Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 8:46 am
Galbatorix: *nickt leicht* Okay. *nachdenklich ist* *beginnt zu erzählen* *über eine der siegreichen schlachten berichtet*
Guinil: *lächelt leicht* Dort hinten fließt dann Auch gleich ein Fluss. *weiter geht* *sich umsieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 8:59 am
Jackson: +schweigt* *ihm zuhört* *nachdenkt* *unsicher ist* Wie konntest du andere Drachen und ihre Reite tötenß
Alex. Also wohne ich in der Hütte??
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:02 am
galbatorix: *ihn ansieht* *nachdenklich ist* In dem Wissen, dass ich nur so Shruikan retten konnte. *angespannt ist*
Guinil: *lacht leicht* *sie ansieht* Nein. *ruhig ist* Du kannst dir aussuchen, wo du wohnen willst. also. Hier in der Hütte, oben bei Oromis und mir, in Ellesmera selbst oder ganz wo andes.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:07 am
Jackson: *blass ist* *ihn ansieht* +zittert* Wie sind du und Mum zusammen gekommen?
Alex. bei dir! *ihn ansieht* *knallrot wird*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:09 am
Galbatorix: *ihn ansieht* *nachdenkt* Wir mochten uns schon, bevor das alles geschah. *lächelt schwach* Sie war die einzige, die meinen Schmerz verstand, als mein Drache starb.
Guinil: *sie ansieht* *überrascht ist* *ihm die Röte ins gesicht steigt* *lächelt* Okay. *nickt* Dann richte ich das so ein
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:12 am
Jackson: *ihn ansieht* Sie war broms Schwester... *murmelt* Warum hat si dich geliebt?
Alex. *ihn ansieht* +schluckt* *schüchtern guckt+ Also... Also... Bei euch in der Nähe
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:13 am
Galbatorix: *ihn ansieht* *lächelt leicht* Man kann Liebe nicht so einfach erklären. *ruhig ist* Sie tat es einfach. Wir kannten uns seit unserem ersten Tag bei den Drachen
Guinil: *sie ansieht* *lächelt* *sanften Blick hat* Ich hab schon verstanden *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:16 am
Jackson: *ihn ansieht* *schluckt* Und eure Drachen haben sich auch geliebt?
Alex. *knalrote Wangen hat* Mieps
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:18 am
Galbatorix: *lächelt traurig* Mit der Zeit ja. *nachdenkt* Ihre ist beinahe verrückt geworden, als... *abbricht* Also ja.
Guinil: *sie ansieht* *lächelt* Ich kümmere mich darum, dass alles zu Ihrer zufriedenheit ist, eure Majestät. *eine Verbeugung andeutet* *lacht leicht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:31 am
Jackson: *ihn ansieht* Als? *fraged guckt*
Alex. *ihn haut* Hör auf! *es ihr unangenehm ist*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:34 am
Galbatorix: *ihn ansieht* Als meiner starb. *angespannt ist* *es ihn offensichtlich immer noch aufwühlt* *den Kopf leicht schüttelt*
Guinil: *sie ansieht* *grinst* Okay. *lächelt* *langsam weiter geht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:35 am
Jackson: *ihn ansieht* A-aber ich dachte Fire ist der Sohn von Shruikan *blass ist*
Alex. *ihm folgt* *schluckt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:38 am
Galbatorix: *nickt leicht* So ist Es Auch. . *Nachdenkt* Shriukan und der Drache deiner Mutter haben sich gepaart. Allerdings Jahre später.
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 9:57 am
Galbatorix: *seinem Blick ausweicht* Sie hat Es nicht mehr ausgehalten. Weder deine Entführung, noch den Verlust ihres Drachen. Oder die Anwendung broms. *angespaannt ist*
Guinil: *sieht sie an* *ruhig ist* *auf ein Haus zz geht* *hinein geht* Hallo nimera. *die Finger an die Lippen legt* Ich möchte Dich um etwas bitten Bekommst du ein Gewand bis heute Abend fertig?
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 24, 2015 10:02 am
Jackson: *ihn ansieht+ *geschockt ist* *leichenbass ist* *zittert* *sich die Schuld dafür gibt*