Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:16 am
Aro: *ihm nachsieht* *das nicht von ihm erwartet* +nickt* Ich vertraue auf dich. *ernst ist* //Er scheint sie zu mögen...// *nicht weiß, was er davon haten soll*
...
Aela: *mit den Schultern zuckt* Ich weiß es nicht. *sieht sie an* *nachdenklich ist* nein, keine ahnung.
Demetri: *bezahlt* *ihnen ihre spindschlüssel gibt* *geht rein*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:18 am
Alex: *sie ansieht* *verwirrt ist* *sich durch die Haare fährt* Hm komischer Typ *in die Umkleide geht* *sich umzieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:20 am
Aela: *schmunzelt* *sich in einer umkkleide umziehen geht* *ihre sachen aufhängt* *sich die haare zusammenbindet* sich kurz durch den Pony wuschelt* *ihre sachen weg bringt und einschließt*
Demetri: *es ihnen gleich tut* *sich umzieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:25 am
Alex: *fertig ist* *sich durch die haare fährt+ *die Sachen in einen Spind legt* *nachdenkt* *einen roten bikini trägt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:55 am
back^^ MUHAHAHAHAAA XDD ...aber ich muss neben bei mein Herbarium machen v.v __________________________________
Aela: *sieht zu ihr* Dein Freund scheint sich gerne zeit zu lassen, mh? *ruhig ist* *wie immer ihren schwarz blauen bikini anhat+ *lächelt*
Demetri: *rauskommt* *dunkelrote Shorts trägt* *seine Sachen wegschließt* Nun, ich eile mit Weile. *sieht Aela an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:57 am
du musst nebenbei was macchen?
Alex. *sie ansieht* *grinst* Vielleicht muss er sich ja auch schminken *zu der Hose sieht* Oder er musste ausstopfen *sich durch die haare fährt* *breit grinst*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 3:10 am
ein Herbarium... für Bibologie. in Sachen müssen Schüler der 7. und 9. klasse Pflanzen sammeln, nach bestimmten Kriterien, pressen, bestimmen, aufkleben und beschriften... und nen umschlag dazu basteln -.- ________________________________________
Aela: *sieht sie an* *leicht lachen muss* *dann zu Demetri sieht* *trotz seines bllickes weiter lacht*
Demetri: *Aela böse ansieht* *dann zu Alex sieht* Ich muss mich weder schminken, noch muss ich etwas ausstopfen! *grinst fies* *seine gedanken doch lieber für sich behält*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 3:13 am
WTH?!
Alex: *sie ansieht* *die Zunge raus streckt* Du bist heir der Kerl der nur eine Hose anziehen muss *grinst* *einfach an ihm vorbei geht* *sich durch die Haare wuscheltÜ
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 3:16 am
JAA!!! google den mist mal! Das ist sop eine SCHEI*E!!!! GRR! Und das schlimmste: unsere Lehrerin ist auch noch höchst streng -.- ________________________________________
Aela: *grinst* *die 2 beobachtet* *Demetri ansieht* *das grinsen unterdrückt, als er sie ansieht* *dennoch höchst amüsiert ist*
Demetri: *sieht sie an* Hey! *Aela einen bösen blick zuwirft* //Pass nur auf, kleine!// *dann alex folgt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 3:21 am
oh man^^ viel Spaß XD
Alex: *rein geht* *vor schreck zusammen zuckt* *sich die Nase zuhält* Bah widerlich!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 3:27 am
haha xDD aber ich bekomm das schon hin^^ -hoff ich xD ________________________________________
Aela: *die luft kurz anhält* *durch den mund atmet+ Immer wieder eine freude. *lächelt sarkastisch*
Demetri: *sieht sie an* Ich weiß gar nicht, was ihr habt! *grinst* *sein handtuch auf ne liege legt* *sieht zu ihnen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 3:39 am
kriegst du hin^^
Alex: *ihn ansieht* Wie machst du das *ragend guckt* *zum wasser geht* *zuück wankt* Oh gott...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 3:53 am
ich bin bei 6 von 10 xDD jedenfalls aufkleben xDD mein zimmer sieht wie ne müllhalte aus ^^'' _______________________________________________________
Demetri: *sieht sie an* *leicht lachen muss* Meine Nase ist längst taub geworden. *ruhig ist* Das war schon in der eingangshalle zu viell...
Aela_ *ihn ansieht* *nickt leicht* *zum wasser geht* //boah stinkt das!// *zögert* *durchatmet* *nur noch mit dem mund atmet* *ins wasser springt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 3:58 am
oh gott... xD
Alex: *ihn mit offenem Mund ansieht* *vor seiner Nase rum wedelt* Die ist kaputt... *murmelt* *dann einfach ins wasser springt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 4:15 am
fertiiiiig!!! :DDD naja... mit ankleben xD ich mach heut abend noch die bestimmungskarten fertig und dann hab ichs für heute! ^-^ ___________________________________________
aela: *bereits eine bahn geschwommen ist* *zurückkommt* *sieht zu ihr* man gewöhnt sich dran... //wenn das erste mal wasser in die nase schwappt...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 4:17 am
na dann mal viel Spaß^^ ich wäre gerne fertig...
Alex: *sie ansieht* *schweigt* *gar nicht atmet* *am Rand bleibt* *unsicher ist* //Doofe Idee...// *Angst vor Wasser hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 4:19 am
glaub ich dir! ich seh mich ja auch noch vor arbeit... ich hoffe, dass das bei dir einigermaßen geht! o.o _______________________________________________________
Demetri: *sieht sie an* *ruhig ist* Was ist los? *nachdenklich*
Aela: ...alex hat tierische angst vor wasser. *zu demetri sieht* *alex ansieht* hier kann nichts passieren. *lächelt leicht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 4:20 am
ähm... naja es geht
Alex: *sie ansieht* Ich erinnere dich an das Bild von den Haien im Kaufhaus in Australien! Die hatten eine Überschwmmung und da kamen Haie rein!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 4:23 am
ohha.... du, ich bin offline, wir haben theaterkarten und ich muss noch meine hausaufgaben zusammensuchen...^^' wir schreiebn heute abend weiter^^ bis dahinx3 viel erfolg! _____________________________________________
Demetri: *sie fragend ansieht* haie im Aquarium? Bei den Menschen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 4:28 am
oki viel Spaß^^
Alex. *ihn ansieht* Nein! Das Kaufhaus war am Meer und die sind da rein geschwemmt worden!!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 8:26 am
wieder da ^-^ ______________________
Demetri: *sieht sie na* zu ihr geht* *ihr in die augen sieht* Das meer ist weit genug weg. Es gibt hier keine Haie. Das schlimmste, was dir geschehen kann, ist dass ein klleines kind neben dir ins wasser springt. *lächelt leicht* *ihre hand nimmt* komm. *eine stufe runter geht* *sieht zu ihr*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 8:35 am
wuhu^^ und wie wars?
Alex: *ihn ansieht* *schluckt* *ihm folgt* *sich wie bei carlisle damals fühlt als er sie ins Meer geführt hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 8:41 am
war ganz cool^^ echt schön gemacht _____________________________
Demetri: *ruhig ist* *sieht sie an* *langsam eine stufe weiter geht* Ich passe auf dich auf, keine angst. *lächelt leicht*
Aela: *die beiden beobachtet* *leicht lächelt* *froh ist, dass demetri da ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 8:46 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 8:48 am
Reckless 2 ^-^ ________________________
Demetri: *sieht sie an* *leicht lächelt* komm. *ruhig ist* *ihre hand hält* *immer weiter reingeht* *die letzte stufe runter tritt* *ihm das wasser bis zur brust reicht*