Yukio: *ihn ansieht* *sich seinen Sabber aus dem Gesicht wischt* Nun dann breche ich dir wohl ein paar Knochen
Katzumi: *auftaucht* Lass ihn in Ruhe
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa März 30, 2013 11:03 am
Madara: +lachen muss* *sieht sie an* *schmunzelt glücklich* Womit hab ich das verdient? *glücklich ist*
Yumi: *an kakashis zimmer vorbei geht* *wieder in ihres geht* *die tür hinter beiden schließt*
Takuya: *sieht ihn an* Mach das und du wirst dein augen licht verlieren. Erneut. Mit höllischen schmerzen. *sieht katzumi* Katzumi...! Verschwinde hier! *nicht will, dass ihm etwas geschieht*
Kabuto: *aufsieht* *grinst* *sofort vor ihm steht* Nett von dir!
Taki
Anzahl der Beiträge : 442851 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa März 30, 2013 11:12 am
Ayumi: Was? *lächelt* *ihn ansieht* Ich hab dich lieb
Akito: *mitgeht+ *sie ansieht* *grinst*
Yukio: Oh dann warst du das? *grinst* *ihm die Faust in den Magen rammt* *sie feste rein bohrt*
Yumi: Achja? *verwunderT* *zu ihm tritt* *ihn sanft küsst*
Takuya: *etwas blut spukt* *es ihm guten gewissens ins Gesicht spuckt* *seine Schmerzen nur verstärkt* Hö auf, oder du wirst niemehr etwas sehen können...! *es ernst meint*
Kabuto: *sich aufrichtet* *auf ihn losgeht* *ernst ist* *ihn angreift* *versucht ihn in die enge zu treiben*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa März 30, 2013 12:38 pm
Ayumi: *auf einer Wiese ankommt* *grinst* *sie ansieht*
Akito: *nickt+ *sanft erwidert*
Yukio: *ihn los lässt* *zittert* *blass ist* *zu Katzumi sieht* Kabuto töte ihn
Katzumi: +schnell weg springt* *immer wieder Kabutos Knohen bricht* *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa März 30, 2013 12:40 pm
Madara: *definitiv männlich ist xPP* *sieht sie an* Na dann zeig mal, was du kannst? *gerade ankommt* *ruhig ist* *auffordernden blick hat*
Yumi: *sanft ist* *sieht ihn an* *ihre hände erneut auf seiner brust liegen*
Takuya: *sieht zu yukio* *ernst ist* *ihn erblinden lässt - vorrüber gehend* *es dennoch echt scheint* *zu kabuto sieht* *ihm ebenfalls sein augenlicht nimmt, aber weitaus schmerzfreier* *yukio hingegen quälen will* *blutet* *blut spuckt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa März 30, 2013 12:46 pm
Ayumi: *ihn ansieht+ *sofort ihr Sharingan aktiviert* Katon: Gokakyu no Jutsu!!!
Akito: +sie ansieht+ *lächelt* *sanft durch ihre Haare streicht*
Katzumi: *sofort zu Takuya rennt+ *zittert+ geht es?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa März 30, 2013 12:49 pm
Madara: *lächelt* *ausweicht* *ihr einige kunai entgegen wirft* *nicht viel machen will* *ernst ist* *ruhig bleibt*
Yumi: *sieht zu ihm hoch* *ruhig ist* *seine wange streichelt*
kabuto: *sauer wird* *versucht sich vergebens zu heilen* *in richtung yukio sihet* Ganz klasse gemacht, Yukio! *knurrt* *versucht seine knochen zu heilen*
Takuya: *hustet* *etwas blut spuckt* Gut ist besser... *murrt* aber es ist in ordnung. Ich werds überleben... *sich lagsam aufrichtet* *lächelt* keine angst. *dann Yukio ansieht* pffhhh... der starke yukio? von wegen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa März 30, 2013 12:59 pm
Yukio: *schweigt* *die Augen zusammen presst* *blass ist* *sich aufrappelt* *nach takuya schläg+ *aufschreit* *Katzumi ihm die Knochen bricht*
Katzumi: Las uns gehen Takuya *scwer atmet* *zittertÜ
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa März 30, 2013 1:01 pm
na gut, bin denne mal schlafen ^-^ x33 __________________________________________
Madaa: *jedem einzelnen schnell ausweicht* *recht schnell noch ist* *sieht zu ihr* hmm...
Yumi: nichts. *sieht ihn an* Ich liebe dich..!
Takuya: *einfach einen schritt zurücktritt* *sieht ihn an* *nickt dann* *sieht Katzumi an* Ja. *nachdenkt* *geht dann einfach weg* *die beiden liegen lässt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa März 30, 2013 10:17 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So März 31, 2013 3:34 am
Madara: *selbst weitere auf sie zuschießt* *diese mit den ihren kolabieren* *zurückspringt, als er die Explosion sieht* *die Wärme welle spürt* *Feuer um sich herumsoieht*
Yumi: Ich liebe dich...! *ruhig* *sich an ihn drückt*
Takuya: Das wird wieder... *seinen Bauch hält* //Dieser Bastard!// Ich brauche nur etwas ruhe... *sich da selbst gar nicht so sicher ist* *Blut spuckt+ *merkt, wie er schwächer wird* *sein Chakra von Kabuto und Yukio entfernt*