Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:24 am
Katherine: *das MRT beaufsichtigt* *sich die Ergebnisse ansieht* *die Stirn runzelt* *sich die Bilder geben lässt* *Mr. Tanner zurück bringt* Ja. Ich rede mit Dr. Silver. Danach werden wir sie umgänglich informieren. *lächelt* Aber sicher. *ihn kurz ansieht* *nickt* *geht* *sich bei den Schwestern nach Jacksons Büro erkundigt* *hingeht* *anklopft*
Jadon: *sie ansieht* Sie hatten eine Frage. Das ist gut. *ruhig ist* Nur durch Fragen und Antworten können Sie lernen. Und durch Praxis. *leicht lächelt* *merkt, dass sie sich zumindest anstrengt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:33 am
Jackson: Herein! *auf dem Schreibtisch sitzt* *Papiere durchgeht* Hmm....
Alex. *ihn ansieht* Ich bin kein hoffnungsloser Fall.. Nur damit Sie es wissen!
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:36 am
Katherine: *eintritt* *die tür hinter sich schließt* *zu ihm geht* *ihm die Bilder hinlegt* Mr. Taners Ergebnisse. Ich glaube, dass bei dem Schlaganfall eine Hirnblutung zustande gekommen ist.
Jadon: *sie ansieht* *die Stirn runzelt* *ernsten Blick hat* Mir gefällt, dass sie das so selbstbewusst sehen. Vielleicht können Sie mich davon ja auch durch Taten überzeugen. *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:38 am
Jackson: *die Bilder ansieht+ *eine Miene verzieht* Scheiße... *schluckt* Armer Kerl... Wenn das Hämatom ruptiert haben wir die Arschkarte...
Alex. *ihn ansieht* *sich anspannt* *schluckt schwer* *die Hand zur Faust ballt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:40 am
Katherine: *ihn ansieht* Mehr der Patient, aber ja. *ernst ist* *nachdenklich auf die Bilder sieht* *die Stirn runzelt* Wollen Sie sofort operieren?
Jadon: *sie ansieht* *ernst ist* Sie sollten das nicht persönlich nehmen. Aber jedes Jahr um diese Zeit verliere ich fast doppelt so viele Patienten. *nachdenkt* *ruhig ist* Und einer davon wartet gerade auf Sie, damit er nicht stirbt.
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:41 am
Jackson: *tief durch atmet* *nachdenkt* *sich durch die haare wuschelt* *angespannt ist* *das Hämatom mustert* *vor sich hin redet* *leise redet*
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:43 am
Katherine: *ihn beobachtet* *schweigt* *nachdenkt* *ihn in Ruhe nachdenken lässt*
Jadon: *ihr nachsieht* *einen weiteren Schluck trinkt* *nachdenkt* //Anfänger...// *auf seinen Pieper sieht* *losläuft*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:47 am
Jackson: Wir operieren *ernsten Blick hat* *angesannt ist*
Alex: *schweigt* *sich um den Patienten kümmert* *lächelt* *ihr Bestes gibt* *freundlich mit ihm redet*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:51 am
Katherine: *nickt* Ich buche einen OP und bereite ihn vor. Noch irgendetwas? *ihn ansieht*
Diabetes-Patient: *mit ihr redet* *es relativ gelassen nimmt* *sich alles erklären lässt* *geduld hat*
Ehefrau: *angespannt ist* *sie beobachtet* *zu ihrem Mann sieht* Vielleicht sollten wir auf einen Oberarzt warten? Ich meine... *zu Alex sieht* Ich will Sie nicht in Frage stellen, aber es ist doch ihr erster Tag, oder?
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:56 am
Jackson: Danke *sie ansieht+ *lächelt+ Eiegntlich wollte ich nach einem Date fragen
Alex: *sie ansieht* *sich anspannt* Naja ja... Aber Jadon vertraut mir. Und er wird Ihnen das Gleiche erzählen..
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:58 am
Patient: *zu seiner frau sieht* *nickt* *lächelt* Sie kann das schon. Mach dir keine Sorgen. *zu Alex sieht* Sie macht sich immer Sorgen um mich.
Frau: Und das aus gutem Grund. Immerhin hast du dir das selbst zu zuschreiben. *die Arme verschränkt* *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:05 am
Jackson: +sie belustigt ansieht* *lächelt* Nein. Das war keineswegs Spaß
Alex. *die Beiden ansieht* *schluckt+ naja für viele medizinische Probleme kann ein Mensch nichts.
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:10 am
Katherine: *ihn ansieht* *ein wenig irritiert ist* Sie... Sind mein vorgesetzter. *Ernst ist* Ich glaube nicht, dass das gut wäre, wenn... *abbricht*
Patient: *sie ansieht* *zu seiner Frau sieht* Ich könnte wirklich nichts dafür. *Ernst ist*
Frau: Nein, du hast nur versehentlich versucht in den weg des gabelstablers zu rennen...! *zu Alex sieht* Er ist durchaus hier bei selbst schuld.
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:11 am
Jackosn: *sie ansieht* *lächelt* *unsicher ist* Okay dann nicht...
Ale. *sie ansieht* *dann zu dem Mann sieht* Sie sind in einen Gabelstapler gelaufen?
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:16 am
Katherine: *ihn ansieht* *durchatmet* *sich die Haare zurück streicht* //Das hast du toll gemacht, Kath. Schon am ersten Tag irgendwie Stress mit deinem Boss...!// Ich meine... *die Stirn runzelt* Nicht, dass ich Sie nicht mögen würde, oder... Sie nicht attraktiv wäre, oder so... ich will nur nicht, dass sich das auf die Arbeit auswirkt... und Sie sind mein Boss... //Gott, hör auf zu reden..!!// *nervös ist*
Patient: *leicht lacht* nicht direkt. Der Gabelstapler ist mehr in mich hineingefahren. *sie ansieht* Deshalb die Notoperation.
Frau: Das ist nicht lustig. *ihren Mann ansieht* Du hättest sterben können!
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:21 am
Jackosn: *sie ansieht* Katherine es ist schon okay *lächelt* *ihr in die Augen sieht* Du bist mir nichts schuldig. Es war nur ein Angebot von mir
Alex. *sie ansieht* *dann zu dem Mann sieht* dann konnten Sie wirklich nichts dafür
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:23 am
Katherine: *ihn ansieht* *die Stirn runzelt* *irritiert ist* *durchatmet* *schluckt* *nickt dann* Okay. *seinem Blick ausweicht* Ich... glaube ich geh mal Mr. Tanner vorbereiten.. *zur Tür zeigt* *kurz darauf raus geht* *durcheinander ist*
Patient: *nickt* Das sage ich auch seit Tagen. *schmunzelt* Also fahren Sie bitte fort. *ruhig ist* *zu seiner Frau sieht* Mir geht es gut. *lächelt*
Frau: *es aufgibt* *die Arme verschränkt* *zu Alex sieht* *wartet*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:25 am
Alex Ähm ja *ihm das Insulin erklärt* *schluckt* *unsicher ist*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:27 am
Katherine: *einen OP buchen lässt* *nickt* Ja. dr. Silver. *ernst ist* *durchatmet* *zu Mr. Tanner weiter geht* *nachdenkt* *ihn fertig macht* //er ist immer noch nicht wieder bei bewusstsein...//
Patient: *aufmerksam zu hört* *nickt* *nachdenkt* Okay. Wie viel muss ich dann also immer nehmen? Wovon hängt das ab?
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:30 am
Alex. *ihn ansieht* Sie sollten so wenig wie möglich Essen mit Zucker zu sich nehmen. *ernsten Blick hat* Und das Insulin wird nach dem Essen berechnet
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:31 am
Katherine: *nachdenkt* *ernst ist* *durchatmet* *Mr. Tanner in den OP bringt* *zu den Waschbecken geht* *sich wäscht* *schweigt*
Patient: *nickt* Okay. *nachdenkt* Wie viel Insulin bei wie viel essen?
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 8:33 am
Frau: *ihren Mann ansieht* Ich sagte doch, dass sie das noch nicht kann. *ernst ist*
Jadon: *auf seinen Pieper sieht* *sofort los geht* *reinkommt* *lächelt* Hallo. Wie geht es Ihnen? *den Patienten anlächelt* *zu Alex sieht* Was gibt es?