Anzahl der Beiträge : 442022 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 8:41 am
Jackosn: +schluckt* Ich glaube ich bin es mittlerweile gewohnt *ihm seine Hand zeigt* *sie voller blutiger Bisse ist* Was ist das für ein zeichen?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 8:43 am
Guinil: *sieht ihn an* *lacht leicht* Gut. *ihn ansieht* *wartet, bis er auf dem PFerd sitzt* Das ist das Gedway Insignia. Das Zeichen, dass du ein Drachenreiter bist und verbindung zu deinem Drachen.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 8:44 am
Jackosn: *ihn ansieht* *schluckt* *auf das Pferd steigt* Woher weißt du so viel darüber?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 8:46 am
Guinil: *ihn ansieht* *schmunzelt* Ich bin ein Elf. Und einige hundert Jahre alt. *grinsen muss* *los geht* Ich weiß so einiges.
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 9:16 am
Guinil: *sich freut, als er Molnar sieht* *zu Jackson guckt* *lachen muss* *jackson vorm Stoplern abfängt* *sich freut* Jackson. Das ist Molnar. *lächelt*
Brom: *aufsieht* *schmunzeln muss* /Das war gemein von euch..!/ *zu Molnar sieht* /Seid Gegrüßt, Molnar!/
Fire: *quieckt* *sich hinter Jackson versteckt* *hinter ihm vorlugt und Molnar beobachtet*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 9:22 am
Molnar *zu Guinil sieht* *seine Augen wütend funkeln* *faucht* *mit dem Schwanz peitscht* *wütend ist* /Du bist ein Küken! Ein Küken das nicht auf sich aufpassen kann!/
Jackson: *schluckt schwer* *blass ist* er ist böse
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 9:24 am
Guinil: *sieht zu Jackson* *lächelt* Ja. *nachdenkt* Er ist sauer, weil ich ihn alleine gelassen hab ...und mich mit den ra'zac angelegt. *denkt nach* *geht zu molnar* /es geht mir gut.../ *lächelt entschuldigend* /und ich musste das doch machen...! Sonst hätten sie Jackson geholt...!/ *sich vor mlnar stellt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 9:24 am
Molnar: *ihn ansieht+ +seine Augen wütend funkeln* *faucht* *ihn auf einmal auf den Boden drückt+ *ihn stürmisch ableckt*
Jackson: *gechockt zusieht* *zurück weicht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 9:27 am
Guinil: *sich umwerfen lässt* *auf dem Boden liegen bleibt* Ich dich auch, großer! *lächelt* *ihm die Schnauze streichelt*
Brom: *neben Jackson steht* *leicht lächelt* Das ist Guinils Drache..
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 9:29 am