Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Dez 02, 2013 3:38 am
Ayumi: *zu Silbi sieht* *ihn sauer ansieht* *knurrt* *angespannt ist* *ihre Augen sauer glühen* *schwarze Flammen sich auf einmal an den Stäben aufbäumen*
Kakashi: *schweigt* *angespannt ist* *alles hört*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Dez 02, 2013 4:05 am
silbi: *leicht lacht* Das sollte er wohl nicht wissen, mh? *schmunzelt* *gar nicht erst auf die Antwort wartet* Ich würde das lassen. Du zerstörst nur deinen eigenen Körper... Das willst du doch nicht, oder!?
Madara: *ernst ist* Lass dich von ihm nicht reizen. Das macht dich nur verwundbarer. *ruhig ist*
Takuya: *ihn verwirren will* *gleichzeitig mit allen ddoppelgängern losgeht* *ruhig ist* *ihn beobachtet* *weiterhin immer abwechselnd redet* *ihn durcheinander bringen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Dez 05, 2013 2:39 am
Ayumi: *Silbi ansieht* *sich durch die Haare wuschelt* Ich mache nichts.. Aber weißt du was? Du bist nur so verbittert weil du keine Freunde hast.
Kakashi: *auf einmal verpufft* *den ersten Doppelgänger tötet *grinst*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Do Dez 05, 2013 4:52 am
Silbi: Ein Biju kann keine Freunde haben. *ernst ist* Ich habe nur einen Bruder. *sie ansieht* Aber ich brauche keine freunde. *sie ansieht* *den kopf schief legt* *sie scharf mustert*
Madara: ... *schweigt+ *die beiden beobachtet*
Takuya: *ruhig ist* Wie schön. Schade, dass du dein augenlicht nicht so einfach zurück bekommst. *ihn mit den übrigen beiden doppelgängern zusammen angreift*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Dez 07, 2013 7:05 am
Alex: *ihn ansieht* *sich durch die haare wuschelt* jeder braucht Freunde. Egal ob bijuu oder Ninja *lächelt+ Denn ein einsames Leben ist kacke.. Und man verbittert dadurch *sich durch die haare wuschelt* ich würde dein freund sein
Kakashi: +seufzt* mir doch egal. *den zweiten tötet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Dez 07, 2013 7:07 am
Silbi: *sie mustert* DU?! *grinst* Ja natürlich! Das hab ich schonmal gehört! *madara anfunkelt* Ich brauche eure Scheinheiligkeit nicht!
Madara: Ayumi... *nicht will, dass sie näher geht*
Takuya: Ja, natürlich! *schmunzelt* *ihn mit einem kunai streift*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Dez 07, 2013 7:23 am
Ayumi: *ihn ansieht Okay. *an die Gitterstäbe geht* Ich habe keine Angst vor dir.
Kakahsi: +schnell ausweicht* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Dez 07, 2013 7:25 am
Silbi: *grinst* *sofort nach ihr schnappt* Das solltest du aber besser, kleine!
Madara: Ayumi! *sofort neben ihr steht* *ihr fest eine hand auf die schulter legt* *ernst zu silbi sieht*
Takuya: *sofort erneut angreift* *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Dez 07, 2013 7:26 am
Ayumi: *nicht mal zurück gezuckt ist* *ihn fest ansieht* *mit den schultern zuckt* Mir doch egal. *ernsten Blick hat*
Kakahsi: *schnell ausweicht* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Dez 07, 2013 7:31 am
Silbi: *madara ansieht* *grinst* Deien Tochter ist mutiger, als du. *sie ansieht* Dir ist also egal, wenn ich dich in meinen Käfig ziehe, dein Bewusstsein unterjoche und deinen Körper über nehme?
Madara: *angespannt ist* *sie festhält*
Takuya: *ruhig ist* Ich will an der technik arbeiten. Ich will versuchen schmerzen damit hervorrufen zu können. und andere sinne zu lähmen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Dez 07, 2013 7:34 am
Alex. *ihn ansieht+ ich beiße dir einfach in die nase bevor du es kannst *lächelt* *sich durch die Haare wuschelt*
Kakahsi: Nun da bist du noch nicht sehr weit gekommen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Dez 07, 2013 7:36 am
Silbi: *ein geräsuch ähnlich eines lachens ausstößt* Deine kleine gefällt mir, Madara. *grinst* *soe loslässt* Aber sie sollte aufpassen, mit wem sie sich anlegt.
Madara: mh. *ernst ist* *ayumi ebenfalls loslässt*
Takuya: *ernst ist* Es kann nicht jeder ein Genie, wie du sein. *ruhig ist* zumal ich diese technik erst seit einer woche behersche.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Dez 07, 2013 7:39 am
Ayumi: *Silbi ansieht* *lähelt* *sich durch die Haare wuschelt* *sich freut*
Kakashi: Nun das ist doch schon ein guter Fortschritt *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Dez 07, 2013 7:40 am
Silbi: *sie ansieht* *den Kopf auf die pfoten legt* *die augen schließt* *desinteressiert ist*