Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 5:41 am
Jadon: *durchatmet* *einen seiner Assistenten zusammen staucht* *seufzt* *ein langes Patientengespräch führt* *nickt dann* Ja. Ja. Ja, ich werde mich darum kümmern. Ja. Natürlcih. *geht* *sich einen Kaffee holt* *sich neben Jackson setzt* *seufzt* Ich hasse es, wenn sie neu sind..!
Taki
Anzahl der Beiträge : 442940 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 5:41 am
Jackson: Du solltest dir nur einen nehmen *lächelt* *tinkt* So wie ich
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 5:44 am
Jadon: *ihn ansieht* Wenn jeder sich nur einen nehmen würde, könnten nicht so viele lernen. Und wir sind ein Lehrkrankenhaus. *trinkt* *nachdenkt* Irgendwann wird es sicher besser. *seufzt* Einer meiner Assistenten hat gerade einem Patienten gesagt, er hätte ohne OP nur noch wenige Monate zu leben. ...Der Mann ist wegen einer Routineuntersuchung hier.
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 5:45 am
Jackosn: *los prustet* *grinst* *ihn ansieht* Och der Arme
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 5:46 am
Jadon: *ihn ansieht* +lacht leicht* Ja. Und ich durfte erklären, wie es zu dieser Aussage kommen konnte. *schmunzelt* Ich tue mir schon selbst leid..! *ihm zuzwinkert*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 5:47 am
jackosn: Du mir auch *grinst* *trinkt* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 5:51 am
Jadon *ihn dankbar ansieht* Danke...! *einen weiteren Schluck trinkt* *seufzt* *aufsieht* Ach nein... *murmelt* Nun, wenn mN Ihnen sag, sie sollen mich rufen, dann sollten Sie mich anpiepsen, statt mich stundenlang zu suchen. *einen weiteren Assistenzarzt ansieht* *seufzt* Ich mach mal los. *Jackson ansieht* *schmunzelt* *aufsteht*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 5:53 am
Jackosn: Viel Spaß *grinst* *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 5:54 am
Jadon: *ihn ansieht* *ihm die Zunge rausstreckt* Du mich auch! *schmunzelt* *losrennt* *den Kaffee im Rennen austrinkt und in einen Mülleimer wirft* *sich beeilt*
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 5:55 am
Jackson: *rum gammelt* *nachdenkt* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS So Okt 05, 2014 7:49 am
Katherine: Laden auf 200! Weg! *mr. Tanner reanimiert* *Jackson bemerkt* Er hatte einen Schlaganfall, mit kammerflimmern als Folge. *auf den Bildschirm sieht* *selbst weiß, wie selten soetwas vorkommt*
Jadon: *nachdenkt* *nickt leicht* Einer meiner Patienten ist gerade gestorben
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo Okt 06, 2014 5:35 am
Jackosn: Bitte was?! *sich anspannt* *sofort zu ihr läuft* *ihr die Paddels abnimmt* Laden auf 300! *sie schnell auf seine Brust drückt*
Alex: Oh das ist schlecht... *schluckt* *ihn ansieht* *unsicher ist*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Mo Okt 06, 2014 5:36 am
Katherine: *ihn mustert* *nachdenkt* *ernsten Blick hat* *nickt leicht* //klar..// *schmunzelt* Soll ich ein MRT machen?
Jadon: *sie ansieht* Ihnen ist wohl langweilig? *schmunzelt* *in seine Akten sieht* *ihr eine gibt* Dem Mann wurde der pankreas fast vollständig entfernt. Er hat Diabetes und braucht eine Einweisung.
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 6:03 am
Jackson: Bitte *sie ansieht* Aber rufen Sie mich sofort falls es wieder Probleme gibt
Alex. *sich die Akte ansieht* *schluckt+ das ist schlimm... *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 6:14 am
Katherine: *nickt* Natürlich. *den Raum verlässt* *durchgibt, dass sie kommen* *wieder kommt* *zwei schwestern mitnimmt* *leicht lächelt* Vielen Dank. *die beiden ansieht* *den Patienten für den Weg bereit macht*
Jadon: *sie ansieht* *nickt* Ja. Wir hatten nicht damit gerechnet. Aber er ist bereits informiert. Er hat es vor drei Tagen erfahren. Bisher regeln die Schwestern die Medikamentation, doch da er morgen entlassen werden will... *leicht lächelt* *ruhig ist* *einen Schluck Kaffee trinkt* *eine Unterschrift unter ein Formular gibt* *es der Schwester zurück gibt* *alex ansieht* Kann ich mich darauf verlassen, dass Sie sich gut um ihn kümmern?
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 6:21 am
Jackson: *zu Katherine sieht* danach möchte ich bitte dass Sie in mein Büro kommen Katherine *lächelt* *ihr zuzwinkert* *geht*
Alex. *ihn ansieht* Aber sind Sie nicht Kardiologe? *schluckt* Das ist doch gar nicht Ihr Fachgebiet...
Gast Gast
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 6:37 am
Katherine: *nickt* Aber natürlich *ihm kurz nachsieht* *die Stirn runzelt* //okaaaay...?// *den Kopf leicht schüttelt* Gut, machen wir los! *mit den Schwestern zum MRT fährt*
Jadon: *sie ansieht* *leicht lächelt* Da haben Sie Recht. *nachdenkt* Aber dennoch habe ich eine Grundausbildung erhalten. Und da in seinem Fall gerade niemand zur Verfügung war, es jedoch ein Notfall war, musste ich eingreifen. *ruhig ist* Deshalb mache ich auch die Nachsorge. Ich weiß, was ich getan habe, ich kenne den Patienten und bin für ihn verantwortlich.
Taki
Thema: Re: Grey's Anatomy RS Di Okt 07, 2014 7:18 am
Jackson: *nachdenkt* *seine restlichen Patienten behandeln geht* *lächelt leicht* *sich durch die haare wuschelt* *nachdenkt*
Alex. *ihn ansieht* *unsicher ist* das wollte ich nicht anzweifeln... *murmelt*