Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:16 am
Guinil: *nickt leicht* +leicht lächelt* Okay. *ruhig ist* *stolz auf Molnar ist* Du kannst also deinen geist spüren?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442851 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:18 am
Alex. *nickt Ja genau *sich freut* Und ich hab mich gestern unbewusst mit Fires Geist verschmolzen Das war zwar gruselig aber auch irgendwie toll
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:37 am
Guinil: *leicht lächelt* *sie ansieht* Ja. *ruhig ist* Das ist wundervoll.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:38 am
Alex: *ihn ansieht* Wie lange bleiben wir hier? *schluckt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:39 am
guinil: Bis es Arya besser geht. *nachdenkt* Oder man uns wo anders hin schickt. *die stirn runzelt* *von brom eine schüssel nimmt* *wasser hinein schüttet* *einen kurzen zauber spricht* *sich mit Oromis verbinden will* *durch den spiegel in oromis' hütte sieht* Meister Oromis. *die finger an die lippen legt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:40 am
Alex. *fragend guckt+ *ihm über die Schulter sieht+ *neugierig ist*
Oromis. *aufsieht+ Guinil *lächelt+ es freut mich dich wohlauf zu sehen. Wie geht es euch? Habt ihr Brom gefunden?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:43 am
Guinil: *ihn ansieht* *leicht lächelt* Wir fanden ihn. Und wir fanden Arya. Es geht ihr nicht besonders, aber sie wird behandelt. Wir mussten zu den Varden fliehen. *ernst ist* *hinter sich blickt* nun, und das ist Alex. Broms Tochter. Sie ist die neue reiterin.
Fire: *auf alex zu tapst* *Gerade wach geworden ist*
Brom: *nur oromis und glaedr von alex erzählt hat* *nachdenkt* *nei wollte, dass es ihr jemand sagt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:45 am
Alex. *Oromis ansieht* *lächelt* Freut mich Sie kennen zu lernen *zu Fire sieht* Hey *ihn hochhebt+ *lächelt+ +ihn knuddelt* Na ausgeschlafen Kleiner
Oromis. *Guinil ansieht* *lächelt* Nun das freut mich wirklich. Ich hoffe ihr bekommt keine Probleme. Wo seid ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:47 am
Guinil: bei den Varden, wie schon erwähnt. *nachdenkt* Momentan in einem der... sagen wir gästezimmer der zwerge. Einige meter tief unter der erde. *sich unwohl fühlt* *tief durchatmet*
Fire: *nickt* *sich an sie kuschelt* *verwundert zu oromis sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:49 am
Oromis. *zu Fire sieht* +seine Augen auflechten* *den Kopf neigt* Es freut mich dich kennen zu lernen Skulblaka *lächelt* Und ich hoffe ihr werdet bald zu uns kommen, zusammen mit brom. *Guinil eindringlich ansieht* Sollte es Probleme bei den Varden geben, musst du ihnen helfen.
Alex. *Fire an sich drückt* *lächelt+ +seinen Kopf streichelt* *sich freut* *oromis mag*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:51 am
Guinil: *nickt* wir werden alles in unserer macht stehende tun. *nachdenkt* und bald nach hause zurückkehren. *ihn ansieht* *leicht lächelt* *sich freut, dass oromis so erfreut ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:53 am
Oromis: *ihn ansieht+ Gut *lächelt* Dann freue ich mich euch alle zu sehen. *das Bild erlischt*
Alex. *Fire ansieht* *ihn sanft auf die Schanze küsst* *lächelt+ Mein Drache *murmelt*
Molnar: *zu Guinil sieht* *schweigt* /Er hat sich ja richtig gefreut einen Babydrachen zu sehen../
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 9:55 am
Guinil: *den Kopf eherbietig neigt* *das wasser zu fire schiebt* *ruhig ist* /ja. ich denke, er hat lange genug darauf gewartet noch einmal ein drachenjunges zu sehen./ *nachdenkt* *leicht lächelt* *erfreut ist*
Fire: *zu alex sieht* *grinst* *nickt* *von ihrem arm springt* *vorsichtig zu trinken beginnt* *nicht will,d ass der elf noch mal aus dem wasser kommt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 8:39 pm
Molnar *Fire beobachtet *nachdenkt Die alte Generation wird durch die neue abgelöst../
Alex *lacht leise *sich streckt *nachdenkt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Okt 08, 2013 1:22 am
Guinil: /ja. genau, wie es sein sollte.../ *nachdenkt* *ruhig ist* *alex und fire beobachtet+
Fire: *trinkt vorsichtig* *dann zu alex läuft*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Okt 08, 2013 2:08 am
Molnar. *nachdenkt* *sich streckt* /Aber ob wir das wollen../ *angespannt ist*
Alex. *lächelt+ +sich freut* *Fire an sich drückt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Okt 08, 2013 2:11 am
Guinil: *nachdenkt* *darüber schweigt* *durchatmet* *auf und ab geht*
Fire: *sich an sie kuschelt* *grinst*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Okt 08, 2013 2:15 am
Orik: *grade rein kommt+ *lächelt+ ich wünsche einen guten Morgen. Ajihad hätte jetzt zei für euch
Alex. *aufsieht+ *Orik anssieht+ *fragend guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Okt 08, 2013 2:16 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Okt 08, 2013 3:26 am
Orik: *lächelt* Ich führe euch *los geht* *schweigt*
Alex. *Fire hochhebt+ Na komm *Orik, Guinil und Brom folgt* *schluckt* +unsicher ist*
Molnar: *sich langsam in bewegung setzt* *schweigt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Okt 08, 2013 3:29 am
Guinil: *ihm foglt* *schweigt* *nachdnekt*
Brom: *neben orik geht* Wie ist es dir ergangen?
Fire: *sich umsieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Okt 08, 2013 3:30 am
Orik: *ihn ansihet+ *lächelt+ Nun Hrothgar ist ein wirklich toller König *mitgeht* Und Ajihad ein guter Führer. Ich denke uns geht es besser als zu früheren Zeiten
Alex. *sich umsieht* *begeistert ist* //Wow..//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Okt 08, 2013 3:32 am
Brom: *nickt* Das freut mich sehr. *lächelt* *ihn ansieht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Okt 08, 2013 3:37 am
Guinil: *sich umsieht* *kurz zu ihr sieht* Stell dir vor, das hier ist Carvahall. Du kennst alle und kiner will dir etwas böses. Es ist völlig normal hier durch zu gehen. *leicht lächelt* *einfach weiter geht* *es ihm nichts ausmacht* *die hohe stein decke ihm mehr zu schaffen macht*