Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 9:48 am
Fire: *sofort zur Seite springt* *Molnar böse ansieht* *ernst ist* *durchatmet* *knurrt*
Guinil: *denkt nach* *aufsteht* *neben Jackson auf den Baum klettert* *sich so bemerkbar macht* *ruhig ist*
Galbatorix: *sieht sie an* *ernst ist* Sie mussten sterben.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442027 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 9:48 am
Molnar: *ihn ansieht* *belustigt ist* *schnauft*
Jackosn: *aufsieht* hm?
Ale.x *ihn ansieht* *angespannt ist* warum?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 9:51 am
fire: *molnar anknurrT* *sein fleisch aufisst* *dann auf molnar zu rennt* *ihn angreifen will*
Guinil: *kurz zu Jackson sieht* *lächelt kurz* *den Kopf an den baum lehnt* *nach oben in den himmel sieht* ...
Galbatorix: *sie ansieht* Sie waren korrupt.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 9:57 am
Molnar. *ruhig liegen bleibt* *schweigt* *sein Schwanz peitscht*
jackson: +schweigt* *schluickt schwer*
Alex. sag mir die Wahrhiet
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:00 am
Fire: *sich in Molnars Pfote beißt* *versucht fest zu zu beißen*
Guinil: *die Sterne hinter den Wolken beobachtet, wenn sie hervor kommen* *denkt nach* *ernst ist* *lächelt schwach* Es wird irgendwann einfacher...
Galbatorix: *sie ansieht* Ich tat das, was ich als richtig empfand. *in der alten Sprache spricht* Es musste getan werden.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:02 am
Molnar: *ihn ansieht* *ihn weg schubst* *belustigt ist*
Jacksn: Glaub ich nicht *murmelt* *blass ist
Alex. *sich anspannt* *eine Hand an ihrem Schwert hat* *das Buch aufschlägt* *vorliest* "Ich will Rache für den Tod meines Drachen. Sie gaben mir keinen neuen also sollen sie jetzt sterben." *schluckt schwer* *zurück tritt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:05 am
Fire: *ihn anknurrt* *es erneut versucht* *ernst ist* *auf Molnars pfote klettert* *in dessen bein beißt*
Guinil: *denkt nach* *die Alte sprache verwendet* Es wird einfacher mit der Zeit... *wieder in die normale Sprache wechselt* Mit der Zeit...werdet ihr euch an die neue situation gewöhnen.
Galbatorix: *sich anspannt* *sie ansieht* *durchatmet* *aufsteht* *sie mustert* Wo sagtest du, hast du das Buch gefunden?
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:07 am
Molnar. *nichts spürt* *ihn mit der Schnauze einfach runter stößt* *grinst*
Jackosn: *seufzt* *schweigt* *nachdenkt*
Ale.x +schluckt schwer* *auf den Boden sieht* Aus deinem Zimmer... *nicht lügen will*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:08 am
Fire: *knurrt* *um Molnar herum läuft* *versucht seinen Schwanz zu schnappen*
Guinil: *denkt nach* *ernst ist* Es wird besser, wenn ihr euch unterhalten könnt. *die Sterne beobachtet*
Galbatorix: *sie ansieht* *auf sie zu geht* *ihr das buch aus der Hand reißt* *angespannt ist* Dort hast du nichts zu suchen.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:11 am
Molanr: *ihn mit seinem schwanz weg schlägt* *ihn beobachtet+ *belustigt ist+ /Warum redest du nicht mit Jackson?/
Jackosn: *schluckt schwer* Glaube ich nicht...
Alex. *ihn ansieht* Ich wollte was neues lesen..
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:13 am
Fire: *knurrt* *angespannt ist* *sich wieder aufrappelt* *zu Molnar sieht* *ihm ein gefühl von purer unsicherheit sendet*
Guinil: *denkt nach* *atmet durch* *die Augen schließt* Musst du auch nicht.
Galbatorix: *sie ansieht* Da hätten wir sicher noch etwas anderes gefunden. *ruhig wird* *sie genau mustert*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:14 am
Molnar: *den Kopf schief legt* /Er mag dich. Aber er ist genauso unsicher wie du./ *lächelt leicht+
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:17 am
Fire: *den Kopf schüttelt* *sich zusammen rollt* *angespannt ist* *das Gefühl hat gehasst zu werden* *an seinem eigenen Schwanz knabbert*
Guinil: *denkt nach* *die Stirn runzelt* *an Arya denken muss* *sich Sorgen um sie macht* Zeig ihm mehr, dass du ihn magst..
Galbatorix: *sie ansieht* *Ernst ist* *durchatmet* *angespannt ist* Es ist gut, dass die Elfe noch in gil'ead ist.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:19 am
Molnar: *ihn ansieht* *grollt leise* /ihr seid euch viel zu ähnlich. zeig ihm doch wie unsicher du bist. Ihr seid reiter und Drache, ihr werdet immer zusammen gehören../
Jackson: Er beißt mich doch andauernd... *murmelt* Und dich hat er doch viel lieber
Alex. ach und warum? *angespannt ist* *sich neben Ruby stellt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:22 am
fire: *weiter auf seinem Schwanz herum kaut* *unsicher ist* *den Kopf schüttelt* *das Gefühl hat, dass Jackson mit seiner Unsicherheit nichts anfangen könnte*
Guinil: *lachen muss* *den Kopf schüttelt* Von mögen kann keine Rede sein. *denkt nach* Er merkt nur, dass ich mich momentan mehr um ihn kümmere. *ernst wieder wird* Wahrscheinlich weiß er selbst nicht, wie er sich verhalten soll... Es sagt ihm ja keiner.
Galbatorix: *sie ansieht* *ruhig ist* Weil sie hier wahrscheinlich nur chaos gestiftet hätte. E*rnsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:24 am
Molnar. *ihn sanft astupst* /Öffne dich ihm. Es würde ihn glücklich machen./
Jackson: Woher soll ich das auch wissen *zittert* *blass ist* *sich an seinen Arm krallt*
Alex: *ihn ansieht* *zittert* +gehen will*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Feb 10, 2015 10:26 am
Guinil: *denkt nach* *ernst ist* *nickt* Guter Punkt. *ruhig ist* Die meisten Drachenjunge sind unsicher. Du hast mehr erfahrung, als er. Er kennt die Welt noch nicht. Für ihn ist alles neu und spannend. *die Sterne beobachtet* Und du bist sein einziger Halt in all den neuen Erfahrungen.