Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:19 am
katherine: *erstarrt* *alex ansieht* scheiße... *murmelt* *kurz zu jackson sieht* *sich vorwürfe macht* //so ein....// *sich auf die innere Wange beißt* *blut schmeckt* *wieder wach wird* Was kann ich tun!?
Jadon: *keine ahnung hat* *sauer wird* *knurrt* *die anderen ärzte zusammen scheißt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:20 am
Jackson: *zu ihr sieht* Hol Dr carter *angespannt ist* *schnell Alex rein schiebt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:24 am
Katherine: *nickt* Geht kalr... *Alex noch einmal kurz ansieht* *sich auf die wange erneut beißt* *losrennt* Dr. Carter!! *ihn informiert*
Jadon: *Katherine ansieht* *erst genervt ist* WAS? *durchatmet* Führen Sie mich hin! *Katherine folgt* *zu 'Jackson in den Notfallraum geht* Was ist passiert!? *Alex betrachtet* *den blick schnell wieder abwendet*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:26 am
Jackson: *ihn ansieht* kannst du sie behandeln oder nicht? *ernsten Blick hat* *eine Platzwunde am Kopf vernäht*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:28 am
Jadon: *sieht sie an* Ich bin Herx-Thorax-Chirurg... Was erwartest du? *keine schlimme Wunde sieht* Wenn sie innere Blutungen hat, die mich betreffen, dann klar. *ernst ist* *denkt nach*
Katherine: *schweigend daneben steht* *Alex betrachtet* /Ich hätte sie bis ganz nach hause bringen sollen.../
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:30 am
Jackson: *zu ihm sieht* Du sollst sie darauf untersuchen. Ihr Bauch ist ganz blau. *angespannt ist* *zu dem Mund sieht* *etwas zwischen ihren Zähnen heraus holt* was ist das?
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:31 am
Jadon: *sieht sie ihn an* *seufzt* *nickt* Jaja. *denkt nach* *will sie untersuchen* *sieht zu Jackson* Das ähm... *zögert*
Katherine: ..Ist ein Penis. *beendet Jacksons satz angewidert* *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:33 am
Jackson: *es schnell in die Schale fallen lässt* *große Augen macht* *dann Jay ansieht* Du stehst auf so was?!
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:36 am
Jadon *sieht Jackson an* *erst nicht versteht* *sein Blick dann dunkler wird* Von wegen. *ernst ist* *zu Katherine sieht* Sie muss zum Röntgen. Ich muss wissen, was in ihrem Bauch los ist. Und reservieren Sie bitte schon mal einen OP. *sich sicher ist* *durchatmet*
Katherine: *sich schüttelt* Geht klar. *einen OP und rötngentermin reserviert* *zu Alex geht* Ich fahre sie zum röntgen.
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:37 am
Jackson: Ach ja Katherine pass du doch lieber auf das Beweisstück auf *lächelt* *ihr eine Kühlbox gibt* Die Polizei will das bestimmt haben *Alex zum Röntgen fährt* *zu Jay sieht* Ich hab dich auch lieb bruder.
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:40 am
Katherine *zu Jackson sieht* Na danke auch... *murmelt* *den Penis in der Kühlschachtel nimmt* *seufzt* *die Polizei verständigen geht*
Jadon: *mit Jackson mitgeht* Jaja. Das glaub ich dir aufs wort. *grinst* *beobachtet Alex* *runzelt die Stirn* pipst du mich an, wenn die Ergebnisse da sind?
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:43 am
jackson: *ihn ansieht* Wakum kümmerst du dich nicht darum? *den Kopf schief legt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:45 am
Jadon: *lacht* Weil du, um dem Penis zu entkommen, deine Assistentin dran gesetzt hast. *grinst* *sieht ihn an*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:45 am
Jackson: *ihn ansieht* naja ich rette das Mädchen das du magst
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:48 am
Jadon: *sieht ihn an* *grinst* Gut, dass du zugibst die arbeit zu machen! *schmunzelt* Ich warte auf die ergebnisse. *biegt ab* *winkt ihm noch mal kurz zu*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Do Jan 29, 2015 8:49 am
Jackosn: Dein pech wenn sie hinterher auf mich steht *sie röntgt*