RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 1:45 am

Bell:
"Ich KÖNNTE natürlich überall alleine hingehen, aber wer sagt denn, dass ich das will?", meinte ich charmant, und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 1:49 am

Avery.
Ich schmunzelte. "Nun, das sagt keiner. Ich weiß nur, dass man stutzig werden wird, wenn du heute bereits wieder tanzen konntest, morgen jedoch nicht zum Unterricht erscheinst.", antwortete ich leicht lächelnd. "So schlimm sind deine Fächer morgen doch nicht.", meinte ich. "Und wenn es dir am nachmittag immernoch nciht soooo gut geht, dann machen wir noch einen spaziergang. Aber diesmal wo anders hin." Ich lächelte. Ich hatte extra viel geredet, um sie etwas zu verwirren. Ich wusste nicht, ob sie meine wahren Absichten kennen sollte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 1:59 am

Bell: 
"W-was? Nein, ich meinte, dass ich zwar alleine sein könnte, aber lieber bei dir sein würde...", sagte ich verwirrt und lief prompt darauf rot an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:02 am

avery:
Ich lachte. "Verstehe.", schmunzelte ich. langsam wurde ich mir sicherer, dass die Zwillinge doch recht hatten. "Dann werde ich dich morgen hier abholen, zum frühstück bringen, in dein klassenzimmer, dich dort an eleanor übergeben und nach dem unterricht abholen, damit wir dich noch etwas an die frische luft bringen.", meinte ich lächelnd und hielt ihr eine hand hin. "Und jetzt solltest du ins bett.!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:12 am

Bell: 
Verdammt! Hatte ich das gerade wirklich gesagt?? Aber er nahm es ganz gut auf...
"Das klingt doch nach einem Plan.", meinte ich. "Aber es wird nichts bringen, wenn ich jetzt ins Bett gehe. Ich kann eh nicht schlafen.", murmelte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:14 am

Avery:
Ich seufzte. Ich selbst war hundemüde und wollte schlafen. Dennoch nickte ich. "na gut.", meinte ich und setzte mich neben sie. "Dann erzähl doch mal, warum du nicht schlafen kannst." Ich hoffte inständig, dass es einfach nur angst vorm alleine sein war und ich nicht mehr so viel denken musste.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:20 am

Bell: 
"Ich weiß auch nicht genau warum...vielleicht habe Angst davor, aufzuwachen und plötzlich sind alle weg.", meinte ich. Eigentlich war ich ja auch müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:22 am

Avery:
Ich sah sie an, drehte sie und drückte sie leicht runter, damit sie sich hinlegen würde. "Davor brauchst du keine angst zu haben.", meinte ich und sah zu ihr. "Ich verspreche dir, dass wir noch da sein werden, wenn du aufwachst. Gnz sicher." Ich sprach mit völliger Sicherheit in der Stimme. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es anders sein könnte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:29 am

Bell: 
Ich nickte, denn ich glaubte ihm. Dann kuschelte ich mich in seine Arme. Ich wollte ihn nie verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:30 am

avery:
Ich beobachtete sie. Sie wirkte ruhiger. Ih lächelte leicht und strich ihr sanft übers haar, aber ich sagte nichts mehr. Sie sollte zur ruhe kommen und wenn sie mir glaubte, dann war das gut.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:37 am

Bell:
Nach und nach fielen mir die Augen zu. Ich lag immer noch in Ave's Armen, und das beruhigte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:40 am

Avery:
Ich wartete ab, bis sie eingeschlafen war. Dann ließ ich eine Decke zu uns fliegen und deckte uns beide zu. Kurz darauf war auch ich eingeschlafen.

-next day? morgens, oder bereits nachmittags?-
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 am

-morgens....ich muss das fred sehen lassen xDD und dann sprung zum nachmittag-
Fred:
Ich starrte auf Avery und Bell, die in eine Decke gekuschelt auf dem Sofa lagen und schliefen. Ich holte meine Kamera heraus und machte ein Foto. Von dem Geräusch öffnete Bell langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 2:58 am

Avery:
Ich schlief noch, den Kopf nach hinten an die lehne gelehnt und im sitzen. Während der nacht hatte ich immer wieder drauf geachtet, dass sie gut lag, wenn ich aufwacht.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 3:04 am

Bell:
Verwirrt blinzelte ich Fred an. Was machte er im Mädchenschlafsaal? Dann sah ich mich um, und es fiel mir wieder ein. ich hatte die gesamte nacht in Ave's armen verbracht! Ich wurde ein bisschen rot, dann weckte ich ihn. 

"Gute Morgen, Dornröschen.", sagte ich zu Ave, als Bell ihn weckte. Die beiden waren schon süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 3:06 am

Avery:
Ich blinzelte kurz verwundert, bevor ich zu Fred sah. "Dabei hast du doch die roten haare.", meinte ich lächelnd, während ich mich streckte. Meines erachtens hatte Dornröschen rote Haare gehabt. Und selbst, wenn das nicht stimmte, konnte ich behaupten, dass das bei den muggeln so sei. Es war mit absolut nicht peinlich die nacht hier verbracht zu haben.
"Wie spät ist es?", fragte ich ihn dann. Der Helligkeit draußen nach zu urteilen nicht sonderlich spät.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 3:10 am

Fred: 
"Na wenn du meinst. Recht früh...die anderen werden bald aufwachen.", meinte ich. Ich kannte Dornröschen nur vom hören sagen, also hatte ich auch keine ahnung von ihrer haarfarbe.

Bell:
"Du hast die gesamte Nacht auf mich aufgepasst?", flüsterte ich Avery leise zu. Es machte mich glücklich, bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 3:12 am

Avery:
Ich sah sie an und lächelte leicht. "Ich breche mein Versprechen nicht.", meinte ich einfach ruhig. Sie wollte nicht alleine aufwachen, deshalb ließ ich sie nicht alleine aufwachen.
"na gut, wir sollten und anziehen und frühstücken gehen.", meinte ich lächelnd und stand auf.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 3:18 am

Bell: 
"Ok, treffen wir uns wieder hier?", meinte ich, und lächelte ihn an. Statt seine Antwort abzuwarten ging ich in den Schlafsaal und zog mich um. Dann machte ich mir noch meine Haare und legte einen Hauch von Make-Up auf. Sobald ich fertig war ging ich wieder runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 3:20 am

Avery:
Ich nickte. "klar doch." Als ich fertig war, ging ich wieder zum gemeinschaftsraum.

-zeitsprung bis nachm unterricht?-
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 3:27 am

-jup- 
Bell: 
Ich ging aus meinem Unterricht und sah mich nach Avery um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 3:35 am

-gut^^-

eleanor:
Ich hatte auch heute kaum ein Wort im Unterricht gesprochen. Stattdessen hatte ich -wie Avery mir aufgetragen hatte - auf bell geachtet, aufgepasst und dann einfach zusammen gepackt. Nun ging ich hinter ihr hinaus. Vor der Tür wartete mein Bruder schon. Ich lächelte schwach. Es freute mich, dass er Zeit mit ihr verbrachte. Sie hatte aufgehört sich so große Sorgen zu machen. "Ich sehe euch dann beim Abendbrot.", meinte ich lächelnd und ging dann los. Ich hatte noch zu tun.

Avery:
Ich lächelte, als die beiden rauskamen und nickte zu Eleanor. "Das will ich doch hoffen!", meinte ich ruhig und sah ihr kurz nach, als sie ging. Dann schaute ich bell an. "okay, können wir?", fragte ich sie. "Willst du deine sachen noch wegbringen, oder nimmst du sie gleich mit?", fragte ich. die meisten Schüler gingen, wie eleanor in richtung der großen halle, um mittag zu essen. Ich ging in die entgegengesetzte richtung los.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 4:12 am

Bell: 
"Bis später.", meinte ich. Ich hatte zwar teils ein schlechtes Gewissen, weil ich sie immer alleine ließ, andererseits wollte ich auch die Zeit mit Avery verbringen. 
"Ich bring sie weg.", meinte ich dann. Wir gingen noch schnell in den Gemeintschaftsraum und ich brachte sie nach oben. Dann gingen wir wieder in die Vorhalle. 
"Was machen wir jetzt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 4:17 am

Avery:
Ich wartete, bis sie ihre sachen weggebracht hatte und ging mit ihr durch die vorhalle nach draußen. "wir gehen nach draußen", meinte ich leicht lächelnd. "OKay.?" Was genau wir machten, sollte eine überraschung bleiben.

Eleanor:
ich ging nicht in die Große Halle, sondern hinunter in den Keller, wo ich an die Tür des Zaubertränke-Lehrzimmers anklopfte. Ich wartete ab, dass Snape mich hereinrief. Das Nachsitzen, das er mir verdonnert hatte, lag schon seit gestern schwer in meinen Gedanken. eigentlich wäre ich lieber irgendwo anders hingegangen, aber ich hatte ja doch keine Wahl.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 EmptyFr Dez 27, 2013 4:21 am

Bell:
"Du wirst mir nicht sagen, was genau wir vorhaben, oder?", sagte ich und lächelte ihn an. 

Snape: 
"Ah Miss Jones. Sie haben sich also doch noch dazu entschieden, hier aufzutauchen.", sagte ich, schrieb aber währenddesssen an dem Brief weiter. Ich sah noch nicht einmal auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: