Anzahl der Beiträge : 442893 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 3:09 am
Alex. *unsicher ein kleines Stück abreißt* *leise frisst* *vorsichtig ist* *ihn immer wieder beobachtet*
Dean: Ok
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 3:13 am
Otis: *weiter isst* *es ihm scheinbar egal ist, ob sie was isst, oder nicht* *ruhig bleibt* *dann auf das herz stößt* *es mustert* hmm...
Elaine: *sich umsieht* *dann ihre Wahl trifft* *die Kuh mustet* *sich ein Seil aus einer Ecke holt* *in den Stall springt* *zu der Kuh geht* *ihr ein Lasso umlegt* *dann wieder rausgeht* *das seil die kuh nur markieren soll* Gut... hast du schon den Schlachtplatz entdeckt? //hoffentlich gibt es hier einen...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 3:15 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 7:27 am
baaaaack :DD ________________
otis: *zu ihr sieht *schmunzelt* *isst weiter* *ihr noch mehr von dem herz geben will* *es deshalb nicht anrührt* *den Schädel knackt* *das Hirn frisst*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 8:50 am
Alex. *schluckt+ *ihm zusieht* *unsicher ist* *dann auf den Körper klettert* *an dem fleisch von dem Herzen knabbert* *Probleme dabei hat* *ihr zwei reißzähne fehlen*
Dean: Lass es lieber Schatz +schluckt+ ich will nicht mehr wissen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 8:54 am
Otis: *siehzt sie an* *schmunzelt* *ihr immer mal wieder hilft* *ruhig ist* *sich freut*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 9:01 am
heyyhey^^
Alex. *unsicher ist* *ein Viertel gefressen hat* *ihn ansieht* *keinen Hunger mehr hat* *schnell von dem Körper geht* +voller Blut ist*
Dean: +schluckt* Elaine
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 9:16 am
naaa? wie gehts? ^^ ____________________________
Otis: *sieht zu ihr* *den rest des herzens isst* *ruhig* *sieht sie an* Alles okay? *lächelt*
elaine: *ihn ansieht* ja? *die kleidung wegschiebt* *den Pass rausholt* *nd'lch ist* *ihn betrachtet* *dann dean wieder ansieht* Was ist?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 9:18 am
ganz gut und dir xDD
Alex. *schlcukt* *ihn ansieht* *ihr Fell mit Blut verklebt ist* *zittert* *sich mies fühlt*
Dea: +shlcukt* Tu es weg..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 9:25 am
auch auch x33 was machst du?^-^ _-_____________________________
tis: *sicch verwandelt* *blut um seinen mund klebt* *zu ihr geht* Hey... *sich zu ihr setzt* *sie zu sich uf den schoß zieht und streciehlt* Es ist in ordnung. *leicht lächelt*
Elaine: *ihn ansieht* *schweigt nur dazu* *den Pass aufschlägt* *nachdenklich liest* hmm... *den Pass dann einfach zu den Kleidern wirft* *sich umsieht* //Irgendwo müssen die leichen doch noch sein... oder zumindest knochen//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 9:31 am
gucke Let's Dance und schreibe RS xD
Alex. *ihn ansieht* *sich verwandelt* *genauso wie er nackt ist* *schluckt schwer* *ihr ganzer Körper voller blut ist* Aber wir sind nicht besser als die Monster
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 9:33 am
uhhh *-* kommt das wieder? x33 cool! ________________________________________
Otis: *immernoch seinen mantel trägt* *sieht sie an* Doch. *ruhig* Wer sich kontrollliert und nur leichen ist, die eh tot waren ist besser. *ernsten Blick hat* Aber wir müssen auch nicht besser sein.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 9:42 am
jaa voll genial xD
Alex. *ihn ansieht* +schluckt+ D-doch natürlich *murmelt* *sich an ihn drückt* Ich meine wir sind doch auch Menschen
Dean: Elaine?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 9:51 am
yaaayy^^ uss ich auch mal wieder gucken xD Ich iebe es, wenn die tanzen!! :3 _________________________
otis: *sieht sie an* *nickt* Aber wir können entscheiden, was wir machen. *ernst* Wenn wir menschen essen, kann man das fast als kanibalismus bezeichnen, aber nur fast. *durchatmet* Und besser wir essen ab und zu, als das wir immer ausrasten und unschuldige, lebendige, vielleicht unsere freunde umbringen.
Elaine: *eine Tür zunallt die sie gerade geöffnet hatte* *schuckt schwer* *ernst ist* *zu ihm sieht* *eicht verstört ist* *sich schütteln muss*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 9:55 am
jaaa und herr Lambi ist auch cool^^ Guck doch jetzt^^
Alex. *ihn ansieht *zittert* *dann weg sieht+ ist trotzdem böse +murmelt* *das blut an ihrem Körper ansieht* Walum müssen wir uns von ihnen ernähren.. *frühe genau das Gleiche gefragt hat*
Dean: Elaineß
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 9:58 am
ooohhhh jaa xD nee... ole schläft hinter mir und eigt' sollte ich auch bald xD Und wir müssen noch baden^^' ______________________________________
Otis: *sieht sie an* *durchatmet* Weil wir sonst sterben. *die gleiche Antwort gegeben hat* *ernst ist*
Elaine: *schluckt* *ernst ist* *zu der Tür sieht* ...da sind ... menschen... *sieht ihn an* *zittert leicht* ....tote menschen,,, Und Knochen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 10:00 am
walum müsst ihr jetzt schon schlafen????
Alex. Aber walum *schluckt+ *angespannt ist*
Jace. Tot Tote Menschen oder Untot Tote Menschen? *fragend guckt* *angespannt ist* Und können sie zurück kommen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 10:06 am
na, er pennt schon und ich bin müde xD wir wolen morgen nach leipzig und sollten mehr als nur ausgeschlafen sein...^^' ___________________________________________
Otis: *sieht sie an* *nachdenkt* Einfach, wiel wir so sind. Man hat uns so erschaffen. Es gibt uns die kraft, die wir brauchen. Andere lebewesen haben diese energie einfach nicht. *ernst*
Elaine: ...keine untoten... nur tote und knochen... *ernst* Mehr weiß ich nicht... Es stinkt bestialisch!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Apr 12, 2013 10:10 am
achso ok^^ viel Spaß^^
Alex. *ihn ansieht* dann will ich das nicht *schmollt+ Und mir ist kalt *den mantel auch über sich zieht*
Jace: das müssen wir irgendwie leer räumen *schluckt+ Lexi bekommt sonst Panik