Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:30 am
Kakashi Yumi! *ih nachsieht* *schluckt* Nicht gut..
Ayumi: Er hat selber das Sharingan! *angespannt ist* Und ich bin zu jung um es zu aktivieren!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:31 am
Yumi: *angepsannt ist* *ernsten Blick hat* *durchatmet* *zu ihm nach hause geht* *ihre sachen paclt*
Madara: Dein bruder hatte es in deinem alter längst! *ernst ist* *sie ansieht* und er ist kein Uchiha.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:35 am
Kakashi: *bei ihr auftaucht+ Yumi *sie ansieht+ was ist los
Ayumi: +sich anspannt* Kakashi hat gesagt es wäre zu früh! Und ich bin kein Wunderkind wie Itachi *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:36 am
Yumi: *ernst ist* Ich werde gehen. *durchatmet* Wir hatten das besprochen.
Madara: *sie ansieht* *durchatmet* Selbst Sasuke hat sein Sharingan! *ernsten blick hat* Und ich kenne noch jemanden, der das sharinfan mit 6-7 erweckt hat. bzw' kannte.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:39 am
Kakahs: +sie anieht+ nach den Prüfungen +ernsten Blick hat* Yumi du bist hier sicher. Bitte bleib
Ayumi: Ach und wer?! *sich anspannt* *zittert* Ich bin kein genie wie du es dir wünschst! ich bin nur ayumi
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:40 am
Yumi: *ihn ansieht* in den letzten drei tagen hat man... *kurz nachzählt* drei geschickt um mich zu töten und einen ein zweites mal. *ernst ist* Ich bin ncht siche.r und nicht erwünscht.
madara *sie ansieht* Du bist mine tochter. Das alleine macht dich zu mehr. Außerdem trägst du silbi in dir.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:43 am
Kakahsi: *sie ansieht+ *sie festhält* Ich habe das Chidori erfunden. Ich weiß nicht von wem du es gelernt hast aber nur weil ich dir nicht geantwortet habe bist du nicht nicht erwünscht. *schlcukt* Ich wünsche mir das du bleibst
Ayumi: *zu ihm sieht* *sich anspannt* Wer hat mit 6-7 das Sharingan erweckt?! *durch den Schock beim Uchiha Massaker viel vergessen hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:45 am
Yumi: *ihn ansieht* Ich habe es von der einzigen Person gelernt, die mir etwas bedeutet. *ernsten Blick hat* *durchatmet* Aber nicht nur Ihretwegen gehe ich. Niemand will einen Mörder im Dorf haben.
Madara: *sie ansieht* *durchatmet* *nachdenkt* Du kennst sie nicht. *ernst ist+ Sie war damals in deinem ALter.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:47 am
Kakahsi: *sie ansieht+ *ernsten Blick hat* Wir haben alle getötet Yumi. Bitte bleibe
Ayumi: *zu ihm sieht+ *fragend guckt+ Wer?! *sich anspannt* *zittert* Und warum tauchst du jetzt auf einmal auf?!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:48 am
Yumi: *ihn ansieht* *ernsten, kühlen blick hat* Ich bin 11. Und habe so viele Leben auf dem Gewissen, wie Sie. *sich anspannt* *ihren Rucksack schultert* *nur noch das ziel hat oro zu töten*
Madara: Weil du deine Prüfung machst. *ernsten blick hat* *durchatmet* Und ich dir helfen will.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:50 am
Kakahsi: *sie ansieht* *sie festhält+ Das ist mir egal. *ernsten Blick hat* *angespannt ist*
Ayumi: Das war dir doch vorher auch egal.. *murmelt* *sich abwendet* *gehen will*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:52 am
Yumi: *ihn ansieht* *ernst ist* Ich habe hier nichts mehr zu erledigen. *durchatmet* Die Teamkämpfe sind durch. Mein einziges ziel ist jemanden zu finden und zu töten. Danach ist der rest egal.
Madara: Nein. Aber ich kann nicht immer da sein. *ernst ist* Ich bin gesucht. Und halb tot
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:54 am
Kakahs: *sie ansieht* Orochimau ist hier in Konoha. *ernsten Blick hat* Warum willst du dann abahauen?
Ayumi: *zu ihm sieht+ Halbtot?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:55 am
Madara: *sie ansieht* *ernsten Blick hat+ *durchatmet* Also, wirst du mich als sensei akzeptieren?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 11:59 am
Kakahsi: *sie ansieh+ Weil du mir wichtig bist. Und ich dich beschützen will.
Ayumi: *nickt* *zittert* *sie die tatsache fertig macht* +immer dachte er wäe unsterblich*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 12:00 pm
Yumi: *ihn ansieht* *sich anspannt* *durchatmet* *ernst ist* //Wenn ich ihn hier bekomme, ist alles vorbei..// *ihren rucksack ablegt* *nachdenkt* *nickt leicht*
Madara: Gut. *sie ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 12:02 pm
Kakahsi: *lächelt+ +sie an sich drückt+ Danke
Ayumi: Wann fangen wir an *murmelt* *blass ist* *ihn nicht ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 12:03 pm
Yumi: *sich von ihm wegdrückt* Bitte. Ich hasse körperkontakt.! *seit Kabutos Folter angst vor umarmungen hat* *angespannt ist*
Madara: *ihn ansieht* Morgen früh. Wir treffen uns hier.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 12:05 pm
Kakashi: +sie ansieht+ Tschuldigung.. *lächelt*
Ayumi: Ok *murmelt* *geht+ *blass ist* *die Hände in den Hosentaschen vergräbt+
Tobi: *bei Madara auftaucht* *ihn ansieht* Warum sagst du ihr dasß
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 12:06 pm
Yumi: *ihn mustert* *ernst ist* sie haben mir von ihrem bruder erzählt. wo ist er? *durchatmet*
Madara: *nickt *aufsieht* Weil sie es ruhig wissen kann.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 12:07 pm
Kakahsi: *sie ansieht* ich weiß es nicht *angespannt ist* Er ist evrschwunden..
Tobi: *ihn ansieht* *fragend guckt* So wie ich das gesehen habe macht es sie fertig..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 12:08 pm
Yumi: Wie heißt er?
Madara: *zu Ayumi sieht* *ernst ist* Sie hat gefragt.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Aug 31, 2013 12:09 pm