Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 3:00 am
Zabuza: *hochsieht+ *es ihm egal ist* Glaub ich nicht. *Schmunzelt* *ihn eiter angreift* *sich beeilt* *durchatmet* *einige shuriken wirft*
Yumi: *sich duckt* *sofort in einen der angriffe reingeht* *dem kerl das kunai in die seite sticht* *es drht und rauszieht, bevor sie ihn zurück wirft* *dann sofort nach hinten ausweicht und vesucht den anderen auszuweichen*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442848 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 3:04 am
Akito: *schnell asuweicht+ +grinst* *ein Blitz auf Zabuza zuschießt* *die Blitze heftig in den Boden knallen* *grinst*
Ayumi: *schluckt* *sie ansieht* Wie kannst du sie töten?! *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 3:07 am
Yumi: *sie ansieht* Sollen sie mich töten!? *die Zähne zusammen beißt* *grinsen muss* *es generell mag jemanden zu töten* *das aber nie zeigt* versuch dich nicht treffen zu lassen! *sie anschmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 3:09 am
Akito: *lacht* *sich streckt* *eine Hand hebt* es ist vorbei *ein Blitztiger erscheint*
Ayumi: *sie ansieht+ *zittert* *schnell usweicht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 3:11 am
Zabuza: *lachen muss* von wegen!! *grinst* *ihn angreifen will* *nadeln ihn treffen* *umfällt, noch bevor der blitz ihn erreicht*
Haku: *zu Akito sieht* Ich brauche seine Leiche. *ernst ist* Verbrutzle ihn nicht.
Yumi: *durchatmet* *sofort tritt, als einer sie angreift+ *ihm den kiefer kaputt tritt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 3:13 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 3:16 am
Haku: *vom baum springt* *zu zabuza geht* *ihn ansieht* Du weißt, dass ich deine Frage nicht beantworten kann. Ich bin von der Anbu. Mehr brauchst du nicht wissen. wir verfolgen ihn seit Wochen. *ruhig ist* *ihnkurz unter sucht* Ich nehme ihn mit. Er ist tot. Oder willst du dich vergewissern?
Yumi: *durchatmet* hau mit Tazuna ab. Ich versuche sie in Schach zu halten. //So musst du dir das nicht antun.// *leicht lächelt* *einen mit einem hebel blockiert und als schild gegen einen anderen benutzt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 3:17 am
Tazuna: Kann ich dir etwas anbieten? *sie ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 6:43 am
Ayumi: *lächelt+ Nein nein. Nur Wasser für meinen Wolf
Silbi: Und vielleicht auch ein Stück Fleisch *grinst* *die Zähne leicht zeigt*
Akito: *schwiegt* *bewusstlos ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 6:51 am
Tazina: *ihn ansieht* *nickt* *lächelt leicht* Natürlich. *ruhigen Blick hat* *Silbi etas wasser in einer schüssel und etwas fleisch auf einem tisch hinstellt* *nachdenklich ist* *zu ihnen sieht*
Yumi: *in den Regen läuft* *schweigt* *denkt nach* *angespannt ist* *weiter läuft+ *zu akito hinter sieht* *die stirn runzelt* *bald im dorf ankommt* *nach tazuna fragt* *ankommt und klopft*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 6:53 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 7:00 am
Tazuna: *öffnet* *sieht sie an* kommt mit. *angespannt ist* *sie in einen schlafraum führt* *ihr eine matte gibt*
Yumi: *zu Ayumi und Silbi sieht* *schweigt* *akito auf die matte legt* *durchatmet* ... *die stirn runzelt* Er ist jünger geworden... *es nicht versteht* Wir müssen ihn wach bekommen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 7:05 am
Ayumi: warum ist er jüngerß +fragend guckt* *mit Silbi um ihr Essen streitet* +angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 7:07 am
Yumi: ...sein körper sieht aus, wie 16. *nie nett über sien alter geredet hat* ...es scheint, als sei er jünger geworden.. *angespannt ist* *ihn mustert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 7:12 am
Ayumi: ich hab gefragt warum? *ihn ansieht* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 7:19 am
Yumi: *mit den schultern zuckt* Woher soll ich das denn wissen? *zu ihr sieht* *ernst ist* Das einzige, was ich weiß ist, dass er anders aussieht... Ich hab ihn so gefunden. *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 7:36 am
Ayumi: *ihn ansieht* Irgendwie sieht er ja süß aus *lächelt+