Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Aug 25, 2014 7:21 am
Avery: *ihn ansieht* *ernst ist* *durchatmet* Nur, weil deine Verwandlung schmerzhaft ist, heißt das nicht, dass es meine auch sein wird. *nachdenkt* *nickt dann* Ich werde nichts ohne deine Zustimmung tun. Aber mir Prof. McGonnagall rede ich dennoch. *aufsteht* Und du musst da nicht alleine durch. Jedenfalls nicht ganz. *lächelt* Kommst du jetzt? Wir sind eh schon zu spät dran.
Eleanor: *sie ansieht* *mit den Schultern zuckt* Ich glaube, dass Ravenclaw das von sich auch sagen würde. Und Hufflepuff vielleicht auch. *nachdenkt* Auch wenn ich nicht unbedingt Fan von Slytherin bin, ist die Gemeinschaft dort recht amüsant. *leicht lächelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Aug 25, 2014 8:28 am
Ted: *ihn ansieht+ *auftseht* *seufzt leise* *ihm einen Arm um die schultern legt* Du bist der beste Freund den ich mir wünschen kann *lächelt leicht+ Und ich bin dir dankbar, dass du für mich da sein willst...
Alex. Bei Merlins Bart du drehst durch *die Augen verdreht* *sich streckt* *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Aug 25, 2014 8:49 am
Avery: *ihn ansieht* *grinst* Weiß ich doch. *schmunzelt* *mit ihm richtung Unterrichtszimmer geht*
Eleanor: *sie ansieht* *leicht lächelt* Ich drehe nicht durch! *schmunzelt* außerdem würde Avery schon drauf achten, dass ich das nicht tue. *sich streckt* Ich glaube eine Slytherin-Schwester hat ihm gerade noch gefehlt! *grinsen muss*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Aug 25, 2014 8:54 am
Ted: *schluckt+ Und wenn du wirklich willst kannst du gerne ein Animagus werden... *unsicher ist* *sich setzt* *sich durch die haare wuschelt* Wäre vielleicht ma ganz gut nicht ganz alleine zu sein...
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Aug 25, 2014 9:02 am
Avery: *lächelt* *sich darüber freut* Super! *ihn angrinst* Das könnte sogar lustig werden! *sich neben ihn setzt* *ruhiger wird* Ich danke dir für dein Vertrauen! *ihn mit dem Ellenbogen anstupst* Nicht so miesepetrig!
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Aug 25, 2014 9:37 am
Ted: *ihn ansieht+ Ich bin müde. Und mir ist schlecht. Das ist kacke... *schluckt* Scheiß Vererbung...
Alex. Ja na klar *sie ansieht* *lächelt* *sich durch die haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Aug 25, 2014 9:44 am
Avery: *ihn ansieht* *seufzt* *nachdenkt* In ein paar Tagen ist das wieder vorbei. Fürs erste zumindest. *die Stirn runzelt* *ihn nur ungerne so sieht*
Eleanor: *schweigt* *ihn nicht direkt ansieht* *sich etwas anspannt* *trotz allem ordentlich Respekt vor Snape hat* *abwartet*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Di Aug 26, 2014 9:33 am
Ted: *nachdnekt* *raus sieht* *schweigt* *sich langweilt* *angespannt ist* *schluckt schwer* *sich durch die haare wuschelt*
Snape: *in die Runde sieht* Wie immer sehe ich kaum eine Hoffnung in dieser Klasse.
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Di Aug 26, 2014 9:41 am
Avery: *zu Ted sieht* *nachdenkt* *sich Sorgen um ihn macht* *schweigt* *durchatmet* Ich hatte übrigens ein paar neue Ideen...! *schmunzelt*
McGonnagall: Ich hoffe, dass Ihre Ideen den Unterricht betreffen, Mr. Jones. Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich mit eben jenen dieses Jahr besonders am Unterrichtsgeschehen anstrengen! *an ihm vorbei geht* *Avery ansieht* *dann in die Klasse sieht* Gut, ich hoffe Sie hatten schöne Ferien. Dieses Jahr wird wichtig für Sie alle.
Eleanor: *schweigt* *kurz zu Alex sieht* *dann wieder nach vorne* //mhh... werden wir ja noch sehen...// *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 1:43 am
Teddy. *gähnt demonstrativ* *sich streckt* *sich durch die Haare wuschelt* *zu Avery sieht* *die Augen verdreht* Wie viel mal müssen wir das noch hören *murmelt*
Snape: *die Klasse ansieht+ Also wer kann mir sagen was ein Bezoar ist? *in die Runde sieht* Niemand? Das ist äußerst bedauerlich. *die Augen verdreht*
Alex: *schluckt* *eingeschüchtert ist* *ihn beobachtet* *sich durch die Haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 6:51 am
Avery: *schnell aufsieht* *nickt* Aber natürlich, Prof. McGonnagall! *sie unschuldig anlächelt* *zu Ted sieht* Bis wir die Schule verlassen, mein Freund! *ihn ansieht* *schmunzelt* *alles nicht sonderlich ernst nimmt*
McGonnagall: Ihr Nachbar hat recht, Mr. Lupin. Und Ich hoffe, dass das noch eine ganze Weile dauert. *die beiden ansieht* *dann in die Klasse sieht* So, dann beginnen wir. Bitte schlagen sie ihr Buch auf. Seite 36. *an den Lehrertisch geht*
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 7:25 am
Teddy: *sie ansieht* *seufzt* *sich streckt *gähnt* *das Buch aufschlägt* Jaja... *murmelt* *sich durch die Haare wuschelt*
Snape: *sie ansieht* Ja? *fragend guckt* Versuchen Sie ihr Glück. *kalt klingtÜ*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 7:35 am
Avery: *zu Ted sieht* *schmunzelt* *durchatmet* *das Buch aufschlägt* Mhh...
McGonnagall: *durch die Klasse sieht* Bitte lesen sie sich die folgenden 3 Seiten aufmerksam durch. Wir wollen die beschriebene Verwandlung dann im zweiten Teil ausführen.
Eleanor: *die Hand sinken lässt* *nervös wird* *nickt leicht* Ein Bezoar ist ein Stein aus dem Magen einer Ziege, der einen vor den meisten Giften rettet, Sir. *leicht unsicher ist*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 7:38 am
Teddy *seufzt genervt* *liest* *schweigt* *gelangweilt den Kopf auf eine Hand gestützt hat* *nachdenkt* *sich mies fühlt* *langsam weg dämmert*
Snape: *sei ansieht* Was ist der Unterschied zwischen Wolfswurz und einer Asphodelienwurzel? *aufmerksam ist*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 8:13 am
McGonnagall: Gut. Dann würde Ich darum bitten, das Mr. Lupin uns einmal vormacht, wie man die Verwandlung vollführt. Als Objekt können sie gerne ihr Buch nehmen. *Ted ansieht*
Eleanor: *durchatmet* *sich ein wenig entspannt* *zu Alex sieht* *leicht zittert* //er ist wirklich gruselig...// *wieder zur Tafel sieht*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 8:25 am
Teddy: *aufsieht+ *sie ansieht* *schluckt* //Scheiß Tag...// Ich denke nicht das ich das kann Professor... *mumelt* *sich mies fühlt*
Alex. *zur Tafel sieht* Einn Schrumpftrank??
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 8:37 am
Avery: *durchatmet* *sich meldet* Darf Ich stattdessen?
McGonnagall: *seufzt* Ihr Vater hat diese Verwandlung sehr gut gemeistert... *nickt dann* Von mir aus, mr. Jones. Sie können es gleich so erklären, dass ihr Freund es versteht. *die beiden mustert* //immer das gleiche mit den zweien...//
Eleanor: *ebenfalls zur Tafel sieht* *nickt dann* Ganz anscheinend... *murmelt*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 8:41 am
Teddy: +sich anspannt* *MC anfunkelt* *aufsteht* *leise knurrt* *einfach raus geht* *angespannt ist* //Ich kann doch auch nichts dafür!!// *zittert* *sich mies fühlt*
Alex. *schluckt* *blass ist* Ich kann das nicht... *murmelt*
Snape- Also los. Ihr habt eine Stunde.
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 9:18 am
Eleanor: *kurz zu Snape sieht* *das Buch aufschlägt* *die Anleitung liest* ..das geht. So schwer ist es sicher nicht. *leicht lächelt* *ihren Kessel nimmt* *losmacht*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 9:22 am
Teddy: *schweigt+ +auf sein zimmer geht* *sich ins bett wirft* *die Arme hinter seinem Kopf verschränkt* *nachdenkt* *an die Decke starrt* *leise vor sich hin flucht*
Alex. *schluckt+ *liest* *unsicher ist* *sich an die Anleitung hält*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mi Sep 03, 2014 9:26 am
Eleanor: *zu ihr sieht* *ruhig ist* *durchatnet* *ihren trank braut* *zu Alex sieht* Pass auf, dass es nicht zu heiß wird...!