Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Apr 27, 2013 12:09 am
Madara: Gib sie zurück *angespannt ist* *ihn ansieht* Es ist ihr Körper, nicht deiner. *durchatmet* *auf den Käfig zugeht*
Pain: *zu Akito sieht* du hast wohl immernoch nicht genug, hm? *durchatmet* //wie nervtötend, dieser Bengel//
Yumi: *durchatmet* *Ayumis wunden nicht mehr heilt* *den rest dem chakra von Silbi überlassen hat* *angespannt ist* *zu Kakashis Leiche sieht* *dann auf Ayumis Körper* *den Kopf leicht schüttelt* *zum Zeltausgang sieht* *nach draußen will* *es ihr im Zelt zu viel wird*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Apr 27, 2013 8:24 pm
Silbi: *ihn ansieht* Deine Siegel werden schwach Madara *grinst* Sie hängen schließlich an deinem Leben. Mal sehen wie lange es dauert bis ich es endgültig los reißen kann
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Apr 27, 2013 9:54 pm
Madara: *ihn ansieht* *angespannt ist* Das wird noch lange dauern. *ernsten Blick hat* Ich werde einen Weg finden dich wieder richtig zu versiegeln. So wie es sich gehört. *durchatmet* //ich muss es...// *auf sein gitter zugeht* Was hast du jetzt mit ihr vor? Soll sie auf ewig bewusstlos bleiben?
Pain: pfhh... du hast noch viel zu lernen... *ihn ansieht* *naruto bemerkt* Du weißt nicht in was für eine Gefahr du dich begibst.
Yumi: *aus dem Zelt tritt* *sich umsieht* *schweigt nur* //Schrecklich...// *eine Hand auf den Bauch legt* *am liebsten mit kämpfen würde* *sich dennoch an Akitos Befehle hält*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Apr 28, 2013 6:31 am
Silbi: *ihn ansieht* *knurrt* nein *sie einfach aus dem Käfig schleudert* *mit den schweifen peitscht* Beimnächsten Mal gehört sie mir
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Apr 28, 2013 8:56 am
Madara: *sie sofot auffängt* *zu ihm sieht* *ernst ist* Das wrden wir sehen.. //so schnell bekommst du meine Tochter nicht...//
Pain: *schmunzelt* Weißt du, wenn du weiter machst, wird einer meiner anderen Körper deine Freundin umbringen. *ruhig ist* Ich habe sie gefunden. Bei einem der Zelte.
Yumi: *einen der Pains sieht* *sich anspannt* *stehen bleibt* *ihnbeobachtet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Apr 28, 2013 9:33 am
Ayumi: *bewusstlos ist* *schwiegt* *nicht reagiert* *aus ihrem Mund silbernes Chakra läuft*
Aktio: *sich anspannt* *abrupt stehen bleibt* *schluckt schwer+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Apr 28, 2013 6:48 pm
Madara: *sie sanft ablegt+ *durchatmet* Ayumi... *murmelt* *ernsten Blick hat* ... *versucht das Chakra aus ihr herauszu ziehen* *nur hofft, dass es ihr hilft*
Pain: *schmunzelt* Da wirst du plötzlich ganz kleinlaut, mh? *ruhig ist* Schwierig ein dorf und seine schwangere Freundin zu schützen, oder? *sich etwas entspannt* //er wird nichts mehr tun..// *sich sicher ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 29, 2013 1:36 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 29, 2013 3:10 am
Madara: *nachdenkt* *zu silbi sieht* Was hast du mit ihr gemacht? *angespannt ist*
Pain: *lachen muss* Du bist schwach, Akito. *schmunzelt* *um ihn herumgeht* Ich sage dir, was du jetzt machen wirst. Du wirst aufgeben und verschwinden. Und wenn du dich mir noch einmal in den Weg stellst war es das mit deiner Familie. Dann bist du endgültig alleine.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 29, 2013 3:15 am
Silbi: *ihn ansihet* *schweigt* *sich zusammen rollt*
Akito: *schwiegt* *angespannt ist* *ihn angreift*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 29, 2013 5:41 am
Madara: *ernst ist* *versucht Ayumi zu helfen* *durchatmet* //ich muss sie wieder holen... bitte... wach auf...!// *zittrig ist*
pain: *schmunzelt* Du dummes Kind... *ihn zurückstößt* *ernst ist*
Yumi: *aufsieht* *einer der Pains auf sie zu springt* *sofort ausweicht* //Was!?// *versucht zurück zu weichen* *passiv bleibt* *aufmerksam ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 29, 2013 5:55 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 29, 2013 6:09 am
Madara: *schwach lächelt* Gut... *angespannt ist* *durchatmet* Was ist passiert!? *Ernsten blick hat* *sich Sorgen um sie mahct* *einen Weg finden will sie zukünftig zu schützen*
Pain: *sich im flug dreht* *sich abfängt* Nett... *ruhig ist* *sieht ihn an* *dann yumi ins visir nimmt* komm schon... halt mich von deiner freundin ab! *losrennt*
Yumi: *sich umsieht* *versucht einen Weg weg zu finden*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 29, 2013 6:16 am
Ayumi: *sich an ihn lehnt* ich war so wütend *murmelt+ Und er hat mich immer weiter gelockt..
Akito: *sich dazwischen stellt* *ihn weg tritt* *zittert* *blass ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 29, 2013 6:19 am
Madara: *sieht sie an+ du darfst dich nicht von ihm einschüchtern lassen... *nachdenklich ist* *ruhig bleibt+ Deine Gefühle sind die Waffe, die du ihm gegen dich gibst, wenn du dich nicht kontrollieren kannst... *sie in den Arm nimmt*
Pain: *ruhig ist* *sofort Akitos Chakra absorbiert* *schmunzelt* *sich gestärkt fühlt* Wie lange wirst du kämpfenn können? auch du hast nicht unendliches Chakra"
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 29, 2013 7:23 am
Ayumi: *schluckt+ Tut mir Leid Daddy *murmelt* *zittert*