Anzahl der Beiträge : 442014 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:03 am
Jackosn: *lacht leise* Nein natürlich nicht *sich durch die Haare wuschelt* Ich liebe ihn auch... Schließlich ist er mein Vater...
Alex. *sich total freut* *lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:06 am
Guinil: *ihn ansieht* *lächelt leicht* *ernst ist* Ich denke er wird sehr streng im Training sein. Aber an eurer Beziehung wird sich dennoch nichts ändern.
Ruby: *weiter fliegt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:07 am
Jackson: *ihn ansieht* *lacht leise* *sich durch die haare wuschelt* Ich glaube ich komme grün und blau zurück...
Molnar: *auf einmal vor Ruby in der Luft steht* *angespannt ist* *die beiden ansieht*
Alex. Ruby!
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:18 am
Guinil: *sieht ihn an* *lächelt* *denkt nach* Glaube ich nicht. Das Training ist nicht sonderlich körperlich. *ruhig ist*
Ruby: *sich freut* *molnar nicht sieht* *weiter fliegt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:19 am
Jakcosn: Ich meine im geiste *lacht* *sich streckt+
Alex. +sich anspannt* /Ruby Drache!!/ *zittert* *gegen ihre schuppen haut*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:22 am
Guinil: *lacht leicht* *sieht ihn an* Gut möglich.
Ruby: *in der Luft stehen bleibt* *sich umsieht* *molnar entdeckt /der ist groß.../
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:25 am
Jackson: *lächelt unsicher* Woher weiß Brom so viel? *fragend guckt+
Alex. *sich anspannt* *Molnar ansieht* *Angst bekommt* /Woher kommt ein Drache?!/
Molnar: *die Beiden mustert* *Guinil sofort ein Bild schickt* *angespannt ist+
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:28 am
Guinil: *denkt nach* Er war eng mit den Drachenreitern befreundet. *ruhig ist* *lächelt leicht* *aufsieht* *durchatmet* /wo?/ *unruhig wird*
Ruby: *Molnar beobachtet* *nachdenkt* *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:30 am
Molnar: *angespannt ist* *die Beiden ansieht* /In der Nähe. Sie scheinen sich etwas verflogen zu haben./ *seinen Geist verschlossen hat* *leicht die Lefzen hochzieht* *Ruby mustert* /wer seid ihr?/
Alex. +schluckt schwer* /Ruby was machen wir?/ +sich an sie klammert* *Angst hatÜ
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:32 am
Guinil: *durchatmet* *Jackson ansieht* *ernst ist* Bleib bei Fire. *zu Brom geht* Brom. Es gibt Probleme... *die Stirn runzelt* /Beobachte sie. aber zieh dich zurück.../
Ruby: *ihren Geist verschließt* *Molnar beobachtet* /jemand, vor dem du Angst haben solltest... Wer bist du?/ *ernst ist* *denkt nach* *sich an Alex wendet* /ich weiß es nicht.../
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:37 am
Brom:_ *ihn ansieht* *schluckt schwer* *angespannt ist* was ist passiert?
Molnar: *die Beiden mustert* *den Kopf schief legt* /Dein Instinkt sollte dir eigentlich sagen, dass du keine Chance hast./ *ernsten Blick hat* /Oder hat galbatorix eurer Hirn komplett zerstört!/ *wütend ist* *Guinil an dem Gespräch teilhaben lässt*
Alex. *schluckt schwer* /Ruby das macht mir Angst..."
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:40 am
Guinil: *zuhört* *ernst ist* *Brom ansieht* Wir haben einen Drachen mit Reiter gefunden... *ihm das Gespräch übermittelt* /Kannst du mir ein besseres Bild von der Reiterin zeigen?/
Ruby: *ernst ist* /du bist ein Herrenloser Drache. Vor dir habe ich keine Angst./ *umdreht* /Wer bist du?/ *ein Stück wegfliegt* *ruhig bleibt* /Wir werden sehen, was es uns noch bringt.../ *Alex das gespräch mit hören lässt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:42 am
Brom: +sich anspannt* nicht gut. +sich zu ihm setzt* *ernsten Blick at*
Molnar: *auf einmal ein Feuerball in Rubys Weg fliegt* *blitzschnell vor ihr ist* *Guinil Alex genau sehen kann* *sie genauso aussieht wie ihre Mutter und jackson* /Ich bin nicht herrenlos, Welpe./ *ruhig spricht*
Alex: *angespannt ist* *Molnar ansieht* *eine Hand an ihrem Schwert hat*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:45 am
Guinil: *Brom an allem Teil haben lässt* *ihn geschockt ansieht* Sie ist... /jacksons Schwester.../ *Jacksons Züge in ihrem Gesicht erkennt* *angespannt ist* *Molnar beobachtet* /Sag ihr nichts, was sie verwenden könnte! Weder von mir, noch von Brom, noch von Jackson!/ *ernst ist*
Ruby: *sofort ausweicht* *Molnar ansieht* *faucht* *nicht zurück weicht* *seine Größe sie nur begrenzt einschüchtert* *versucht tapferer zu sein, als sie eigentlich ist* /Ach nein? Wo ist dein Reiter?/ *ihn reizen will* /hat er dich verlassen??/
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:46 am
Brom: *große Augen macht* Noch ein Kind? *flüstert *angespannt ist* *schluckt schwer*
Molnar: *sie ansieht* /Wie ist dein name?/ *ruhig klingt* *aufmerksam ist* *die Beiden mustert*
Alex. /Ruby vielleicht können wir heraus finden woher er kommt./
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:48 am
Guinil: *Brom ansieht* *nickt leicht* Wie konntest du das übersehen..? *murmelt* *leise spricht* *nicht will, dass Jackson etwas hört* *umgehend einen schutzzauber wirkt* /Molnar. Verschwinde von dort!/
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:50 am
Brom: *ihn ansieht* Meine Schwester hat mir nur von jackson erzählt! Sie muss noch ein weiteres Kind nach ihm bekommen haben. das Mädchen sieht jünger aus als er
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:51 am
Guinil: *ihn ansieht* *seufzt* Na ganz klasse... *ernst ist* *sich Sorgen macht* *aufsteht*
Ruby: *weiter fliegt* /Hört sich elbisch an.../ *zu Alex schielt* *ernst ist* *ihn mustert* /Von weit her. Woher kommst du?/
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:53 am
Brom: *nachdenkt* /Sie wissen jetzt von molnar./ *ihn ansieht* Das macht die Reise nur schwerer.
Alex. *Molnar ansieht* *angespnnt ist* *ihn mustert* *totzdem neugierig ist* *wissen will woher er kommt* Gibt es noch mehr reiter?? *ohn böse Absicht fragt*
Molnar: *die Beiden ansieht* *mit dem Schwanz zuckt* /Ich werde euh nichts sagen./
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:55 am
Guinil: *Brom ansieht* Ich muss zu Molnar. *ernst ist* *denkt nach* /sag ihr, dass Galbatorix deinen Reiter tötete./ *angespannt ist*
Ruby: *angespannt ist* *ihn mustert* /Warum nicht? Wir haben dir nichts getan!/
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So Feb 08, 2015 10:58 am
Alex: *es hört* *ihn ansieht* *schluckt* *die Lippen zusammen presst* *Galbatorix ihr nur erzählt hat, dass er die Reiter tötete weil sie böse und korrupt waren*