Madara: *Ayumi sehen kann* Ayumi! *ernst ist* *auf sie zurennt* *sich beeilt* *angespannt ist* Ayumi. beruhge dich. Du musst ihn unter kontrolle bringen! *versucht ruhig zu bleiben* *es nur schlecht kann*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Apr 24, 2013 6:32 am
Ayumi: *einfach Madara weg schleudert* *Pain hasserfüllt ansieht+ *aufknurrt* *Blitze auf ihn zuschießen* *eine Bijuu Bombe abfeuert*
Akito: *über den Boden rolt* Oh fuck
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Apr 24, 2013 7:07 am
MAdara: *sich abrollt* *sieht zu Ayumi* *durchatmet* //Na ganz große klasse...// *nachdenklich ist* //ich muss ihn unter kontrolle bekommen* *IN schließt* *sich konzentriert* *die zellen des shondaime aktiviert*
Pain: *sofort ausweicht* *sich beeilt* *ernst ist* *gleichzeitg alles von sich zurückstößt und die bombe zu ihr zurückwirft* *angespannt ist* //wie nervig//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Apr 24, 2013 7:10 am
Ayumi: *sofort eine ganze Kanonade auf Pain zuschießt* *knurrt* *ihn blitzschnell angreift+
Akito: lass sie doch *angespannt ist* erstmal ist es gut
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Apr 24, 2013 7:22 am
pain: *schnell ist, aber nicht so schnell* *sich beeilt auszuweichen* *es nur knapp schafft* //Mistvieh!// *durchatmet* *die hälfte der waffen sofort zurückwirft* *ernst ist+
Madara: *sieht zu akito* Silbi übernimmt meine tochter..! *gereizt ist* //se kann das nicht kontrollieren...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Apr 24, 2013 8:52 am
Ayumi: *knurrt* *mit den schwänzen zuschlägt* *sofort wieder Bijuu-Bomben abfeuert+ *es egal ist ob die Waffen treffen *geschützt wird* *sich langsam Fell bildet
kito: Ok jetzt wird es kritisch
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Apr 24, 2013 8:09 pm
Pain: *ernst ist* *sich immer weiter entfernt* *sie so kaum kontrollieren kann* //ich müsste an sie ran kommen... So wird das nichts..// *angespannt ist* *versucht auszuweichen*
Madara: *zu Akito sieht* *genervt ist* *Ayumi ansieht* *durchatmet* *die augen schließt* *IN schließt* *auf sie zurennt* *sich beeilt* *weiß, dass er kaum zeit hat* //ich muss an sie ran.. wenigstens an ihr chakra//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Apr 25, 2013 1:21 am
Silbi: *abrupt stehen bleibt* *pain naiseht+ *knurrt gefäöhrlich* *sofort mehrere Bijuubomben wieder auf ihn zuschießen lässt* *der Himmel sich verfinstert* *tausend Blitze auf ihn zuschießen*
Akito: *ihm nachsieht* *schwiegt* //das ist noch nicht mal Silbis volle Kraft..//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Apr 25, 2013 3:41 am
Pain: *sofort die bomben von sich wegwirft* *denkt nach* *versucht mmer weiter nach hinten auszuweichen+ *schweigt*
Madara: *zu Ayumi sieht* *sich beeilt* *an ihr chakra gelangt* *sich dieses um seine Hände legt* *ernst ist* *versucht langsam ie kontrole zu gewinnen* *die stirn runzelt* //ich muss das siegel erneuern...// *näher zu ayumis körper will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Apr 25, 2013 5:16 am
Silbi: *mit den Schwänzen nach ihm schlägt* *knurrt* *ein greller Lichtblitz auf Pain zuschießt* *sofort hitnerher springt* *ihn versucht mit den Krallen weg zu fetzenÜ*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Apr 25, 2013 6:44 pm
pain: *immer wieder ausweicht* *madara mustert* //Also kämpfen wir doch auf einer Seite... schön!// *von einem ihrer Schwäze getroffen wird* *zurückknallt* *sich schnell wieder aufrappelt* HEyy!! *zu ihr hochruft* Warum kämpfst du gegen uns? Gegen mich und DEINEN Vater!? Wir stehen auf einer Seite! Wir sind Verbündete! Hat er es dir nie gesagt?! *aufmerksam ist*
Madara: *aufsieht* *zu Pain sieht* *sich anspannt* *sauer wird* *sich beeilt, um Ayumi einzuholen* Hör nicht auf ihn! Er lügt!!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Apr 25, 2013 6:58 pm
Ayumi: *gar nichts mitbekommt* *an den Schwänzen sich auf einmal ein Rasendori bildet* *die Blitze darein schlagen* *es deutlich größer ist als Ayumis* *Amaterasu auf einmal auf Pain zuschießtü+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 12:43 am
Pain: *aufsieht* *In schließt* *sich sein Körper in ein Trümmerteil verwandelt* *er sebst weg ist* *sie von der Ferne beobachtet* //viel spaß,, madara// *sich beeilt* *unauffälig abhaut*
Madara: *angespannt ist* *sich sorgen macht* *immer schneller in seinem tun wird* *zu ayumi ranläuft* *sich konzentriert* *ihm silbi tarke probleme bereitet* *die Stirn runzelt* *durchatmet* //nur noch ein stück...!//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 2:01 am
Silbi: *knurrt leise* *sich anspannt* *wild mit den Schwänzen peitscht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 2:08 am
Madara: *angespannt ist* *Ayumi ansieht* *zu ihr ran springt* *sich beeilt* *seine Hand aufbeißt* *ernsten Blick hat* *ihren Körper umwirft* *ihr Siegel freilegt* *seine Muskeln sich noch mehr anspannen* *auf einen Angriff geasst ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 3:57 am
Ayumi: *knurrt laut* *die Zähne fletscht* *versucht zuzubeißen* *mit den Krallen nach ihm schlägt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 4:18 am
Madara: *ernst ist* *versucht auszuweichen* *dennoch einiges abbekommt* *angespannt ist* *seine Wunden ignoriert* *sich konzentriert* *sie festhält* *langsam die kontrolle über silbi erlangt* *durchatmet* *ihn langsam ins siege zurückdrängt* *die Zähne aufeinander beißt* //ich hätte mich nicht so weit von ihr entfernen dürfen... dann wäre das alles niemals geschehen...// *ein zittern unterdrücken muss*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 4:23 am
Ayumi: *das Chakra sich langsam zurück zieht* *blass ist* *schweigt* *bewusstlos ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 4:35 am
Madara: *angespannt ist* durchatmet+ *ernsten blick hat* *sieht zu ihr* *das Siegel nach einer weile wieder schließen kann* *durchatmet* *sie ansieht* Ayumi... *murmelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 4:37 am
ayumi: *beusstlos ist* *ihre Haut verbrannt ist* *schweigt* *schwer atmet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 4:46 am
Madara: *durchatmet* *die Stirn runzelt* *zu Akito sieht* Kümmere dich um Pain. Am besten mit einigen anderen... Ich kümere mich darum, dass Ayumi versorgt wird. *ernst st* *sie hochhebt* *kurz leicht zusammenknickt* *sich auffängt* *sieht sich um+ *sofort wegspringt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 4:47 am
Akito: *ihm nachsieht* *schnell weg rennt* +angespannt ist* *Pain verfolgt*
Ayumi: *bewusstlos ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 4:59 am
Madara: *nur eine knappe Minute später bei den erste-Hilfe-Zelten ist* *sich umsieht* *Yumi sehen kann* Yumi! *ernsten Blick hat* *durchatmet*
Yumi: *sieht auf* *ihn ansieht* *ayumi sieht* //nein...// *sofort den atienten übergibt* *losläuft* Madara ansieht* Was ist passiert? *ayumi ihm abnimmt* *sie hinlegt* *sofort beginnt sie zu heilen* *angespannt ist*
Madara: ...Silbi ist ausgebrochen... *nachdenklich ist* *sie beobachtet*
Pain: *sich beeilt* *bald weg ist* *noch immer nach naruto sucht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 5:39 am
Ayumi: *bewusstlos ist* *silbernes Cakra sich sanft um sie schmiegt* *schweigt* *blass ist* *keien reaktion zeigt+
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 26, 2013 5:44 am
Yumi: *nickt nur* *versucht ayumi so gut, wie irgends möglich zu unterstützen* *nachdenklich ist* Wir müssten in hr nachsehen... wie weit silbi an ihr dran ist... Aber das kann ich nicht... *ernsten Blick hat* *nachdenklich ist*
Madara: *sieht sie an* kümmere du dich um ihren körper... *ernst ist* *kurz darauf vr dem gefängnis silbis steht* *zu ihm sieht* *mit den augen nach ayumi sucht*
Pain: *Naruto findet* *grinst* *sich beeilt* //Jetzt aber!!// *zu ihm springt* *ihn sofort gegen eine wand donnert*