Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 06, 2013 6:50 am
Zabuza: *ihn mustert* *hinter ihm steht* *ihn angreift* Nun, sagen wir so: Du bist der nöchste auf meiner Liste. *schmunzelt* *ihm das schwert durch den Leib rammt*
Yumi: *kurz zusammen zuckt* *angespannt ist* *die Stirn runzelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442851 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 06, 2013 7:02 am
Akito: *sich einfach auflöst* +hinter ihm steht* Oh äh naja das würde ich nicht über dich sagen *ernsten Blick hat* Aber so ist das eben
Ayumi: Wow
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 06, 2013 7:11 am
Zabuza: *schmunzelt* Freut mich, dass du so denkst. *ruhig ist* *herumfährt* *mit dem Schwet nach ihm schlägt*
Yumi: *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 06, 2013 7:41 am
Aktio: *schnell weg springt* *auf einem Baum steht* Lalalalala *grinst* Viel zu offensichtlich ich musste nicht mal meine Kraft einsetzen
Ayumi: *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 06, 2013 7:43 am
Yumi: *die Stirn runzelt* Er ist dumm... *durchatmet*
Zabuza: *schmunzelt* *ihn ansieht* gut. *eine Falle auslöst* *ihn in einem netz gefangen hält* *das netz chakra unterbindet* *auf ihn zugeht* viel zu offensichtlich.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 06, 2013 7:53 am
Akito: *ihn ansieht+ +dann das Netz mustert* *sich versucht zu bewegen* *schluckt schwer* *es nicht kann* *seine Augen auf einmal grau werden+ *blind ist* //gar nicht gut..// Ayumi, Yumi rennt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 06, 2013 5:46 pm
Yumi: *zu Ayumi sieht* WIr können ihn doch nicht einfach...!? *durchatmet* *ernst ist* *zu Akito sieht* *dan zu Ayumi und Tazuna*
zabuza: Ich vergaß... *sich umsieht* Du hast ja noch zwei Gefährtinnen dabei. *ruhig ist* Sie sollten leiser sein. *schmunzelt* Sonst finde ich sie zu schnell. *grinsen muss* Heute wird es kene Gefangenen mehr geben. Auch dich nicht. *ernst ist* *will, dass er zuhört, wie er alle abschlachtet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Mai 06, 2013 10:27 pm
Akito: *gelangweilt im Netz hängt* *vor sich hin summt* *lächelt schief* Eins hast du vergessen
Ayumi: *Silbi festhält* Böser Wolf *murmelt* *angespannt ist* *größte Mühe hat ihn zurück zu halten*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:02 am
Zabuza: *sieht ihn an* *lächelt* Und was? *ruhig ist* *seine Anspannung überspielt* //Du kannst dich nicht befreien... keines deiner jutsu wirkt. und das netz ist zu stark robust um es zu zerschneiden...//
Yumi: *angespannt ist* *zu Ayumi sieht* Halt ihn zurück. *ernsten Blick hat* *tazuna miustert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:07 am
Akito: *gähnt+ +sich streckt* *ihn ansieht* Es ist ein fehler mich zu unterschätzen *ein Fauchen zu hören ist* *lächelt schief*
Ayumi: *sie ansieht* verdammt was ist das?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:09 am
Zabuza: *zurückweicht* *ernsten blick hat+ *sich umsieht* Du verdammter Bastard! *angespannt isT* *durchatmet* *sofort kehrt macht* *Auf Yumi, Ayumi und tazuna zu rennt* *sie als Schutzschild benutzen will*
Yumi: du darfst Silbi gerne von der Leine lassen. *angespannt ist+ *zu Tazuna sieht* Sie sollten sich verstecken. Aber entfernen sie sich bloß nicht zu weit von hier. *durchatmet* *akito helfen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:11 am
Akito: *lässig bleibt* +sich anspannt+ Du bist zu laut *sauer klingt*
Ayumi: +schluckt* *sich anspannt* *Slbi los lässt*
Silbi: +sich sofort auf Zabuza stürzt* *knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:16 am
Zabuza: *sieht Silbi* *sofort ausweicht* *über ihn hineg springt* *in das gebüsch rast, in dem Yumi und Ayumi sind* *sich yumi krallt* *mit ihr weiter rennt* *in einigen metern abstand stehen bleibt* *sie bereits während des laufens an den handgelenken gefesselt hat* *sie fest vor sich hält* greif mich an und alles wird sie treffen! *angespannt ist+
Yumi. *sofort versucht sich zu wehren* *zittert leicht* *angespannt ist* *sich umsieht* *versucht gegen zabuza anzugehen* *zu nah an ihm steht, um wirklich was sinnvolles zu unternehmen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:17 am
Akito. *in dem Netz hängt+ *ihn ansieht* *seufzt* *dann Yumi ansieht* *lächelt* vertraust du mir meine Liebe?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:21 am
Zabuza: *schmunzelt* *ihn ansieht* *sich neben ihr ohr positioniert* Das hat man mich mal gefragt. Ich habe mit ja geantwortet... Und wäre fast gestorben. *zischt* *zu Akito sieht* Denkst du ehrlich, dass das sinnvoll ist?
Yumi. *angespannt ist* *versucht sich zu befeien* *es aufgibt* *zu akito sieht* *durchatmet* *nickt nur leicht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:22 am
Aktio: +sie ansieht* *lächelt+ vielen dank *auf einmal in ihren Geist eindringt* *Besitz von ihrem Körper nimmt* *Zabuza Yumis bein ins gescht rammt* *ihm heftig in die Hand beißt* *schnell zurück springt als sie frei ist+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:24 am
Yumi: *kaum was mitbekommt* *sofort zurück springt* *angespannt ist* *sieht zu Akito* Danke für die intensive Dehnung... *ihr bein schmerzt* *zu Zabuza sieht* *wütend ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:26 am
Akito: Du bist zu ungelenkig *sie ansieht* *dann zu Zabuza sieht* Nananana ich bin eben besser *lacht* *ein schwarzer Tiger aus dem Gebüsch springt* *sofort blass wird* Shinigami nein!! *vom Baum gerissen wird*
Ayumi: sensei!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:35 am
Yumi: *ihm am liebsten eine donnern würde* *es lässt* *ihn mustert* *schweigt nur* *zu tazuna geht* Ich bringe sie hier weg. *angespannt ist* Das wird das beste sein.
Zabuza: *grinst* *zu ihm sieht* vom eigenen Helfer ausgeschaltet... *Ayumi angreift*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:37 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:42 am
Zabuza: *silbi einfach wegtritt* *ayumi angreift* *sich über sie schwingt und sie auf Akito zuschubst+ *angespannt ist* *sofort einige shuriken und kunais hinterher wirft* *schmunzelt* So schnell gehts nicht! *grinsen muss*
Yumi: *Tazuna einfach packt und los rennt* *sich beeilt* *ihn mitzieht* *auf ihn kaum rücksicht nimmt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:48 am
Akito: *ayumi schnell hitner sich shiebt* *von ein paar Kunais getroffen wird* *hustet* Ayumi renn
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:50 am
Zabuza: *sieht ihn an* *lachen muss* Du bist dümmer, als du denkst. *angespannt ist* *durchatmet* *sich beeilt* *ihn angreift* *schnell ist* *beginnt mit Wasser Jutsu zu arbeiten* *grinst* Sie rennen genau richtig.
Akito: *schweigt+ +das wasser meidet* *angespannt ist
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Mai 07, 2013 2:55 am
Zabuza:: *lachen muss* *sieht zu ihm* *grinst* *ihn angreift* Ach, weißt du eigentlich, dass Gato mir verstärkung gegeben hat? *schmunzelt* ...sie laufen genau in eine hilfen hinein.
yumi: *plötzlich stoppt* *5 groß gewachsene Ninjavor sich sieht* *zittert* //Verdammt!!// *angespannt ist* *tazuna runter setzt* *sofort einige Kunai abwehrt* EVrstecken sie sich!! *shreit* *schnell ausweicht*