Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Sep 01, 2013 2:10 am
Kakashi: +sie ansieht+ *Blitze in seiner Hand aufflammen* *sie schell angreift*
Ayumi: Auf eimal? Tz.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Sep 01, 2013 2:12 am
Yumi: *von den Blitzen durchbohrt wird* *Blut spukt* *sich auflöst* *hinter ihm steht* *ihm ein kunai in den rücken rammt*
Madara: *sie ansieht* *ruhig ist* Du magst mich nicht, du respektierst mich nicht, du hörst nicht. ch verschwende meine Zeit. Du wirst immer die schwächste der letzten Uchiha bleiben, *ernsten BLick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Sep 01, 2013 2:15 am
kakahsi: *sie schnell abwehrt* *sie ansieht* Du bist sehr gut
Ayumi: *ihn ansieht+ *sich anspannt* *zittert* *ihre Augen aufblitzen* *tränen in ihre Augen steigen* *immer versucht hat so stark zu werden das er stolz auf sie sein kann* *auf den Boden sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Sep 01, 2013 2:17 am
Yumi: Ich habe von den besten gelernt! *ernst ist* *ihn ansieht* *ruhig bleibt* *ihr sharingan aktiviert*
Madara: *sie ansieht* *ernst ist* *an ihr vorbeigeht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Sep 01, 2013 2:19 am
Kakahsi: *schnell zurück springt+ +sie ansieht* *angespannt ist*
Ayumi: *zittert* *sich anspannt* *die hand zur faust ballt* Dann hau doch wieder ab! Ich bin dir sowieso egal
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Sep 01, 2013 2:21 am
Yumi: *ihn ansieht* *ruhigen Blick hat* *angespannt ist* *durchatmet* *ihn beobachtet* *auf ihn zuläuft* *einige kunai zieht und auf ihn wirft* *IN shcließt* *ihr chidori aktiviert*
Madara: *stehen bleibt* njein, das bist du nicht. Du bist der wichtigste mensch in meinem leben
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Sep 01, 2013 2:22 am
Ayumi: Dann hättest du mich nicht alleine gelassen.. +murmelt* +die Hände in die Hosentaschen steckt* Ich wollte dich immer nur stolz machen *zittert* *geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS So Sep 01, 2013 2:26 am
Yumi: *ruhig ist* *sich nicht beeindrucken lässt* *schnell ist* *vor ihm steht* *das Chidori auf ihn niedersausen lässt*