Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:13 am
Alex. *ihn ansieht* *seine Hände nimmt* vertrau mir. *ernsten Blick hat* Bitte. *ihm in die Augen sieht* Fire wird jackson raus holen.
Jackson: *ihn ansieht* Sie werden mich nicht umbringen *blass ist* das würden sie niemals! *zittert* Sie sind nämlich meine Freunde!
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:15 am
Guinil: *zittrig ist* *kalte hände hat* *angespannt ist* *zu fire sieht* *nickt schließlich* Aber wenn er hineingeht, wird keiner von euch beiden hineingehen. *ihren blick erwidert* Auf gar keinen fall.
Galbatorix: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Deine mutter war die Schwester Broms. Und dennoch starb sie durch die Hand der Varden. *angespannt ist* Ich glaube nicht, dass das denen etwas bedeutet...
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:19 am
Alex. *ihn ansieht* *nickt* Versprochen *in der alten Sprache redet* Vertrau mir. *zu Fire sieht* *sich vor ihn hockt* vertraust du mir Fire? *lächelt*
Jackson: *ihn ansieht* Warum hat sie sich in dich verliebt...
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:21 am
Guinil: *ein ungutes Gefühl dabei hat* *zu molnar sieht* *zu ihm geht* *schluckt schwer* *aufgewühlt ist*
Fire: *Alex ansieht* *zu guinil sieht* *dann wieder zu ihr* *nickt leicht* /Ja../ *angespannt ist*
Galbatorix: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* Weil Liebe unberechenbar ist
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:23 am
Molnar: *ihn ansieht* *angespannt sit* /warum lässt du das zu?!/ *knurrt*
Alex. Gut *lächelt* *ihn ansieht* Wir lassen dich zu Jckson. Er ist Uru'baen. *eine Hand auf seinen Kopf legt* *ihm Bilder zeigt* *einen Fluchtweg ihm zeigt* /Damit könnt ihr fliehen. Vater weiß nichts davon. Doch passt auf wegen Shruikan./
Jackson: *blass ist* *ihn ansieht* *zittert* *sich an seinen arm krallt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:25 am
Guinil: *mit den Schltern zuckt* Ich weiß es nicht.../ *murmelt* *angespannt ist* *vollkommen verzweifelt ist*
Fire: *sie ansieht* *nickt* *aufmerksam ist* *die bilder in seinem kopf festhält* *an jackson denkt* *sich freut*
Galbatorix: *ihn ansieht* ICh will dir nichts böses. Ebenso wenig deinen Freunden. *angespannt ist* Doch ich kann nicht zulassen, dass sie mich und meine familie verletzen.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:30 am
Alex. *lächelt* *ihn ansieht* Denk daran *schluckt* Und verspreche niemals etwas Galbatorix oder Shruikan... *ihn umarmt* Sie können nett sein aber denk an das Leid das sie über die Varden gebracht haben
Jackson: *ihn ansieht+ Du bist selber schuld das sie so denken.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:32 am
Guinil: *das ganze beobachtet* *angespannt ist* *zu molnar sieht* /Wir werden sie so weit, wie nur möglich begleiten..!/ *ernst ist*
Ale. Gut *lächelt* *ihn ansieht* Dann los *auf Ruby aufsteigt*
Jackson: Indem du anders regieren würdest *murmelt* *zittert* Nicht mit Angst und gewlt...
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:51 am
Guinil: *angespannt ist* *auf molnar hinaufklettert* *ernst ist* *kein gutes gefühl hat* *weiß, dass er es nicht übersteht, wenn fire auch verloren geht* *durchatmet* /Wir können./
fire: *nickt* *sofort losfliegt* *zu Jackson will*
Galbatorix: *ihn ansieht* Sobald ich mir eine schwäche zulasse, schlagen die varden zu und überrennen mich. *angespannt ist* Ich würde nicht so reagieren, wenn ich einen ausweg sehen würde.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:54 am
Alex. *schluckt schwer+ *zu Guinil sieht* *Ruby schnell los fliegt* *angespannt ist* *nachdenkt* *sich durch die haare wuschelt*
Jackson: *ihn ansieht* *blass ist* Du hättest nie so anfangen dürfen *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:55 am
Ruby: *fliegt neben fire her* *ruhig ist* *nachdenkt* /Ich weiß nicht, ob das gut gehen wid.../
Galbatorix: *ihn ansieht* *nickt* Das ist gut möglich... *denkt nach* Aber jetzt muss ich daraus das beste machen.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 9:59 am
Alex. +schluckt schwer* /Er tut mir Leid.../ *nachdenkt* /Es muss gut gehen... Ansonsten werden wir sie raus holen./ *ernsten Blick hat* *entschlossen ist*
Jackosn: *ihn ansieht* Und in Kauf nehmen das ich dich hasse.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 10:02 am
Galbatorix: *ihn ansieht* Weil dir irgendjemand eingeredet hat, ich sei böse. *seufzt leise* *steht auf* Ich lasse den Arzt vorbeikommen. Er soll dir deine schmerzen nehmen.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo März 02, 2015 10:05 am