Rebi-chan und Ete: Naruto RS
Autor Nachricht Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:03 pm Ayumi: *schwiegt+ *sich aufsetzt* *schon lange nicht mehr slche Gefühlsausbrüche hatte *schluchzt+ Du hats doch kine Ahnung.. *murmelt+ Kakahsi: *die Tür aufbricht+ *zu ihr geht* Yumi
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:04 pm madara: *sie ansieht* *durchatmt* *ruhig bleibt* *nachdenkt* Yumi: *aufschreit* *zittert* *ihr die angst ins gesicht geschrieben steht* *ihn hört* *sofort zurück weicht* Nein! *schreit*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:06 pm Ayumi: *zittert* *blas ist* IHR KÖNNT MICH NICHT GELIEBT HABEN!!! *weint* *alles in ihr hoch kommt* ANSNSTEN WÄRT IHR GEBLIEBEN!!! Kakahsi: Yu-chan
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:07 pm Madara. Wir konnten nicht bleiben. *ernst ist* *sie ansieht* Yumi: *augenblicklich still wird* *zittert* *sich zusammen rollt* *den Kopf schüttelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:12 pm Ayumi: *zittert* Nein weil ihr alle getötet habt *sich an sein Genjutsu erinnert* *aufschluchzt* *wimmert* *die Arme um ihre Beine schlingt* Kakahsi: hey *mumelt* *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:13 pm madara: Wir mussten. *ernst ist* *sie ansieht* *durchatmet* Yumi: *zurückzuckt* nein...! *zittert* *keuchenden atem hat* Nein!!! *wieder schreit*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:15 pm Ayumi: +schluchzt* *zittet* *sich zusammen rollt* Lasst mich doch in Ruhe *murmelt+ kakashi: Yu-chan beruhige dich!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:16 pm Madaa: *durchatmet* willst du das wirklich? *ernst ist* Yumi: *zittert* *auf siene stimme hört* *zu weinen beginnt* *die arme um die beine schliingt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:19 pm Ayumi: *zittert* +schweigt* *schluchzt* //Nein!!// Kakahsi: *sie ansieht+ +ihre Wange streichelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:20 pm Madara: *durchatmet* *nachdenkt* Okay. *die Stirn runzelt* Yumi: *zusammen zuckt* *zittert* *still weint* *keinen ton mehr von sich gibt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:23 pm Ayumi: *sich aufsetzt* *ihn ansieht* *sich anspannt* Wenn du nicht einmal bemerkst was mit deiner Tochter los ist bist du kein vater! Kakahi: *shcluckt+ Yu-chan..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:25 pm Madara: *sie ansieht* Du hast dich in en letzten Jahren sehr evrändert. *ernst ist* Yumi: *zittert* *schweigt* *still weint* *sich zusammen kauert*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:27 pm Ayumi: *ihn ansieht* *zittert* Ach un warum?! *blass ist* Bin ich nicht mehr gut genug?! Kakashi: *sie ansieht* *sie an sich dückt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:28 pm Madara: *sie ansieht* *ernst isT* Nein. Aber deshalb kann ich dich nicht mehr lesen. nicht wir früher. *durchatmet* Yumi: *zusammen zuckt* *sich versteift* *keinen mucks macht* *weint*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:29 pm Ayumi: Lesen? *ihn ansieht* *sichtlich fertig ist* *wankt* Was meinst du damit Kakashi: *ihren Kopf streichelt* *sie los lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:30 pm Madara: Füher konnte ich dich lesen, wie ein buch. Jetzt nicht mehr. *ernst ist* *durchatmet* Du lässt mich nciht mehr. Yumi: *zittert* *sich sofort an ihn klammert* ...! *langsam ruhiger wird*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:32 pm Ayumi: *ihn ansieht Natürlich nicht!! *zittet* Warum sollte ich dir auch noch vertaeun?! *wimmet* Ich habe nur schmerz durch dich erfahren!! Kakahsi: *schwiegt+ *sie lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:33 pm Madara: *sie ansieht* *ernst ist* Das tut mir leid. Ich wollte dich nciht verletzen. Yumi *sich an ihn klammert* *zittert* *ruhiger wird* *nach einer ganzen weile nur noch an ihn geklammert auf ihm shcläft* . . .
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:35 pm Ayumi: *ihn ansieht* *sich anspannt* *das vertrauen in ihn verloren hat* *schwiegt* *zittert* kakasho: *sie machen lässt *lächelt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:36 pm Madara: *durchatmet* *nachdenkt* *ernst ist* *sie ansieht* *schluckt* Gut.. Aktivier dein sharingan. Yumi: *sich an ihn klammert* *schläft*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:37 pm Ayumi: +sich anspannt* Ich kann es nicht!!! *sauer ist+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:37 pm Madara: *sie ansieht+ Ich habe es eben gesehen. *Ernst ist* Yumi: *i'wann aufwacht* *gähnt* *sich umsieht* ...was!? *zurückweicht* *ihn ansieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:39 pm Ayumi: *sich anspannt* *sich aufrappelt* *ihn ansieht* Es geht nicht!! *zittert* Ich werde nicht noch einmal diesen ganzen Mist durchmachen!! *schluchzt Kakashi: +siee ansieht* *scluckt* *schwiegt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:40 pm Madara: *sie ansieht* *ernst ist* *ein kunai ziegt* *es nach ihr wirft* Yumi: *ihn ansieht* Was haben Sie mit mir gemacht!? *ihn wieder Siezt* *angespannt ist* Ich hatte abgeschlossen..!!
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 3:41 pm Ayumi: +schnell ausweicht* *ihn ansieht* +schluckt+ Was soll das bringen?! Kakahsi: Du hast geschrien
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS
Rebi-chan und Ete: Naruto RS