Yukio: *schnell weg springt+ +sein Auge aufleuchtet+ *grinst* So das wars
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 7:54 am
why not? ____________
Kabuto: *sieht ihn an* *Ernst ist* *ihn blockt* *ruhig bleibt* *versucht seine Körpersprache zu lesen* *genauso schnell, wie er ist*
Yumi: *Yukio mit ihrem Chidori angreift* *es ihm in den Magen rammt* . . . Sei nicht so arrogant. *ruhig bleibt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442940 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 7:55 am
weil ich keine Lust habe^^
Yukio: *sie ansieht+ *grinst* *sich auf einmal überall alles rot verfärbt* Mein Genjutsu, ihr seid alle drin *zu madara sieht* *lacht* selbst die große Uchiha
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 7:57 am
asuu xD na dann^^ ich bin um leider schon wieder off... wir schreiben morgen 2 Stunden Latein -.- _________________________________________
Yumi: *sich umsieht* *ernst ist* Das Genujutsu konnten wir schon einmal durchbrechen. *ruhig bleibt* Das werden wir auch nochmals können. *denkt nach*
Madara: *ruhig bleibt* *ihn in Ruhe ansieht* *nachdenkt*
Kabuto: *schmunzelt* //soviel zu dir, Akito.//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 8:26 am
viel Spaß^^
Yukio: *sie ansieht* *lacht* Vergiss es
Akito: *sich anspannt+ *zurück springt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 8:29 am
soviel dazu xD ___________________
Yumi: *ihn ansieht* *ruhig ist* du hältst dich also für unbesiegbar? *Ernst*
Kabuto: G*rinsen muss*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 8:30 am
ich bin verwirrt xDD
Yukio: *sie ansieht* *lächel* Oh ja *sich durch die haare fährt* *Akito auf einmal auf dem Boden liegt+ *er tot ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 8:33 am
ich hab keine lust auf Latein Vokabeln, mus sgleich eh los und wir bekommen morgen ein Wörterbuch ---> ich bleib noch etwas :DD ___________________________
Yumi. *zu Akito läuft* *zu Yukio hochsieht* *zittert leicht* *dann durchatmet* //Das ist ein Gen-Jutsu. Er hat es selber gesagt.// *dennoch verunsichert wird* *versucht ihr Chakra im Gehirn wieder unter kontrolle zu bringen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 8:36 am
okeee xD
Yukio: *sich streckt* *lacht*
Ayumi: *Yukio ansieht* *einfach auf Akito drauf tritt* *er verschwindet* Lass das
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 8:38 am
najaaa xD wird eh ne drei^^ ______________________________
Yumi: *durchatmet* *sieht wieder auf* *Yukio ansieht* Wie schön. *denkt nach* *IN schließt* Schade nur, dass du mich nur verunsichern, aber nicht von etwas abhalten kannst.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 8:39 am
na hoffentlich^^
Yukio: *sie ansieht* *mit den Schultern zcukt* Wie du meinst *auf einmal alle gefesselt am Boden liegen* *er direkt neen Akito steht+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do März 14, 2013 8:42 am
ach, klar xD ist interpretationsarbeit auf leichtem niveau^^ aber halt nervig xD _______________________
Yumi: *durchatmet* *knurrt* *sich umsieht* //wenn ich mich teleportiere...// *nicht will, dass er Akito etwas tut*