RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyDi Jan 07, 2014 6:06 am

Fred: 
Ich lächelte. Dann setzte ich vorsichtig einen fuß vor den anderen. Langsam kam ich voran...ich stolperte immer wieder oder mein fuß knickte weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyDi Jan 07, 2014 9:21 am

Eleanor:
Ich stützte ihn, als er das erste Mal wegknickte und blieb dabei. "Wir bringen dich besser zu Madam Pomfrey.", meinte ich und musste lachen. "Die wird sich freuen uns wiederzusehen!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyDi Jan 07, 2014 9:33 am

Fred: 
"Ja sicher. Wir sind ihr schon ans herz gewachsen...", witzelte ich. Warum kam eigentlich kein Lehrer?, fragte ich mich. Sonst waren die doch auch immer sofort da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyDi Jan 07, 2014 9:35 am

Eleanor:
Ich nickte leicht und ging mit ihm ins schloss zurück.

Avery:
Ich sah ihnen nachdenklich nach. "denkst du sie kommen klar...?2, fragte ich Bell und sah nun zu ihr.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyDi Jan 07, 2014 9:41 am

Bell: 
"Ich denke schon...wir sollten zurück.", meinte ich. 

Fred: 
"Können wir uns vielleicht beeilen?", keuchte ich. Anscheinend ließ der Schock nach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyDi Jan 07, 2014 9:48 am

die lehrer kommen nicht, weil du die ruhig spielen kannst, wenn du sie da haben willst XD
Und du weißt schon, dass alle von freds brüchen geheilt sind!?
______________________________-

Avery:
Ich nickte. "Okay." Dann hörte ich jubelrufe. "Harry scheints geschafft zu haben...", sagte ich zu ihr.

Eleanor:
"Ja.", meinte ich lächelnd und ging etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyDi Jan 07, 2014 9:54 am

Bell: 
Ich nickte erleichtert. "Also gehen wir ins Schloss?"

Fred: 
Ich nickte. Wir kamen zum zweiten Mal heute am Krankenflügel an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyDi Jan 07, 2014 9:55 am

Avery:
Ich nickte. "ja.", antwortete ich und lächelte. Dann nhm ich ihre hand - was zur gewohnheit geworden war - und ging los, richtung schloss

Eleanor:
Ich sah zu Madam Pomfrey. "Er ist von Harrys Drachen erwischt worden.", erklärte ich uns und sah sie an. Ich führte ihn zum bett, zu dem er sollte und ließ ihn sich hinsetzten. Dann trat ih zurück, damit madam pomfrey sich um ihn kümern konnte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyDi Jan 07, 2014 10:03 am

Bell: 
Ich drückte seine Hand. "gehen wir zu Fred?", fragte ich ihn. 

Fred: 
"Naja, eigentlich ja von der Eisenkette...", sagte ich. "Eleanor hat meine Brüche geheilt."

Madam P: 
"Ach Mr. Weasley...", meinte ich. "Legen sie sich erstmal hin.", sagte ich. Dann sah ich mir seinen Körper an. Ein paar Schürfwunden, die nicht weiter schlimm waren. Aber als ich durch einen Zauber in seinen Körper sah (also nicht wikrlich sehen, eher so eh das des halt schaut, was kaputt ist...) bemerkte ich, dass eine Rippe etwas angeritzt hatte. Er blutete innerlich. Ich zauberte ein wenig, und es war behoben und er schlief ein. "Er muss sich bis morgen schonen. Damit es richtig heilen kann. Würden sie bei ihm bleiben?", bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyDi Jan 07, 2014 11:24 pm

Avery:
Ich nickte. "Ja." Ich lächelte leicht. "Komm."

Eleanor:
Ich sah zu Madam Pomfrey und nickte. "ja.", meinte ich. "natürlich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 2:02 am

Bell: 
Ich nickte und wir gingen los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 2:53 am

Eleanor:
Ich sah madam pomfrey nach, zog mir einen stuhl heran und sah ihn an. "nund, jetzt darf ich neben deinem bett sitzen..!", schmunzelte ich

Avery:
Wir kamen madam PÖomfrey entgegen, die uns erklärte, was los war und ginen in das kranken zimmer.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 3:03 am

Bell: 
Ich setzte mich auf Freds andere Seite. Verdammte Drachen!, dachte ich. Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Er sah nicht aus wie der Kerl, der in das Begrüßungsessen Lachgas gezaubert hatte, oder noch so viel andere Scheiße gebaut hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 3:07 am

Eleanor:
Ich dachte nach und schwieg. Er sah friedlich aus, aber es ärgerte mich, dass er nun auch hier liegn musste.

Avery:
"Wie geht es ihm?", wendete ich mich an Eleanor, nach dem ich mir einen stuhl herangeholt hatte. Sie sah auf, lächelte leicht - was mich sehr freute, ich hatte sie lange nicht mehr richtig lächeln gesehn - und antwortete, dass es ihm gut ginge. "schön.", stellte ich erfreut fest.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 3:15 am

Bell:
"gott...erst du, dann er...", meinte ich ein wenig traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 3:18 am

Eleanor:
Ich warf Bell einen kurzen Blick zu, sagte aber dazu nichts, sonden sprach an Avery gerichtet weiter: "Er soll morgen noch ruhen und darf dann ab übermorgen wieder raus, in den Unterricht und so weiter.", erklärte ich.

Avery:
Ich nickte. "Gut.", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 3:20 am

Bell: 
Ich seufzte. Wenigstens etwas. Aber manchmal hasste ich es, wenn ich nur mit den beiden alleine war. Sie zogen dann ihr Geschwisterding ab und ich kam mir vor wie das fünfte Rad am Wagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 3:26 am

Eleanor:
Ich dachte nach und musterte Fred noch immer. heute war zu viel geschehen, als dass ich noch einen festen Gedanken fassen konnte. "Wie lange wollt ihr bleiben...?", fragte ich deshalb ruhig. Es war mir eigentlich egal, wenn ich darüber nachdachte. Andererseits... naja,es würde eh ihre entscheidung sein.

Avery:
Ich sah zu ihr. "Solange du uns um dich haben willst, oder, Bell?", fragte ich sie. "Und wenn Fred aufwacht, bis er uns bedeutet zu gehen."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 3:29 am

Madame Pomfrey: 
"Oh, sie sind ja schon zu dritt...Das ist viel zu viel.", meinte ich. 

Bell: 
"Oder bis die Krankenschwester uns bittet zu gehen...", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 3:47 am

Eleanor:
Ich sah zu Madam Pomfrey und seufzte. "Oder so.", antwortete ich. "seid ihr sicher, dass ihr gehn wollt?", fragte ich nachdenklich.

Avery;
Ich nickte. "Ja.", meinte ich und sah dann zu Bell, wobei ich zu Schmunzeln begann, "ich muss sie noch auf der Tanzfläche quälen!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 3:49 am

Bell: 
Ich lächelte. Er war so süß! "Wir müssen wohl...", meinte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 3:58 am

avery:
Ich nickte. "Ja, denke ich auch.", schmunzelte ich. Dann sah ich zu Eleanor. "Dein Amuellett... Das war nicht das echte, oder?", fragte ich sie vorsichtig. Ich wusste um die Kräfte, die es besaß und hätte es wirklich... schade gefunden, wenn es verloren gegangen wäre. Zumal es von ihrer leiblichen Mutter war.

Eleanor:
Ich fuhr mir kurz an den Hals, wo meine Kette immer hing, spürte aber nur nackte haut. Was auch sonst? das echte war noch im verschlossenen Nachttisch und die Attrappe war verkohlt. "Nein.", antwortete ich mehr oder wenige ruhig, lächelte aber. "So dumm bin ich nicht!" Ich sah ihn nicken und lächeln, wie er es so oft tat. Ich liebte es, wenn er lächelte.

Avery:
Ich lächelte und konnte ein leises lachen nicht vermeiden. "Gut.", meinte ich. "Du hast das heute wirklich wunderbar gelöst! ...Obwohl du das nächste Mal vielleicht versuchen solltest nicht vom Drachenschwanz erwischt und an einen Stein geworfen zu werden!", fügte ich schmunzelnd hinzu. Dann beugte ich mich zu ihr hinunter, küsste sie auf die stirn und lächelte. "Wir sehn uns heute beim Abendessen. Oder spätestens morgen früh, ja, Kleine!?" Sie nickte und ich wuschelte ihr noch durch die Haare. "Sehr schön!", meinte ich, drehte mich um und sah Bell an. "Dann komm! Wir müssen dir noch... Rumba beibringen. Und Chachacha."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 4:18 am

Bell: 
"Rumba...klingt gut.", meinte ich lächelnd. Wir gingen hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 4:22 am

-zeitsprung?-
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 EmptyMi Jan 08, 2014 5:38 am

-so 5 tage vorm weihnachtsball?-
Bell: 
Ich war mit Eleanor auf dem Weg in die Kerker. Es war die zweiter stunde, und wir hatten Zaubertränke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: