Ale.x *zittert* *hilflos zu Ruby sieht* *nicht weiß was sie tun soll*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:54 am
Fire: *sich an Jackson kuschelt* *sich freut* *guinil und molnar beobachtet* *knurrt auf nettere weise*
Guinil: *zu Molnar sieht* *lacht* Das hat rein gar nichts zu bedeuten! *mit seinem alter gut umgehen kann*
Ruby: *ihn anknurrt* *ernst ist* /Das heißt nicht, dass alles wahr war./ *zu Alex sieht* *sich anspannt*
galbatorix: *alex ansieht* Ich würde dir empfehlen, das Schwert weg zu legen und mit diesem albernen Verhalten aufzuhören.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442015 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 6:46 pm
Jackson *schweigt *lächelt leicht *nachdenkt *sich umsieht
Molnar *knurrt ungehalten *sich zusammen rollt
Alex *ihn ansieht *angespannt ist *ihre Hand zittert Nein.
Shruikan *sich hinter Galbatorix aufrichtet *Ruby böse anfunkrlt *bedrohlich knurrt
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:17 pm
Fire: *Guinil und Molnar noch beobachtet* *die Augen dann schließt* *schläfrig ist*
Guinil: *sich aufrichtet* *zu Molnar geht* *sich vor ihn stellt* /Du bist nach Wie vor der dritt jungeste Drache./ *lächelt sanft* /und für einen Drachen auch noch unglaiblich Jung/
Galbatorix: *sie ansieht* *Ernst ist* Du verletzt mich, Alexandra. Ich habe immer nur das Beste für Dich gewollt. Du bist meine einzige Tochter und willst Dich gegen mich stellen? *zwischen enttäuscht und traurig wirkt*
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:21 pm
Molnar *ihn ansieht *knurrt leise *die Zähne zeigt
Alex *zusammen zuckt *zittert *sich elend fühlt *raus sieht
Shruikan *sie ansieht *belustigt ist *bedrohlich mit dem Schwanz schlägt
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:31 pm
Guinil: *ihn ansieht* *seufzt leise* *nachdenkt* *das Gefühl hat sich von Molnar zu entfernen* *Es vor diesem geheim hält* Schon gut... *murmelt* *sich hinsetzt*
Galbatorix: *schluckt* Alles, was Ich in den letzten Jahren tat, Tat Ich um Dich zu beschützen. *denkt nach* Was ist das für ein Vater, dessen einzige Tochter nichts mehr von ihm wissen will? *Es wie zu sich selbst sagt* *fast verloren wirkt*
Ruby: *versucht keine Angst zu zeigen* *knurrt* *zu Alex sieht* *sich Sorgen macht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 11, 2015 2:57 am
Molnar *es sofort spürt *schweigt *sich mies fühlt
Alex *zusammen zuckt *zittert *blass wird *sich an ihren Arm krallt Hör auf *schluchzt
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Feb 11, 2015 3:01 am