Eragon RS allNew xD
Autor Nachricht Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:03 pm Alex. Und wann? *ihn ansieht* *fragend guckt* Jackosn: *lacht+ *sich an ihn klammert+ *sich umsieht* +es genießt*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:05 pm Guinil: *sieht sie an* An dem Tag, an dem du seine Burg stürmst. *ruhig ist* Fire: *umher fliegt* *in der Nähe der Burg bleibt* *den Ärger gering halten will* *sich freut* *tief über die Stadt fliegt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:07 pm Ale.x *ihn ansieht* *sich anspannt+ *leichenblass wird* Jackson: *grinst+ *sich freut* *die Leute gucken* *lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:08 pm Guinil: *sie ansieht* Hast du Angst..? Fire: *innerlich mitlacht* *hoch in den himmel fliegt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:10 pm Ale.x *ihn ansieht* nein... Ich kann nur nicht damit leben ihn töten zu müssen... Ihr seht ihn als böse an... Aber er kann auch sanft und lieb sein... Jackson: *lacht* WUHU!!!! *die Arme hoch wirft* Shruikan: Sie fliegen *gähnt
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:11 pm Guinil: Niemand sagt, du müssest ihn töten.. *ernsten Blick hat* Wir kennen ihn nur böse. Aber niemand sagt, dass er sterben muss. Fire: *immer höher steigt* *grinst* *runter sieht* *merkt, wie die menschen und häuser immer kleiner werden* Galbatorix; *nickt* Ich weiß.. *nachdenkt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:14 pm Ale.x *ihn ansieht* Er wird sterben müssen... *murmelt* *traurig aussieht* Jackson: +runter sieht* *sich an ihn klammert* *grinst* *keinen Sattel aufgestzt hat* *seine Beine wund gescheuert werden* +es nicht bemerkt durch das Adrenalin* Shruikan: *ihn beobachtet+ *aufmerksam ist*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:16 pm Guinil: Möglich.. *nachdenkt* *sieht sie an* vielleicht überzeugst du ihn aber auch, dass er verloren hat.. Fire: *umdreht* *in den sturzflug geht* *einen schrei ausstößt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:20 pm Alex: *ihn ansieht* *chluckt schwer* *blass ist* *aufsteht* *raus geht+ +zu Ruby geht* Jackson: *auffschreit* *lacht* *sich an ihn krallt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:23 pm Guinil: *ihr nachsieht* *seufzt leise* *ihr ein stück folgt* Ich bin trainieren. du findest mich wahrscheinilch in einer stunde bei Oromis' Hütte.. *los läuft* Ruby: *sie ansieht und zur Begrüßung anstupst* Fire: *grinst* *sich tierisch freut*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:24 pm Ale.x +ihm nachsieh* *schweigt* *Ruby ansieht* *ihre Schnauze streichelt* *sich an sie kuschelt* Jackosn: *grinst breit* *nach vorne rutscht+
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:26 pm Ruby: /Wie geht's dir, kleines?/ *sie sanft anstupst* Guinil: *durch den Wald rennt* *über Alex nachdenkt* *verbissen schweigt* Fire: *ein stück wieder nach oben zieht* *zu ihm sieht* /alles gut?/
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:28 pm Ale.x +sie ansieht* /vorhin war ich noch absolut glücklich und jetzt bin ich deprimiert.../ *schlukt schwer* *sich an sie lehnt* *sich an ihr runter rutschen lässt* Molar: /Guinil.../ Jackson: *keucht+ *grinst* Ja klar *lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:30 pm Ruby: *sie ansieht* /Dann konzentriere dich darauf, was dich glücklich macht../ *ernsten Blick hat* *sich neben sie legt* Guinil: /hm??/ *weiter rennt* *das Tempo anzieht* Fire: *sich freut* /super!!/ *grinst* Galbatorix: Hol sie her, Shruikan. *ernst ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:32 pm Ale.x *sie ansieht* *ihren Kopf krault* *nachdenkt* /Und wie soll ich das amchen??/ *unsicher ist* Molnar: /Was ist los?/ *besorgt klingt* Jackson: *grinst breit* *sich an ihn kuschelt* Du bist der Best *aufsieht* Oh oh Shruikan: *sofort aus dem Schloss stürzt* *knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:34 pm ruby: *nachdenkt* Tu das, was dich glücklich macht.../ *die stirn runzelt* /Oder denk darüber nach.. nicht über die schlechten dinge/ Guinil: *nachdenkt* /Ich weiß es nicht.../ *weiter rennt* Fire: *grinst* /Natürlich!/ *sich freut* *aufsieht* *große Augen macht* *sofort los fliegt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:36 pm Alex. *sich an sie kuschelt* *nachdenkt* *ihre Nähe vermisst hat* Molnar. /Erklär es mir.../ *unsicher klingt* Shruikan *die Beiden ansieht* *ihnen nachjagt* *schnell ist* *nach Fires Schwanz schnappt* *ihn zurück zieht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:38 pm Ruby *sie ansieht* *ihr über die Wange leckt* *sanft ist* *den kopf leicht auf ihrer schulter ablegt* Guinil: /Da gibt es nichts zu erklären../ *die stirn runzelt* *angespannz ist* Fire: *aufquietscht* *zappelt* /Lass los!!/
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:40 pm Alex. *sie ansieht+ *ihren Kopf küsst* Glaubst du wir sind schwach? Molnar: *tief durchatmet+ /Okay dann eben nicht./ *faucht* Jackson: Shruikan *blass ist* *ihn ansieht* Shruikan: *die Beiden in den Thronsaal schleudert* *nicht sehr liebevoll ist* *landet* *gähnt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:42 pm Ruby *schnaubt* /Nein!/ *ernst ist* /Sind wir definitiv nicht/ *sieht sie an* Guinil: *stehen bleibt* *keucht* +sich anspannt* /Warum fauchst du?/ Fire: *sich überschlägt* *gerade so bremsen kann, damit Jackson nicht unter ihm begraben wird* *knurrt* Galbatorix: *aufsieht* Ich sagte "bring sie zurück." nicht "Versuch sie umzubringen." *zu Jackson sieht* Geht es dir gut..??
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:43 pm Alex. Glaubst du wrklich *sie ansieht* *lächelt unsicher* Molnar. *einegschnappt ist* *nichts sagt+ Shruikan: *ihn ansieht* *knurrt* /Ruby konnte das auch ab./ Jackson: *sich den Arm reibt* *schluckt* *nickt leicht* Ja alles gut...
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:46 pm Ruby: *nickt* /Klar!/ *sie ansieht* /Warum? Glaubst du das nicht??/ *ernsten blick hat* Guinil: *sich durch die haare streicht* *einen verzweifelten Schrei ausstößt* *einige Vögel aufflattern sieht* *durchatmet* Fire: *shruikan anknurrt* *sich schützend zwischen Jackson und Galbatorix stellt* Galba: *shruikan mustert* /Wir haben aber nicht mehr ruby hier! sei etwas netter7 *jackson ansieht* Dein arm blutet. *ernsten blick hat* *besorgt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:47 pm Ale.x *sie ansieht+ Ich weiß es nicht *sich an sie kushelt* *Gunil hört* Guinil? *aufsteht* *los rennt* *ihn sucht* Shruikan: *zu Fire sieht* /Nein. Aber sie war zumindest kein Welpe wie Fire./ *ihn mustert* *leicht knurrt* *die Zähne zeigt* Jackson: *schluckt* *ihn ansieht* Ähm ja... Fire hat seine Kraft nicht einschätzen können...
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:50 pm Ruby: *sie ansieht* /Wir sind nicht schwach. Lass dir das nicht einreden./ *aufsieht* hmmm? *aufsteht* *ihr nachsieht+ /Alex...! Warte!/ *los fliegt* Guinil: *angespannt ist* *weiter geht statt zu rennen* *nachdenkt* /Molnar...!/ Fire: *knurrt zurück* *angespannt ist* Galbatorix: /sei einfach vorsichtiger..!/ *aufsteht* Dann solltest du wirklich nicht fliegen. *zu ihm geht* Mal abgesehen davon, dass du es sowieso nicht solltest.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Jul 27, 2015 12:51 pm Ale.x +sich anspannt+ *guinil sucht* *zittert+ *Angst um ihn hat* *weiter rennt* *sich umsieht* Molnar: /Was?/ *angespannt ist* Jackosn: *sich anspannt+ *ihn ansieht* Es ist nichts passiert. Und Fire und mir war langweilig...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eragon RS allNew xD
Eragon RS allNew xD