Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 12:57 am
Jadon: *zu dem Haus geht* *anklopft* *wartet in ruhe* *ernst ist*
Katherine: *zu Jadon sieht* *ruhig ist* *zu dem Mann sieht, der raus kommt* Wir hätten einige Fragen.. Wir sind Jäger. *selbst in ihrem Buch Ordnung sieht* *ganz hinten etwas in unentzifferbarer Schrift geschrieben ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 12:59 am
Typ: *die Beiden ansieht+ Ja? Was wollt ihrß *angespannt ist* *ein Gewehr über der Sculter hängen hat*
Jackson: Hm... *den Kopf schief legt* *es wieder zurück legt* Egal.. Ich hab meine Infos. *sie mit raus zieht* *die Tür leise schließt*
Alex: *ihn ansieht* Okay? *unsicher ist* *sich durch die Haare wuschelt+ Was machen wir jetzt?
Jackson: *sie ansieht* *auf sein Zimmer geht* Keine Ahnung. Wir können sie schlecht ansprechen...
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:07 am
Jadon: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Es verschwinden immer mehr Jäger aus der Gegend. *angespannt ist* Wir wollten Sie warnen und fragen, ob Sie irgendetwas wissen..
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:08 am
Typ: *ihn ansieht+ ich habe mich bereits vorbereitet. Ihr solltet gehen. *angespannt ist* Kinder haben nichts hier zu suchen!
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:10 am
Jadon: *ihn ansieht* *sich anspannt* Wir sind keine Kinder. *zu dem Teppich hinter der Tür sieht* Und man sieht den Bannkreis. *die Stirn runzelt*
Katherine: Wir wollen helfen. *zu dem Kerl sieht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:11 am
Typ. *ihn ansieht* Ach wirklich? Ic brauche eure Hilfe nicht Kinder. Los schützt euch selber! Wieso meinen alle zu mir rennen zu müssen
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:13 am
Jadon: Es waren schon andere hier? *die Stirn runzelt* *ernsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:18 am
Typ. Natürlich Die Silver waren auch schon hier und meinten sie wollen mich schützen. Als ob ich ausgerechnet diese Kinder rein lassen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:20 am
Jadon: *die Stirn runzelt* Silver... *aufsieht* *katherine ansieht* Das sind die beiden nebenan... *angespannt ist* *zu ihm sieht* Ist Ihnen aufgefallen, dass das Mädchen schwarze Augen hatte???
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:22 am
Typ: *die Beiden ansieht* Natürlich. Habt ihr noch nie was von ihr gehört? *die Stirn runzelt+ Eigentlich wissen alle davon.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:23 am
Jadon: *ihn mustert* Nun. Von dem Jungen ja. von seiner Schwester nicht. *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:24 am
Typ: *die Beiden ansieht+ Lebt ih hinter dem Mond? sie hat verseuchtes Blut. Kein Wunder das die Mutter bei der Geburt starb
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:26 am
Jadon: Nein. Wir bleiben nur gerne unter uns. *ernst ist* *zu Katherine sieht* *vielsagenden blick hat* Und das funktioniert?? *zu dem Kerl sieht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:27 am
Typ: Offensichtlich. *die Beiden ansieht* Los jetzt runter von meinem Grundstück!
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:29 am
Jadon: *die hände abwehrend hebt* Schon gut. *ernst ist* *sich umdreht* Schönen tag noch. *katherine mit zieht*
Kath: *die stirn runzelt* naja... *murmelt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:32 am
Jackson: *nachdenkt+ *an die Decke starrt* *zu Ale sieht* Du meidest die kapiert?
Alex. *sich anspannt* Hör auf damit
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 1:33 am
Jadon: *angespannt ist* Ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut gehen wird. *die Stirn runzelt *zu Kath sieht* Dämonen sind Dämonen. *sich wieder ins Auto setzt*
Katherine: *de Stirn runzelt* Ein dämon der Jäger ist? *ihn skeptisch ansieht* Vielleicht geht es ja doch.. *sich zu ihm setzt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 5:12 am
Jackson: Sie werden dich versuchen zu töten. Und das kann ich nicht zulassen Alexis.
Alex. *sich anspannt* *zittert* *weg sieht* Ich kann nichts dafür *murmelt*
Jackson: *sie sofort an sich drückt* Pscht..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 5:19 am
Jadon: *sie mustert* *ernst ist* Es ist ein Wunder, dass du die letzten drei Jahre überlebt hast. *durchatmet* *los fährt* *auf direktem Weg zurück zum Motel fährt*
Katherine: Was? *ihn ansieht* Warum??
Jadon: *durchatmet* Du versuchst das Gute zu sehen. Aber das darfst du nicht. So wie ich es nicht darf. *ernsten Blick hat* Das wäre unser Untergang. *bald auf den Motel Parkplatz zurück fährt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 5:44 am
Jackson: *schweigt* *draußen steht* *raucht+ *das Auto beobachtet* *angespannt ist*
Alex. *schluckt schwer* +drinnen sitzt* *das Internet durchsucht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 5:51 am
Jadon: *parkt* Er beobachtet uns. *katherine ansieht* *lächelt leicht* *aussteigt* *lacht* Jaja klar. Natürlich. Und ich bin der Kaier von China.
Katherine: +versteht* *grinst* *zu ihm sieht* *aussteigt* Nein wirklich! Ich mache dich fertig! Definitv! Heute abend, okay? *sieht zu ihm* *jackson total ignoriert*
Jadon: *lacht* Okay. heute abend Billard. Du bekommst das niemals hin! *grinst breit* *richtung treppe geht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 6:01 am
Jackson: *schweigt* *aufraucht* *einfach rein geht* *die Zwei ignoriert* *die Beiden gar nicht mehr angesehen hat* *in die Ferne gesehen hat* *sich durch die haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 6:03 am
Jadon: *durchatmet* *einfach ins Zimmer geht ohne ein weiteres Wort* *sich umsieht* Kath... *die Stirn runzelt* *sich umsieht* hier war jemand. *die Arme verschränkt*
Kath: *nickt* Ich weiß. *die Stirn runzelt* *sich umsieht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 6:04 am
Jackson: Lex komm *die Sachen nimmt* *raus geht*
Alex. *ihm schnell folgt* *schweigt* *nachdenkt+ *unsicher ist* *den Laptop an sich presst*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 30, 2015 6:07 am
Jadon: *angespannt ist* *raus sieht* *in seinen Seesack greift* *eine Pistole herauszieht* *zum Geländer raus geht* *zielt* Einen Schritt weiter und ich schieße euch beiden das Gehirn weg. *vollkommen ernst*
Katherine: *es ihm gleich tut* *angespannt ist* //Dämonen hier...// *durchatmet* //Ganz super...// *auf Alex zielt* *ruhig ist* *lächelt leicht*