Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 12, 2013 2:37 am
Yukio: Tote
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 12, 2013 3:04 am
Kabuto: Wir können dort nicht einfach durchlaufen..1
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 12, 2013 3:09 am
Yukio: *ihn ansieht* beleb die Toten wieder
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 12, 2013 3:13 am
Kabuto: *ihn ansieht* Du willst was? *Ernst* das könne wir nicht machen..!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 12, 2013 3:15 am
Kabuto: warum
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Apr 12, 2013 3:20 am
Kabuto. *nachdnekt* Ich weiß nicht... Das sind viel zu viele. Wenn die iegenständig werden, könnten sie sich auch gegen uns stellen. Das ist noch nicht ausgefeilt.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Apr 14, 2013 6:35 pm
Takuya: *nachdenklich aufsteht* *sich streckt* *zu den anderen beiden sieht* *schweigend hingeht* *sie bereits reden hhört* //wollen die die Toten erwecken?// Was habt ihr vor...?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Apr 14, 2013 7:02 pm
Yukio: *sich anspannt+ *ihn ansieh+ Dann arbeite gefälligst und steh hier nicht so rum *einen Verband um sein rechtes Auge trägt* *gegen einen Baum schlägt* *sich umdreht* *Takuya ansieht* Vielleicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 15, 2013 12:50 am
kabuto: *ihn ansieht* ich arbeite seit Jahren daran. *ernst* es wird noch einige Monate dauern. Wenn du willst kann ich dir 10 Ninja beschwören. genre auch starke, aber das ist die Grenze. *takuya einfach übergeht* *Yukio ansieht*
Takuya: *Yukio mustert* *dann zu Kabuto sieht* *sich anspannt* ihr könnt doch nciht einfach die Toten aus dem gab holen! *ernsten blick hat* Das wird im Chaos enden! Und ich meine RICHTIGES Chaos. *durchatmet* *den Kopf schüttelt* Ihr seid doch völlig verrückt!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 15, 2013 7:18 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 15, 2013 9:12 am
Kabuto: //Irgendwo hat er ja recht...// *schmunzeln muss* *dazu nichts sagen will*
Takuya *nickt* ja, verdammt. *ernst ist* Wollt ihr die Welt in ein verdammtes Chaos stürtzen? Das köönnt ihr nicht machen...!!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Apr 15, 2013 10:53 pm
Yukio: *ihn ansieht* *sich anspannt* nein ich will Freiden bringen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 1:55 am
Takuya: Indem du die Toten erweckst? Was hat das mit Frieden zu tun? *ernst ist* Was, wenn ihr sie ncht kontrollieren könnt? Die Toten waren schon zu Lebzeiten stärker als ihr. *kabuto ansieht* zumindest als er. Wenn sie euch entrinnen, wird niemand sie mehr aufhalten können!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 2:23 am
Yuio: *ihn ansieht+ Deshalb kontrolliert dieser Trottel sie ja *sich durch die Haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 2:33 am
Takuya: Und wenn sie ihm entgleiten? Er hat selbst gesagt, dass es noch nicht ausgefeilt ist. Das kann noch Wochen, monate... oder Jahre dauern! *angespannt isT* *versucht ruhig zu bleiben*
Kabuto: Er hat recht... *Yukio ansieht* *sich nur ungerne zugesteht, dass Takuya das sagt, was er auch denkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 2:35 am
Yukio: *Kabuto scharf ansieht* *sich durch die Haare fährt+ *nachdenkt* *auf einen baum springt* *zusieht wie das Dorf durch Pain zerstört wird+ Oh
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 2:42 am
Takuya: *einen Kanll hört* *ihm sofort nachspringt+ *zum Dorf sieht* //Verdammt...!!/ *ernst ist+ //na ganz große klasse...//
Kabuto: *runter sieht* *schmunzelt* //gut so...//
Yumi: *hochfährt* *gerade geschlafen hatte* *sich umsieht* *sofort aus dem bett springt* *nach draußen sieht* //na super...// *sich ihr stirnband umbindet* *im laufen ein arztneiset einpackt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 2:44 am
Yukio: +auf dem Baum sitzen bleibt+ dann kriege ich das Rin'negan offensichtlich nicht *seufzt leise* Wobei ich doch schon fast alle Augen habe *sich durch die Haare fährt*
Akito: *Yumi auf einmal packt* +sie weg zieht* *sein Blick ernst ist* Du gehst mit den Anderen verstanden? Du kämpfst nicht!
Ayumi: *schnell raus rennt+ Oh gott
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 2:51 am
takuya: *durchatmet* du hast genug Fähigkeiten. Schon mit deinen jetztigen Augen bist du fast unbesiegbar. *ernst* *auf konoha sieht* Du bist einfach machtbesessen. Du willst keinen Frieden sondern macht. *den Kopf schüttelt* *es schwach findet* *solche leute verachtet*
Yumi: *ihn ansieht* *funkelt* Und wie ich mithelfen werde! Ich werde bestimmt nicht einfach gehen und mich evakuieren lassen, wenn ich kämpfen kann! *durchatmet* Das kannst du vergessen. *sich losreißt* *angespannt ist*
madara: *aufsieht* *aus dem Haus rennt* //Nein...// *schluckt* *sich kampfbereit macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 3:21 am
Yukio: +auf dem Baum liegt* +aussieht wie ein unschuldiger Junge* *nur seine Augen verraten was er wirklich ist* Ich würde euch raten mich nicht zu verärgern sonst passiert dir das gleiche wie deinem Freund
Akito. *sie ansieht+ verdammte hacke du bist schwanger!! *zittert* *ihren bauch ansieht* ich würde mich sicherer fühlen wenn du evakuiert wirst! dann kann ich auch kämpfen
Ayumi: +schluckt* *angespannt ist* *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 3:25 am
Takuya: *knurrt gereizt* *ihn ansieht* *sich nur schwer zurückhalten kann* *ihm am liebsten allle sehkraft nehmen würde* *weiß, dass es ihm und Katzumi schaden würde, würde er ihn verletzen* *sich umdreht* *schweigend vom baum springt* *Kabuto einen finsteren blick zuwirft*
Yumi: *ihn ansieht* *finster dreinblickt* *durchatmet* Von mir aus... *plötzlich verschwunden ist* *natürlich nicht evakuiert werden will* *bei einigen Heilninja auftaucht* Ich soll nicht kämpfen. Wi kann ich euch hier helfen? *ernsten blick hat*
Madara: *durchatmet* *sich nach Ayumi umsieht* Ayumi!? *Ernst ist* *durchatmet* //gut, dass wir wenigstens etwas geübt haben...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 9:17 am
Yukio: *lacht leise* *sich in die hand sticht*
katzumi: Ah *zusammen zuckt+ +seine hand anfänt zu bluten* *zittert*
Aktio: *sich umsieht* Yumi.. *murmelt* *schnell los rennt* *einem pain ausweicht* *gegen eine wand donnert* Oh scheiße
Ayumi: *auf einmal durch die Luft fliegt* +hart auf den Boden knallt+ *Blut spuckt+ *einen großen Hund vor sich sieht+ +sich aufrappelt* *knurrt* *silberne Augen bekommt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Apr 16, 2013 9:43 am
Takuya *sich zu Yuko umreht* WAS HAB ICH DENN BITTE GEMACHT? *sauer ist* Warum tust du ihm das an? *eiser wird, aus angst er könnte deshalb weiter machen*
Yumi: *durchatmet* *nachdenklich ist* *sich um einige Kranke kümmern soll* *mit Akito -ohne sein wissen- verbunden ist* *merkt, sobald er bewusstlos wird* *nachdenklich weiter macht* +sich riesige sorgen macht*
Madara: *sofort losrennt, als er sie hört* *ernst ist* *sich beeilt* *den hund sieht* *ihn sofort angreift, um ihn von Ayumi abzuenken* *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Apr 17, 2013 1:07 am
Yukio: *ihn ansieht* Einfach weils Spaß macht *das Dorf beobachtet+ +grisnt* wie die Ameisen
Akito: *sich aufrappelt* *zittert* *sürt das sein bein gebrochen ist* *kaum stehen kann* *pain sofor angreift* *wieder abgestoßen wird* *über den Boden rutscht*
Ayumi: *zitert* *sich konzentriert* *rasengan in ihrer Hand auftaucht* Rasendori *ein Drache aus Blitz sich bildet* *er mit dem Rasengan verbunden ist
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Apr 17, 2013 3:22 am
Takuya: *sich anspannt* *dann einfach geht* *sich um Katzumi sorgen will* *mit jedem Tag, an dem Yukio das erneut macht wütender wird* *durchatmet* *sich neben Katzumi hockt* Hey... *murmelt* *dessen hand nimmt*
Kabuto. *schmunzeln muss* Ja. *ruhig ist* *das Dorf mustert* so leicht kanns gehen...
Yumi: *durchatmet+ *nachdenkt* *ernsten Blick hat* *einige Erwachsene heilt* *dann zu der Kinderabteilung muss* mhh...
Madara: *+stoppt* *sieht zu ihr* *schmunzelt* *IN schließt* *sein Susanoo beschwört* *durchatmet* *ihn gegen den hundlosschickt*