Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 2:31 am
Guinil: *ihm einen Blick zuwirft* *ein schmunzeln unterdrückt* /nettes bildnis...!/ *nickt leicht* Er hat recht. *ruhig ist* Alex, zeig ihn.
fire: *den kopf aus dem mantel steckt* *die anderen ansieht* ...!? *unsicher scheint*
Brom: Das ist alex drache. *ruhig ist*
Zwilling: *seinen bruder ansieht* *kurz schmunzelt* *wieder zu fire sieht* Ein sehr hübscher jungdrache..! *ruhig ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 2:35 am
Molnar: *ihn ansieht* *sich streckt* *grinst* /Tja das ist meine meinung. Ihr seht alle komisch aus in meinen Augen. Obwohl Glaedr meint wir würden für euch komisch aussehen.. Aber wir sind wunderschön./ *zu Fire sieht*
Alex: *Fire an sich drückt* *angespannt ist* *den Zwilling ansieht* //Ich mag die beiden nicht..//
Orik: *ihn ansieht* Eine Drachenreiterin
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 2:38 am
Guinil: /natürlich seid ihr wunderschön!/ *lächelt* *ruhig belibt* Ja. *ernst ist* Wir möchten um Hilfe bitten. Arya, die ihr sicher kennt, ist vergiftet worden. Sie braucht hilfe von der du vrengr data. *nachdenkt*
Zwillinge: Natürlich. *ruhig ist* Aber wir müssen eure Erinnerungen durchsuchen. Um sicher zu gehen, dass ihr gut gesinnt seid.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 2:40 am
Alex. *ihn ansieht+ *eine Miene verzieht* Sie kennen Guinil, Papa und Arya. Und wollen unsere Erinnerungen durforsten? Das ist dumm! Ihr riskiert für etwas unnützes das leben einer Freundin *angespannt ist* *Fires Kopf streichelt* *die Beidn nicht mag* Und ich lasse nicht in meinem Kopf rum wühlen
Molnar: *lacht leise* /Das wird lustig./
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 5:35 am
Guinil: /kannst du einige erinnerungen von mir zurückhalten? diese hier? und die an oromis und glaedr?/ *ernst ist* *nickt dann* Bringen wir es hinter uns.
Brom: *sich anspannt* *durchatmet* Ich bin bereit.
Zwillinge: *grinsen breit* Gut, dann kommst du zu mir, ELF, und du gehst zu meine Bruder, Brom. *sie im nächsten augenblick in die gedächtnisse eindringen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 5:38 am
Molnar. +schwiegt+ *broms und Guinils Erinnerungen schützt* *es sich nicht anmerken lässt+ *einfach seine Klaue legt*
Alex. *die Vier beobachtet* *sich zu Molnar stellt* Die können mich mal *murmelt* Ich lasse mich nicht durchsuchen wie ein verbrecher. *fire auf ihre Schulter setzt* +ihm das letzte Stück Fleisch gibt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 5:40 am
Fire: *es sofort runter schluckt* *grinst* *zu den anderen sieht*
Guinil: *eine hand an den kopf hält* *sich anspannt* *durchatmet* *leicht bebt*
Zwilling 2: *guinil absichtlich fies unter die lupe nimmt* *ernst ist* *ihn etwas foltert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 5:42 am
Molnar. *zu dem zwilling sieht+ *leise knurrt* *in seine Nähe Feuer schnaubt+ *seine Augen wütend funkeln*
Alex. +zu dem zwilling sieht+ nein. *sich an Molnar drückt+ *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 5:46 am
Brom: *ernst ist* Alex... bitte tu es. *durchatmet* *die stirn runzelt* Es ist wichtig.
Fire: ... *zittert leicht+ *zu alex sieht* *dann zu den zwillingen*
Zwilling 1: Du wirst nicht bei deinen leuten bleiben können, wenn du dich nicht prüfen lässt.
Zwilling2: *guinil loslässt* *grinst leicht* Ihr elfen seid immernoch ein interessantes volk!
Guinil: *ihn ansieht* *den kopf hin und her legt* *seine knochen knacken* *ihm einen finsteren blick zuwirft* *dann zu alex sieht* *sich anspannt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 5:52 am
Alex. *den zwilling ansieht* *sich anspannt* *sauer guckt* *sich auf die Unterlippe beißt+ Ich lasse mich nicht von euch prüfen. Guinil darf das aber nicht ihr. *sich an Fire klammert* *ihr Hez rast* *den Beiden misstraut*
Molnar: *zu ihr sieht+ *dann die Zwillinge ansieht* *sich streckt* /Ich würde mich auch nicht von denen prüfen lassen./ *gähnt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 5:55 am
Guinil: /du musst es auch noch machen./ *ernst ist* *durchatmet* /ich werde deine erinnerungen decken./ Alex, ich bitte dich... *zu arya sieht* *die stirn runzelt*
Zwilling2: Also, drache, ich würde dich jetzt bitten, mir deine erinnerungen zu zeigen.
Brom: *alex ansieht* *seufzt*
Zwilling 1: *zu Alex sieht* Also, mädchen? Du scheinst angst zu haben.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:01 am
Molnar. *ihn ansieht* *schwiegt* *seine Erinnerungen selbst blockt+ +man es nicht bemerkt+ *ihn machen lässt* *gelangweilt ist*
Alex. Ich hab keine Angst *ihn anfaucht* *angespannt ist* Na los mach schon Eierkopf
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:03 am
Guinil: *zu den zwillingen sieht* //manipulieren können sie..// *durchatmet* *abwartet* *Alex' erinnerungen blockt*
Alex. *schwiegt* *man für einen kurzen Augenblick Galbatorix und ihre Mutter sieht* *es nur ein minimaler Moment ist* *Guinil darum gebeten hat ihre Träume zu schützen*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:09 am
Alex. *ihn ansieht* *eine Miene verzieht* *zu brom geht* ich mag die nicht *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:14 am
Brom: Die mag niemand. *murmelt* *ernst ist* *durchatmet* Dann los.
Guinil: *nickt* *arya abbindet* *ernst ist* *sie trägt* wohin soll ich sie bringen?
Zillinge: *reden leise* *mustern alex*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:17 am
Alex. *schluckt+ +erschöpft ist* +scih an ihn festhält* *am Liebsten schlafen würde* *Fire auch noch trägt* Du musst mir gleich wieder eine Geschichte erzählen
Molnar: *ihm folgt* /Die Zwillinge reden über Alex../
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:20 am
Brom: *ruhig ist* *sie ansieht* *nachdenkt* *ruhig bleibt* *mit alex mitgeht und orik*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:25 am
Guinil: *zu ihm runter sieht* *sich unmerklich anspannt* *nickt dann* *ihm arya gibt* pass gut auf sie auf..! *nachdenkt* *zu Alex sieht* ICH?
Brom: *zu Orik sieht* Wann werden wir deinen König treffen dürfen? *ruhig ist* *leicht lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:27 am
Orik: *ihn ansieht* Erstmal sollt ihr euch ausruhen und morgen haben Ajihad und Hrothgar Zeit für euch +lächelt* *Arya nimmt+ Natürlich Guinil. Ich wünsche eine gute Ruhe *raus geht*
Alex. *Guinil ansieht* *nickt* Du kannst das.. *schmollt* Und hast das alles erlebt.. Also hat Molnar gesagt.
Molnar: *zu ihr sieht* *grinst* +sich zusammen rollt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:30 am
Guinil: Vielen Dank, Erothknul Orik. *ruhig ist* *nachdenkt* *sich zu alex dreht* *dann zu molnar* du musst noch lernen, ein elfischer drache zu sein! *durchatmet* Ich war sehr jung, als ich es erlebte. //wahrscheinlich kann brom das besser erzählen// Ich denke nicht, dass ich das so gut kann.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:43 am
Alex. *sich setzt* *ihn ansieht* Ich will nichts böses hören.. Ich will hören wie das mit Molnar war *lächelt+ Wie du sein Ei bekommen hast, dass kann mir Papa schließlich nicht erzählen. *ih Magen laut knurt* Lexi hadde Hunger *murmelt*
Molnar: *zu ihm sieht+ *mit en Schultern zuckt* /Sie hat mich gelöchert./
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Okt 07, 2013 6:45 am
Guinil: /Also dass du dich so einfach weich reden lässt..!/ *durchatmet* *sich setzt* *ihr seinen vorratsbeutel rüber wirft+ Iss etwas. *leicht lächelt* *nachdenkt*