Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi März 27, 2013 10:58 am
Yumi: *sieht ihn an* hm? *leicht lächelt* Nichts. alles gut. *ruhig spricht*
Madara: *sich umsieht* *aus einem der Fenster blickt* *durchatmet* *an Ayumi denkt* *sich Sorgen um sie macht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi März 27, 2013 9:08 pm
Akito: Du bist besorgt *sie besorgt ansieht+ *ihren Kopf streichelt+
Ayumi: *schweigt* *die Knie an ihren Körper zieht* *nachdenkt+ *den Kopf auf die Knie legt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 12:10 am
Ymi *sieht ihn an* Nein. Alles gut. *ruhig bleibt* *denkt nach* *nach draußen sieht* *dann wieder ihn ansieht* Wirklich. *leise spricht* *ihn küsst*
Madara: *durchatmet* *sieht sie dort sitzen* ... *schweigt* *wieder reingeht* *die Treppe hinunter zu der Veranda* *sich um sie sorgt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 10:40 am
Akito. *sie ansieht+ *sanft erwidert* *ihren Kopf streichelt* Schatz *schluckt* Du musst ehrlich zu mir sein
Alex: *schweigt* *nachdenkt+ *das Uchiha Wappen ansieht* //Warum sitzt du nicht hier und hilfst mir Nii-chan..//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 10:55 am
Yumi: *ihn ansieht* Du würdest nicht hören wollen, was mir Sorgen bereitet... *immernoch das Gefühl hat, dass er und Kakashi sich nicht gut abkönnen* *es sie ...traurig... stimmt*
Madara: *die Tür öffnet* *langsam auf die Veranda tritt* *sieht sie schweigend an* *die tür hinter sich schließt* //ich wüschte ich könnte dir deinen kummer nehmen...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 10:57 am
Akito: Dioch *lächelt* *sie ansiht+ Bitte Scatz
Ayumi: +sich umdreht+ *ihn ansieht* *lächelt* Hey dad *Schmerz in ihren Augen liegt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:03 am
Yumi: *ihn ansieht* *in langsam loslässt* Kakashi benimmt sich sonderlich... *nachdenkt* *sieht Akito an* Er ist kaum noch, wie ich ihn in Erinnerung habe. und ihr beide... *nach den richtigen Worten sucht* *keine guten findet* Ich sehe, dass immer noch etwas zwischen euch steht...
Madara: *sieht sie an* *durchatmet* *ebenfalls leicht lächelt* *es ihn innerlich zerrreißt, in ihre Augen zu sehen* *sich neben sie setzt* *ruhig bleibt* Was machst du? *sanft fragt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:05 am
Akito: *sie ansieht+ *lächelt+ *ihren Kopf streichelt* Er muss sich damit abfinden das er Opa wird Mach dir keine Sorgen mein Schatz Er ist im krieg
Alex:: *ihn ansieht+ *lächelt* *sich an ihn lehnt* Nur an Itachi
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:13 am
Yumi: *sieht ihn an* *durchatmet* Ich... ich habe das gefühl, dass er nicht will, dass ich mit dir zusammen bin... und es dich strt, dass er mein... mein vater ist... *es schwer auszusprechen findet* *leicht zittert*
Madara: *nickt leicht* *sanft lächelt* *ihr übers haar streicht* Ich verstehe... *nachdenklich ist* Er war jemand besonderes...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:16 am
Akito: *sie an sich drückt+ *lächelt+ ich verspreche dir das es nicht daran liegt
Aex. *nickt+ *ihn ansieht* *lächelt* *sich an ihn kuschlelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:23 am
Yumi: *ihn ansieht* *durchatmet* Woran dann? *sich um ihn und Kakashi gleichermaßen sorgt* *keinen von beiden nochmal verlieren will*
Madara: *sieht sie an* *leicht lächelt* Weißt du, dass du vieles von ihm hast? Du bist ihm ziemlich ähnlich... *nachdenkt* Jedenfalls in einigen hinsichten. *ruhig* *ihr über das haar streicht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:27 am
Akito: *sie ansieht* *lächelt* Ich habe es nicht mal geschafft ein guter Sohn zu sein wie soll ich da ein guter Vater sein So denkt er meine Süße
Alex. *ihn überrascht ansieht+ Ach echt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:34 am
Yumi: *sieht ihn an* *denkt nach* Er vertraut dir nicht und er vertraut mir nicht. *ruhig spricht* *ernst ist* DAs ist schade. Warum warst du kein guter Sohn? War er ein besserer? *sieht ihn an* Außerdem war ich als Tochter mindestens genauso schlimm. Und ich habe seinen Bruder in die Gefangenschaft geführt. *nachdenkt* Da sollte er mir noch weniger vertrauen, als dir.
Madaa: *schmunzelt* Ja, klar. *ruhig spricht* *sieht sie an* Ihr beide habt die gleichen Augen... *nachdenkt* Damit beginnt es schon... Das sind die Augen deiner Mutter... *ruhig spricht* und es sind nach wie vor wunderschöne augen. *lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:35 am
Akito. *sie ansieht+ Nun du hast deinen Vater nicht in den Tod geführt Und deine Mum umgebracht *seufzt* Er hasst mich Versucht es aber zu lassen
Ayumi: *ihn ansieht+ Warum hast du meine Mum geschwängert?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:42 am
Yumi: *sieht ihn an* Meine Mutter ist meinetwegen gestorben. *nachdenkt* Und ich habe ihn mehr verletzt, als sonst irgendeinen Menschen vor ihm... *durchatmet* *sieht akito an* Scheinbar mag er uns beide nicht sonderlich... beziehungsweise... er ist noch nicht soweit...
Madara: *sieht sie an* *nachdenkich wird* *nach unten sieht* (Ja, GUTE FRAGE!! :DD) nun... *ernst* Erst vorallem aus praktischen Gründen... du weißt, wer in die gefangen ist... *zögert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:44 am
Akito: *ihren Kopf streichelt+ *sie ansieht* *lächelt* *sie sanft küsst* *sie an sich drückt* Ist mir egal. Er ist meine Familie
Ayumi: *ihn ansieht* +schluckt* *sich anspannt+ *nickt* Also war ich nur ein Mittel zum zweck
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:50 am
Yumi: *sieht ih an* ...und meine... *nachdenkt* *sich an ihn lehnt* Deshalb mache ich mir ja so viele Gedanken...
Madara: Vor deiner Geburt... ja. Kurz nach deiner Gebrt.. ja. Aber mit jedem vergehenden Tag immer weniger... *nachdenkt* *sieht sie an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:53 am
Akito. Und deshalb wird alles wieder gut *murmelt* *sie ansiet*
Alex. *ihn ansieht* *schluckt+ *weg sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 11:58 am
Yumi: *sieht ihn an* *langsam durchatmet* Ich hoffe es... *nachdenkt* *schweigt* *sich an ihn lehnt*
Madara: *sieht sie an* Deine Mutter wollte dich sehen... *nachdenkt* Erst nach vielen erneuten Bitten, drohungen und Wünschen habe ich es zugelassen... ich wollte dich einfach nicht mehr verlieren. *ernst ist* Du warst mein Leben geworden. Und irgendwie auch Itachis. Er kam jeden Tag...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 12:02 pm
Akito: *sie ansieht* *sie an sich drückt+ *lächelt leicht*
Ayumi: *ihn ansieht* +schluckt schwer* Aber warum auf einmal.. Warum habe ich dir auf einmal so viel bedeuet
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 28, 2013 12:09 pm
Yumi: *sich an ihn lehnt* *nachdenkt* *ruhig wird* Danke... *murmelt*
Madara: *sieht sie an* *leicht lächeln muss* Du warst und bist meine Tochter. *ruhig* Ein jeder Vater verspürt liebe zu seinen Kindern. *denkt nach* *in den himmel sieht* Außer der Mission des 10-shwänzigen hatte ich niemanden... Außer dich. Du hast ir einen neuen ebenssinn gegeben.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr März 29, 2013 12:18 am