Valentin: *schmunzelt* Danke. *ernst ist* Ich würde vorschlagen, ihr geht.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442893 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 11:39 am
Jackson: Wir werden nciht gehen! *ihn asnieht* Sie bringen nur Schmerz! Sie haben meiner Mum weh getan und Jace genauso!! *zittert*
Jace: *zu ihm sieht* *dann Lynn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 11:42 am
lynn: *Valentin ansieht* *ernst ist* *eisern schweigt* *im kampf immer ein wenig an eine eiserne schwester erinnert* *eigentlich keine gnade kennt*
Valentin: *die beiden ansieht* ich habe niemandem weh getan. *ernst ist* Ich weiß nicht, wer dein mutter ist. Wenn es wirklich Jocelyn sein soll, dann kann ich dir sagen, dass ich das nicht wollte. *ruhig bleibt*
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 11:44 am
Jackson: *ihn hasserfüllt ansieht* *sich anspannt* Und wenn schon. Sie sind ein verräter *einen Dolch wirft*
Jace: +zu ihr sieht *sich anspannt*
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 11:47 am
Valentin: *dem dolch ausweicht* *ernst ist* Lasst den unsinn doch! *ernst ist* *sein messer zieht* *sich gegn lynn verteidigt* Den Dolch gegen seinen eigenen vater richten..!
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 11:51 am
Jackson: +aufsieht+ *zu ihm sieht* Jace hat dir nichts getan *sich anspantn* *Lynn festhält+ warte.. //Wo bleibt Dad?!//
Valentin: Er mag dich aufgezogen haben. *ernst ist* Aber er ist nicht dein leiblicher vater. *lächelt* Jocelyn ist deine mutter. Das sagst du selbst. Sie war nie mit luke zusammen. Nur mit mir.
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 12:01 pm
Jace: +sie ansieht* *angespannt ist* *ihr direkt in die Augen sieht*
Jackson: *ihn ansieht* ich weiß es nicht. Sie ist für mich wie eine Mutter
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 12:03 pm
Lynn: *jace ansieht* *angespannt ist* *ernsten Blick hat* *schweigt* *durchatmet* *sich dann aufrichtet* *Jace in die augen sieht* *sich umdreht* *zu jackson zurück geht* *sich schräg vor ihn stellt* *ihn schützen will*
Valentin: *ihn ansieht* Sie ist deine leibliche mutter. Und clary deine leibliche schwester. Und Jonathan dei leiblicher bruder!
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 12:09 pm
Jackson: *ihn ansieht+ *blass ist* N-nein. Ich bin ein Greymark
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 12:10 pm
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 12:22 pm
Lynn: *aufsieht* *zu luke sieht* *ernst ist* //wolf.// *nachdenkt* *sich zu Jace und Valentin umdreht* *ihre Klinge wieder hebt* Jace, geh mir aus dem weg.
Valentin: *Luke ansieht* nein, ich war gerade dabei. Aber wir wollten uns erst noch näher kennen lernen. Immerhin hast du mir mein kind gestohlen!
Luke: ich habe dir ncihts genommen, was du nicht lägst weggeworfen hattest. *Ernst ist*
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 12:24 pm
jackson: +zu Luke sieht+ *fassungslos ist* +schluckt* I-Ist es etwa wahr?! *leichenblass ist* *sich mies fühlt*
Jace: +sie ansieht+ *zittert* Jetzt lass es
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 12:26 pm
Lynn: *jace ansieht* *ernst ist* Er hat meien mutter auf dem gewissen. und wahrscheinlich auch meinen vater. *sich anspannt* und bruder. Geh zur seite.
Valentin: *leicht lacht* Natürlcih stimmt es. *ernst ist* Ich hatte immer drei kinder. Jonathan war eines davon. Und ich würde euch immer beschützen. solange ihr mich nciht zwingt mich zu veteidigen. lynn ansieht*
Luke: *ernst ist* *valentin ansieht* *knurrt* *zu Jackson sieht* jocelyn meinte ich solle auf dich aufpassen. *nachdenkt* *angespannt ist* Es tut mir leid.
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 12:31 pm
Jackson: +zu Lynn sieht* //I-ich bin ihr Parabatai!// *zittert* *zu Valentin sieht+ Ist mir egal was Sie sagen! Luke ist mein Vater! Und ich gehöre nicht zu dieser Familie! ich trage den Ring der Greymarks und nicht den der Morgensterns! *angespannt ist* Und Sie sind im Unrecht! Jeder hat es verdient zu leben!
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 12:33 pm
Lynn: *ernst ist* *kurz lächelt* *dann wieder ernst ist* //gut gesagt, Jackson!// *das seraphschwert festr umfasst*
Valentin: *ernst ist* Natürlich. *durchatmet* Aber es ist schade, dass du deine abstammung verleugnest. *jace ansieht* *seufzt* Ich bin nicht so böse. Das weißt du doch.
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Do Aug 15, 2013 12:35 pm
Jackson: *zu jace sieht Er hat dich ausgesetzt! Verdammt Jace wie lnge hast du getrauert?! *anespannt ist* Er hat dir nur weh getan!!