Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Apr 07, 2013 9:30 am
tjajajaaa... i'wie zieht es mich doch wieder hier her xD ______________________________
elaine: *sich an ihn drückt* *leicht zittert* *das alles nicht mehr will* *durchatmet* *ihn umarmt*
Cas: *sieht sie an* *durchatmet* es ist momentan sehr verwirrend für mich... *nachdenkt* ...dass... du zweimal da bist. *ernst* *wieder etwas auf sie zu geht* Aber das ändert nichts.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442893 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 2:46 am
du bist unmöglich xD
Dean: wenn ich ihn erwische bringe ich ihn um *murmelt* +sie an sich drükt*
Lexi. *ihn ansieht* ich bin nicht zweimal da.. *schluckt* Wenn Alex alt genug ist verschwindde ich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 3:01 am
ich weiß xDD aber was soll ich machen?^^ ich bin so xD __________________________________________
Elaine: *nachdenkt* Das versucht meine Familie seit Jahren... *ernst ist* Versuch du es nicht... Sonst stehst du auch auf seiner Liste... *das nicht will*
Cas: *sieht sie an* *ernst ist* *durchatmet* ...also... *den Kopf schüttelt* haben ... wir ... so nur noch wenig zeit, mh..?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 3:07 am
ich auch xDDD
Dean: +sie ansieht* *sie an sich drückt+ Pscht alles gut *murmelt* *lächelt*
Lexi: *ihn ansieht* *den Kopf schief legt* *lächelt* Ich denke du solltest mit ihr mehr Zeit verbringen..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 3:09 am
xDD weiß ich doch! ;D naja, ich muss weg... gitarre... bis heut abend^-^ _______________________________________
Cas: *sieht sie an* und dich einsam sterben lassenn...? *nachdenkt* nein. *ernst* *durchatmet* Was hast du jetzt vor? ...wo du mich nicht mehr töten musst...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 3:21 am
viel Spaß^^
Dean: +sie ansieht+ *sie sanft küsst* *lächelt*
Lexi: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* Ich dene ich verbringe die letzte zeit mit meinem Dad..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 6:56 am
danke (: war.. nett xD aber egal^^ wie war deine Arbeit heute? ____________________________________________
Cas: *durchatmet* *nickt leicht* Wenn du das möchtest... gerne. *ruhig ist* *sieht sie an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 7:39 am
frag nicht xD
Dean: +sie an sich drückt* *ihren Kopf streichelt+ Ich liebe dich so sehr...
Lexi: *sanft sein Gesicht zwischen ihre Hände nimmt* Ich liebe dich aber ich werde verschwinden und du solltest dein herz an Alex hängen ok?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 7:43 am
okay, ich schweig schon xD ______________________________
Elaine: *sich an ihn lehnt* ...und ich dich erst... *siehht zu ihm hoch*
Cas: *sieht sie an* *nickt leicht* ja. *ernsten blick hat* *dennoch seine Trauer nicht mehr unterdrücken kann* *sie liebe voll ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 7:58 am
xD war nicht böse gemeitn^^ ich hasse nur diesen Tag..
Dean: +lächelt+ +sie hochhebt* *sie sanft küsst*
Lexi: *ihn ansieht+ *seine Wange streichelt* Ich bin doch nicht tot.. Nur geschrumpft
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 8:05 am
ach, dann sind wir schon zu zweit ;D und ich habs auch nicht blse aufgenommen ^^ _____________________
Elaine: *leicht lachen muss+ *erwidert sanft*
Cas: *nickt* Ich weiß... *nachdenkt* Ich habe so lange auf dich gewartet... und jetzt... stirbst du einfach und wirst wieder klein... *nachdenklich ist* Das ist einfach unfair. *leicht lächelt* *sanft ihe haare zurückstreicht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 8:09 am
dann ist ja gut^^
Dean: *lächelt* *sie an sich drückt* *hren Kopf streichelt+
Lexi: *ihn ansieht* +schluckt* Ich werde nur verschwinden und nicht sterben..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 8:13 am
jop :DD ___________
Elaine: *leicht lächelt* *sieh ihn an* Komm... *seine Hand nimmt* *runter geht*
Cas: ...ich weiß... *nachdenklich ist* ich liebe dich... *es ernst meint* *ihr in die Augen sieht* *seine ganze Liebe zm Vorschein kommt* bitte vergiss das nicht... *ihre wangen in die hände nimmt* *sie sanft und vorsichtig küsst*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 8:23 am
Dean: *mitgeht* +sie ansieht* *lächelt* *sich durch die Haare wuschelt*
Lexi: *lächelt* *sanft erwidert* *seinen Kopf streichelt* Ich liebe dich auch.. Und wenn ich wieder groß bin, werde ich dich noch mehr lieben *ihre Füße sich langsma auflösenÜ
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 8:26 am
Elaine: *nach unten geht* *zu Alex sieht* *leicht lächelt* *ruhig ist* *geht dann raus, als sie sicher ist, dass es Alex gut geht*
Cas: *nickt leicht* *lächelt* *dann zurücktritt* *ihr die letzte Zeit mit ihrem Vater lassen will* ...wir sehen uns... *verschwindet*
Otis: *zu ihr sieht* ... *geht zu ihr* *schwach lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Apr 08, 2013 8:44 am
Dean: *mitgeht* +sie ansieht* *lächelt* Wohin willst du