihm gibt* Ruf mich in einer Stunde oder so an. Vielleicht habe ich ihn dann überzeugt* *zu Alex sieht* *nachdenkt* *sich umdreht* *geht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:31 am
Jackson: Okay *den Zettel nimmt und einsteckt* *sic durch die Haare fährt* *zu Alex ins Auto steigt* *los fährt* *besorgt ist* Tut mir Leid...
Alex: *ihn ansieht* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:32 am
Jadon: *auf Katherine wartet* *die Stirn runzelt* *ins zimmer geht* *wartet, bis sie auch da ist* Nein. *zu ihr sieht* Definitiv nein. Wir werden nicht
Katherine: Ach halt die Klappe. *ernst ist* Ich bin gut klar gekommen in den letzten Jahren. und sie könnten uns wirklich eine Hilfe sein. *die Stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:33 am
Jackson: *fährt* *schweigt+ *angespannt ist* *nachdenkt+ *kurz zu ihr sieht*
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:35 am
Jadon: *sie ansieht* Das ist mir egal. Wir werden definitiv nicht mit einem Dämon und ihrem Schläger Freund herum rennen. *die Arme verschränlt*
Katherine: Wenn du mal deine vorurteile lassen würdest, würdest du merken, wie nett -
Jadon: Vorurteile?? Kath...! Das ist ein DÄMON. *ernst ist*
Katherine: SIE ist ein Mädchen. *angespannt ist* Und ER mag es nicht zu töten. ...sie wahrscheinlich genauso wenig.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:36 am
Alex. *schweigt* *sich an Jackson lehnt+ *die Augen schließt+ Sie streiten... *murmelt*
Jackson. War klar *seufzt *ihren Kopf streichelt* Du bist nicht verdorben...
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:38 am
Jadon: *sie ansieht* *die Arme verschänkt* *durchatmet* Ich werde das nicht billigen.
Kath: *ihn ansieht* Oh. der Herr Papa kommt raus. Mensch, benimmt dich mal, wie ein Mensch! *knurrt* *angespannt ist*
Jadon: Ich benehme mich ganz normal! *sie ansieht* Ich mache mir sorgen!
Katherine: *durchatmet* Wir haben das hier angefangen. Zu viert haben wir bessere Chancen.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:40 am
Alex. *nachdenkt* *ihn ansieht* *schluckt schwer* Alle denken so.. Warum du nicht? Ich hab Mum umgebracht...
Jackson: *sie ansieht* *wieder uf die Straße sieht* Weil du meine kleine Schwester bist und ich Mum versprochen habe dich zu beschützen... Und Dad hat dich auch immer beschützt... Ich hoffe wir findne ihn bald..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:41 am
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:46 am
Jackson: Wie sieht es aus? *weiter fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:47 am
Katherine: Er akzeptiert. *ernst ist* Und er wird versuchen dich nicht zu reizen. *jadon scharf ansieht* *durchatmet* wir folgen euch dann also wohl..
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:48 am
Jackson: Gut. *ihr die Adresse durchgibt+ Dorthin wollen wir
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 11:50 am
Katherine: *nickt* Wir holen euch ein. *auflegt* *zu Jadon sieht* Schön,d ass du schon zusammen gepackt hast. *lächelt* *ihre sachen nimmt und raus geht*