Anzahl der Beiträge : 443024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:30 pm
Alex: *zu ihm sieht* *lächelt+ *kaum glitzert* *es jedoch kaum auffällt* *ihr Eis aufgegessen hat* *in den Himmel sieht* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:34 pm
Aela: *kurz nach ihr ebenfalls fertig ist* *zu demetri sieht* *schweigt* //er beobachtet uns...// *nachdenkt* *sieht zu Alex* *froh ist, dass sie ihr eine chance gibt* . . .
Demetri: So mädels, was jetzt? *ächelt eicht* *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:36 pm
Alex: *zu Demetri sieht* *lächelt leicht* *mit den Schultern zuckt+ Jetzt müsst ihr euch mal was einfallen lassen *grinst* An den Strand können wir ja nicht gehen ne Glitzerfee
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:40 pm
Demetri *sieht sie an* *noch kurz den schmollenden spielt* *dann eicht lächelt* na gut. *ihr in die augen sieht* *lächelt sie an* mhh... wir haben ein örtliches schwimmbad. *frageden b lick bekommt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:52 pm
Alex. *zu Aela sieht* Wollen wir dahin? *fragend guckt* *lächelt* das wird bestimmt lustig
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:54 pm
Aela: *mit den Schultern zuckt* *nickt* kar, gerne. *lächelt* *lange nicht mehr schwimmen war* *sieht sie beide an*
Demetri: Also schwimmsachen holen und los? *ruhig ist* *schmunzelt* Dan kommt. *geht los* *sich im schatten hält*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:56 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 1:42 am
Aela: *kurz darauf auch kommt* *sieht zu ihr* *leicht lächelt* Demetri lässt sich wohl zeit?
Aro: *Caius zu sich gerufen hat* *abwartet* *nachdenkt* *die beiden Mädchen für sich nutzen will* *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 1:42 am
Alex. *si ansieht+ *lächelt+ *nickt+ Sieht so aus *sich streckt* *gähnt*
Caius: *zu ihm geht* *schweigt+ *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 1:46 am
Aela: *schmunzet* *wartet ab* *ihn bald riechen kann* //geht doch.//
Demetri: *zu ihnen kommt* Ihr wart aber schnell. Seid ihr sicher, dass ihr alles habt? Haarbürste, Make-up, lippenstift...ß *sie ärgern will* *grinst* *geht dann los* Dann kommt.
Aro: *ihn hereinbittet* *nachdenkt* *sieht ihn an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 1:48 am
Alex. +die Zunge raus streckt+ Willst du damit irgendetwas andeuten *ihm schnell folgt* *grinst*
Caius. was gibt es? *fragend guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 1:52 am
Aela: *sieht ihn an* *schmunzelt* *ihm folgt*
Demetri. *sieht sie an* Was? nein, quatsch! *grinst breit* *sie zum schwimmbad führt*
Aro: *sieht ihn an* ich möchte, dass du mit Aela trainierst. Ich werde selber genug mit Alexis zu tun haben. Jedoch sind die beiden zu interessant, um sie zu vernachlässigen. *ruhigen blick hat* Ich vertraue dir.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 1:53 am
Caius: *ihn ansieht* was soll ich mit ihr schon trainieren?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 1:59 am
Aro: *sieht ihn an* Ich will, dass du herausfindest, wie weit sie ihre Fähigkeit ausbauen kann. *ernst ist* Sie selbst kennt sie noch nicht gut. Deshalb denke ich wäre es gut, wenn sie jemanden hat, der ihr hilft. *ruhig ist* Wenn sie solch ein Training absolviert, kann ich besser mit Alex trainieren. ich hoffe, dass sie einander weiterpeitschen. *nachdenkt* Und ich will, dass du Aela dazu bringst Menschenblut zu trinken.
Aela: *geht mit* *bald Chor riechen kann* *sich erst an den Geruch gewöhnen muss* *er ihr stechend vorkommt*
Demetri: *ankommt* *mit ihnen reingheht* 2 oder 4 stunden?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:02 am
Caius. *ihm zuhört* *schweigt* *nachdenkt* *ihn ansieht* *sich anspannt* Ich hatte eigentlich nicht vor ihr Menschenblut zu geben... *ernster Blick* Sie will das nicht...
Alex. *die Nase rümpft* Das stinkt *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:04 am
Aro: *sieht ihn an* Alexis war ebenfalls dagegen. *ernst redet* Aber sie entwickelt sich prächtig damit. *ruhig bleibt* *davon überzeugt ist, dass es gut ist*
Aela: *nickt leicht* *ihr recht gibt* *sich jedes mal erneut daran gewöhnen muss* *murrt leise*
Demetri: *grinst* Also 4 stunden.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:05 am
Caius: *ihn ansieht* Prächtig? +fragend guckt* Sie hat sich kaum unter Kontrolle... Und für ihre Spielereien hätten wir sie töten müssen...
Alex: *nickt* *sich die Nsse zuhält*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:11 am
Aro: Sie wird stark. Gibt sich dem hin, für das sie bestimmt ist Und sie lässt endlich diesen Mist vom kein blut trinken. Sie muss sich kontrollieren lernen, aber ansonsten ist ihre Entwicklung positiv *ruhig ist* Wir dürfen nicht auffallen, aber das bringe ich ihr schon noch bei.
Demetri: *zum tresen geht* 3 mal für 4 stunden. *lächelt* *seine Nase bereits taub ist*
Aela: *mitgeht* *ruhig ist* *schweigt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 24, 2013 2:13 am
Caius: *ihn ansieht* *ernster Blick* Wie du meinst *seufzt leise* Ich werde nichts tun was Aela nicht will *sich abwendet* *geht*
Alex. *zu Aela sieht* Warum macht ihm das nichts aus *murmelt*