Silbi: *leicht lacht* Madi ansieht* *dann alex* Keine angst Großer. Sie hatte niht vor zu mir zu kommen..
Takuya: *durchatmet* *sein chakra spürt* +schweigt* *abwartet* *einige IN formt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Fr Nov 22, 2013 10:26 pm
Alex: *zu den beiden sieht* *schluckt schwer* *angespannt ist* *Slbi mustert*
Kakashi: *unter ihm auftaucht* *seinen Fuß packt* *ihn runter zieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Nov 23, 2013 11:36 am
madara. *zu Ayumi sieht* Gut. *ernst ist* gehst du zu nah ran, zieht er dich zu sich und übernimmt deinen köper... *nachdenkt* *durchatmet* Also, das ist silbi. Dein jinchuuriki.
Silbi: *breit grinst* Ich habe llange warten müssen, um dich zu sehen! *sie mustert*
Takuya: *sich auflöst* *ernst ist* *hinter ihm steht* *ihm eine hand auf die schulter legt* Du solltest achtsamer sein. *im selbsen moment sein gen-jutsu einsetzt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Nov 23, 2013 12:32 pm
Alex. *zu Silbi sieht* *ihn ansieht* *schluckt schwer* //Wie passt der eigentlich in meinen Körper?// *nachdenkt* *den Kopf schief legt*
Kakashi: *sich umdreht* *ihn ansieht+ Sehr gut *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Nov 23, 2013 1:23 pm
silbi; *grinst* Mein chakra wird zusammengepresst, Kleine. *sie ansieht* Es wird durch das siegel zusammengehalten und eingesperrt. Wie in einem kleiderschrank, den du zu voll packst. *sich eine Kralle leckt* Sobald du die Tür öffnest, fällt alles raus. Das würde auch passieren, wenn du das siegel öffnest! *breiter ginst* Willst dus probieren?
Takuya: *ihn ansieht* *leicht lächelt* Ich habe seit der Chu-nin prüfung ein wenig geübt. *ruhig ist* *ihm in das auge sieht* *ihn erblinden lässt mit dem Genjutsu*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Dez 02, 2013 1:30 am
Alex. *sich anspannt* *schluckt schwer* *sich auf die Unterlippe beißt* Du hörst meine gedanken?! *zittert* Und nein will ich nicht!
Kakashi: +schweigt* *angespannt ist* *lauscht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Dez 02, 2013 2:29 am
Silbi: *lacht* natürlich höre ich deine Gedanken! Von: Man, die nerven mich alle so sehr! bis zu: Warum hat mich Papa zurückgelassen!? Bin ich ihm nicht gut genug!? *sie angrinst* Aber schade, dass du es nicht versuchst...
Madara: *Silbi mustert* *dann ayumi* //Sowas denkt sie!?// Esist gut, dass du es nicht machen willst.
Takuya: *völlig still ist* *kakashi ansieht* *leicht lächelt* *einige doppelgänger erschafft* Ich frage mich, wie es ist blind zu sein, Sensei. *mit einem anderen doppelgänger spricht* Ich bin sicher, du verlässt dich jetzt auf dein gehör. *erneut wechselt* Aber ich denke nicht, dass du damit so gut sein wirst, wie mit Auge und sharingan!