Thema: Re: Harry Potter RS new Sa Jul 05, 2014 2:23 am
Avery: *mit den schultern zuckt* Es wird schon seinen Sinn haben... *Ernst ist* *zu Eleanor hinüber schielt* *durchatmet* //bald werden die vertrauensschüler...// *Durch percy unterbrochen wird* *dieser die Erstklässler auffordert mitzukommen*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442548 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Harry Potter RS new So Jul 06, 2014 9:37 pm
Alex: *unsicher zu Teddy sieht* *schluckt schwer* *nicht von ihm getrennt werden will* *ihre Hände zittern*
Ted: *sie ansieht* *lächelt* Na komm Lex *aufsteht* *mit ihr geht*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new So Jul 06, 2014 11:34 pm
Eleanor: *aufsieht, als ihr Vertrauensschüler sie auffordert mitzukommen* *aufsteht* *sich an Draco hält* *ihn generell erstmal ganz nett findet* *einen kurzen Blick zu Avery wirft, als sie losziehen* *schwach lächelt* *ihn aus den Augen verliert* *sich auf den Vertrauensschüler konzentriert*
Avery: *zu Alex sieht* *sanft lächelt* *ruhig ist* *nachdenkt* *zu Eleanor sieht* *kurzdie Hand hebt, als wolle er winken* *lächelt* *sie dann wieder aus den Augen verliert* *seufzt leise* *ebenfalls aufsteht* *hinter den erstklässergruppen her schlurft*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 7:26 am
Teddy. *lächelt* *bei Alex bleibt* *mit ihr leis redet* *nachdenkt* *angespannt ist* //Avery tut mir Leid...&//
Alex. *sich bei Teddy eingehakt hat* *nachdenkt* *sich durch die Haare wuschelt* *schluckt* *unsicher ist*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 7:36 am
Eleanor: *sich umsieht* *den anderen in der Gruppe folgt* *zuhört* *sich ein wenig einsam fühlt* *schluckt* *in die Kellergänge folgt* *sich den Weg eizuprägen versucht* //Ich werde mich hier sicher verlaufen...//
Avery: *durchatmet* *angespannt ist* *den Slytherins hinterher sieht* *sich durch die Haare wuschelt* *die Stirn runzelt* *dann Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum weiter geht* *damit nicht gerechnet hat* *Alex und Ted im Auge behält*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 8:38 am
Teddy. *lächelt *sich toal freut* *Alex alles erklärt* *glücklich ist* *so schon lange nicht mehr drauf war* *ihn eigentlich immer eine Art Traurigkeit umgibt*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 8:50 am
Avery: *Ted und Alex beobachtet* *sich für ihn freut* *schwach lächelt* *nicht aufhören kann an Eleanor zu denken* *die Stirn runzelt* *hinter den Erstklässlern stehen bleibt, als diese einer nach dem anderen durch die Bildtür klettern* *abwartet*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 8:53 am
Tedd. *zu ihm sieth* *zu ihm geht* Alles ok? *fragend guckt* *lächelt* Du wirkst so depri..
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 8:56 am
Avery: *zu Ted sieht* *Schwach lächelt* *nickt dann* Es war ein anstrengender Tag. Ich sollte bald schlafen gehen. Ich bin einfach nur müde... *sich durch die Haare streicht* *ihn nicht mit seinen trüben Gedanken belasten will*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:00 am
Teddy. *ihn anstößt* Los erklär schon *lächelt+ Du wißt doch ich bin immer für dich da
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:04 am
Avery: *ihn ansieht* *nickt leicht* *lächelt* *dennoch den Kopf schüttelt* Heute bist du nur für deine Schwester da, verstanden? *ruhigen Blick hat+ Ich will, dass du nett zu ihr bist, dich um sie kümmerst und sie nicht mit wildfremden Menschen alleine lässt! *schmunzelt* //Das scheint sie nicht so sehr zu mögen// Und morgen erkläre ich mich dir dann, okay?
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:05 am
Teddy. *ihn ansieht* dann hänge mit uns ab *lächelt* Du bist mein bester Freund. Also gehörst du zu uns
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:07 am
Avery: *lächelt* *nickt* Solange ich nicht euren gemeinsamen ersten Abend hier störe, mache ich das. *ihn ansieht* *über das Angebot ziemlich glücklich ist* *in den Gemeinschaftsraum klettert*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:10 am
Teddy. *ihn anstößt+ Als ob *grinst*
Alex. *die Beiden ansieht+ *lächelt* *sich freut* Huhu
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:14 am
Avery: *zu Ted sieht* *leicht lacht* Hey, wehe ich erfahre irgendwann, dass ihr mich nicht hier haben wolltet! *grinst* *zu Alex sieht* *lächelt* Hey. *zu ihr geht*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:15 am
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:18 am
Avery: *Ted angrinst* *dann zu Alex lächelt* Dir gefällt es hier also? *ruhig ist* *sich umsieht* Hast du schon dein Zimmer gesehen? Und deine Mitbewohner kennengelernt?
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:45 am
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:47 am
Avery: *sie ansieht* *leicht lacht* +ruhigen Blick hat* Hey. Das klappt schon. Die sind sicher super nett..! Zu Gryffindor kommen nur die Super netten! *aufmunternd lächelt*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:51 am
Alex. *ihn ansieht* *unsciher ist* *schluckt schwer* *sich durch die haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:53 am
Avery: *sie ansieht* *ruhigen Blick hat* Möchtest du dir dein Zimmer ansehen? *leicht lächelt* *nicht will, dass sie die ersten Nächte im Gemeinschaftsraum verbringt*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:54 am
Alex. Okay... *schluckt* *aufsteht* *hochgeht*
Teddy. *ihr nachsieht* *seufzt*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 9:59 am
Avery: *sich auf eine Couch setzt* *nachdenkt* *ihr nachsieht* *darauf wartet, dass sie wieder kommt* *die Stirn leicht runzelt* Deine Schwester ist süß. *zu Ted sieht* *lächelt*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jul 07, 2014 10:00 am
Teddy. Wehe du flirtest mit ihr *sich streckt* *gähntü