Anzahl der Beiträge : 442855 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 12, 2014 5:22 am
Jackson: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* Ich bin ein Gott *grinst* *ihr langsamer folgt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 12, 2014 6:06 am
Jadon: *lachen muss* Und ich Mutter Maria. *grinst* *ein Stück mit ihm geht* *eh in die Richtung muss* Mein Kollege hat eine Metallstange quer durch den Körper. Wir machen gerade ein CT. Wenn herauskommt, dass das Rückenmark beschädigt ist, sage ich dir bescheid.
Katherine: *durchatmet* *den Patienten zum Röntgen bringt* *auf die Bilder wartet* *sie sich ansieht* *sie zu Jackson bringt* Seine Röntgenbilder... *zum Patienten zurück geht* *sich um ihn kümmert*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 12, 2014 6:23 am
Jackosn: *ihn ansieht* *nickt* Danke. *ernsten Blick hat* *sich durch die Haare wuschelt* *die Röntgenbilder sich ansieht* hmmm... Rückenmark beschädigt. Yes
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 12, 2014 6:26 am
Jadon: *die beiden beobachtet* *einen Blick auf das Röntgenbild wirft* *leicht lacht* Des PAtienten schmerz ist deine Freude? *schmunzelt* *leicht den Kopf schüttelt* Der Arme hatte aber auch ganz schön PEch... *ernst ist* *jackson auf die Schulter klopft* Dann mal viel Spaß! *losgeht* *zum CT geht* Wie sieht es aus? *Alex ansieht*
Katherine: *die beiden beobachtet* *die Stirn leicht runzelt* *nachdenkt* Ich habe schon bescheid gesagt, dass sie uns einen OP frei machen sollen. Wir können also sofort.
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 12, 2014 6:35 am
Jackson: Sehr gut. Bring ihn rein und wasch dich dann auch *ernsten Blick hat* *grinst vor sich hin* *sich streckt*
Alex. *ihn ansieht* Seine Werte sind sehr unstabil
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 12, 2014 6:37 am
Katherine: *nickt* Mach ich. *ihn sofort in den OP schiebt* *ihn an die Schwestern samt Akte übergibt* *ernst ist* *sich waschen geht*
Jadon: *nickt* Das habe ich mir beinahe gedacht. *Ernst ist* Was sagen die Bilder?
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 12, 2014 6:40 am
jackson: +sich wäscht* +vor sich hin summt* *schweigt*
Alex: *ihn ansieht* *schluckt* Ziemlich viele Knochen sind zersplittert... Vor allem der Brustkorb..
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 12, 2014 6:44 am
Katherine: *zu ihm sieht* *Schweigt* *sich wäscht* *nachdenkt* Was summen Sie immer? *leicht in seine Richtung lächelt*
Jadon: *nickt* *sich das CT ansieht* *nachdenkt* *Ernst ist* Okay. Wir operieren sofort und versuchen zu retten, was zu retten ist. *die Stirn runzelt* Piepen Sie Bailey an. *das ungern tut*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 12, 2014 8:23 am
Jackson: *sie ansieht* Irgendwas *lächelt* Ich versuche mich damit zu beruhigen.
Alex. Oh okay? *fragend guckt* *Bailey anpiept*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 12, 2014 8:27 am
Katherine: *ihn ansieht* *nickt leicht* Verstehe... //wenn er sich noch beruhigen muss...// *es sie ein wenig verunsichert* *tief durchatmet* *reingeht* *sich die hände abtrocknet* *sich anziehen lässt*
Jadon: *durchatmet* Danke. Und jetzt machen Sie sich steril, damit wir beginnen können. *sich selbst wäscht* *ernst ist* *den Patienten beobachtet, wie er hingelegt und vorbereitet wird* *die Stirn runzelt* *reingeht* *sich fertig machen lässt* *auf Bailey und Alex wartet*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo Okt 13, 2014 6:40 am
Jackson: *zu ihr sieht* *rein geht* *lächelt schief* *sich an die Arbeit macht*
Alex. +sich fertig macht* *dann zu ihm geht* *schluckt* *unsicher ist* *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo Okt 13, 2014 6:49 am
Katherine: *ernst ist* *durchatmet* *sich ihm gegenüber stellt* *aufmerksam ist* *bereit ist ihm zu helfen* *Schweigt*
Jadon: *durchatmet* *angespannt ist* *auf Bailey wartet* *Ernst ist* //Wo bleibt sie..!?// *nicht mehr warten kann* Okay, Dr. Flint. Wir werden die Stange jetzt ganz vorsichtig entfernen. Ich möchte, dass sie genau das tun, was ich ihnen sage. *kurz die Augen sclhießt und sich streckt* *ernst ist* *sich Faden geben lässt* Ziehen Sie die Stange bitte ganz langsam und vorsichtig in Ihre Richtung. Ganz vorsichtig... *bereit ist, um um die Stange herum zu vernähen*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo Okt 13, 2014 9:32 am
Jackosn: +schweigt* *konzentriert st* *zu ihr sieht* Gucken Sie och mit durch die nahaufnahme *lächelt* *operiert*
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* Okay *anfängt zu ziehen* *vorsichtig istÜ
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Okt 16, 2014 1:54 am
Katherine: *nickt* *den blick ebenfalls durch die Nahufnahme richtet* *aufmerksam ist* *leicht lächelt* *seine Arbeit beobachtet*
Jadon: *nickt* Gut so. *ruhig ist* Stopp! Langsamer... *sich stark konzentriert* *sehr schnell arbeiten muss* *angespannt ist* Okay... laaangsam weiter...
Taki
Katherine: *aufmerksam zusieht* *schweigt* *angespannt ist* ... Sekunde... *die Stirn runzelt* Was ist das...? *auf eine Stelle unter dem Darm zeigt* *es sich genauer ansieht*
Jadon: *durchatmet* *aufmerksam ist* *sich beeilt* *nickt leicht* *die Stirn runzelt* *die letzten paar Zentimeter fixiert* Okay. Wir legen ihn um, damit wir genauere Sicht haben. *zu einer Schwester sieht* Hat Dr. Bailey geantwortet? *seufzt* //Dann nicht...// Dr. Flint. Sie werden mir hierbei helfen. Sind sie mit der Allgöwer Naht vertraut?
Taki
Katherine: *angespannt ist* *die Stirn runzelt* *leicht den Kopf schüttelt* Ich bin mir nicht sicher. *ernst ist* *genauer hinsieht* Sieht aus, wie ein fremdkörper. Könnte... *stockt* *es sich bewegen sieht* *durchatmet* ...eine Schlange sein...!? *verwirrt ist* *die Stirn runzelt* *zu ihm sieht* //Wie kommt eine Schlange...!?//
Jadon: *nickt* *ernst ist* Dann hoffe ich, dass Sie dabei richtig liegen. *durchatmet* Lassen Sie sich Faden geben. *selbst weiter arbeitet* Wenn Sie Hilfe brauchen, sagen sie bescheid. Wir nähen ihn von beiden seiten zu.
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo Okt 27, 2014 6:37 am
Jadon: *aufmerksam ist* *Ernst bleibt* *sich auf seine nähte konzentriert* Sie können gerne feste nähte machen. Hübsch aussehen muss es Auch nicht. *durchatmet* *ab und an einen Blick zu ihrer Arbeit wirft*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mi Okt 29, 2014 5:42 am
Jacksn: Das ich sie entfernen muss... *schluckt* Und wenn ich nicht alle bekomme, wird er sterben. *angespannt ist+
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mi Okt 29, 2014 9:03 am
Katherine: *nickt* *ernst ist* Okay. *die Schultern noch ein Stückchen runter zieht, um sie zu strecken* Kann ich irgendwie helfen? *aufmerksam ist* *den Wurm, den sie sehen kann beobachtet*
Jadon: *angestrengt ist* *durchatmet* *seine Nähte genau setzt* *die Stirn runzelt* Wie kommst du klar? *weiter die Nähte fest zieht* *fast fertig ist*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Nov 02, 2014 7:06 am
Jackson: *sie ansieht* Sie suchen mit den Augen nach den anderen Würmern und sagen mir dann Bescheid *ernsten Blick hat* Wir bracuhen hohe Konzentration
Alex. Ziemlich gut *murmelt* *ihre Nähte zieht+
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Nov 02, 2014 7:16 am
Katherine: *nickt* Okay. *ihn machen lässt* *aufmerksam die wunde mit den Augen abgeht* *genau aufpasst* *den Patienten nicht verlieren will*
Jadon: *nickt* Sehr gut. *fertig ist* *zu ihr sieht* Okay. Machen Sie weiter. *sich neuen Faden geben lässt* *sie unterstützt*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Nov 02, 2014 10:33 am
Jackosn: +den ersten Wurm greift* *ihn raus holt* *angespannt ist+ *kein Wort mehr sagt*
Alex. *schweigt* *arbeitet* *sich auf die Unterlippe beißt*