Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 12:53 pm
-niemand da ist-
Lynn: *sie ansieht* Seit etwas mehr als zwei Jahren. Er war bereits beim institut, als ich einzog. *leicht lächelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442991 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 12:54 pm
Clary: +sie ansieht* *schluckt* *unsicher ist* ok... Und wie kam es das ihr diese Bindung eingegangen seid?
Jackson: +die tasche durchsucht* //Was hast du vor Dad../
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 12:56 pm
Lynn: *sie ansieht* *mit den schultern zuckt* Wir haben uns einfach gut verstanden. Er war der erste, der überhaupt mit mir geredet hat. *leicht lächelt* und nach einigen wochen war uns klar, dass wir parabatai sein mussten.
Luke: *durchatmet* Ich sagte doch. ich weiß nichts. *die beiden schattenjägr ansieht*
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 12:59 pm
Blackwood: *ihn ansieht* Valentin wird nicht sehr erfreut sein, Lucien.
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 1:00 pm
lynn: *mit den schultern zuckt* Man findet nur einmal im leben einen parabatai. *nachdenkt* Bereits zuvor spürt man, wer es ist. jedenfalls hatte ich das gefühl, dass er es sein musste.
Luke: *ihn ansieht* Das weiß ich selbst. *Ernsten Blick hat* *aufschließt* *riengeht* *sich umsieht*
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 11:05 pm
Clary: *sie ansieht* *schluckt* Heißt as du leibst ihn? *fragend guckt*
Jackson: *angespannt ist* +sich im Schrank versteckt hält+ *lauscht* //Was hat er mit denen zu tun?!//
Blackwood: *ihn ansieht* Valentin würde dich natürlich zu seiner rechten hand machen wenn du uns nur verrätst wo die Lösung ist
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 11:11 pm
Lynn: *sie ansieht* *leicht lacht* Nein. Er ist für mich mehr, wie ein bester Freund. *ruhigen Blick hat*
Luke: *ihn ansieht* Das Problem ist, dass ich nicht sicher bin, wo die Lösung ist. *durchatmet* *seine tasche zusammen packt*
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 11:32 pm
Clary: *sie ansieht* Achso.. ich dachte ihr wärt so was wie Seelenverwandt..
Blackwood: *ihn ansieht* *eiskalten Blick hat* Du bist doch Jocelyns Freund.
Jackson: *zuhört* *sich anspannt* //was ist hier los?! dad!!// *Lynn schreibt* Dad scheint irgendwas mit Valentin zu tun haben
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 11:34 pm
Lynn: *mit den Schultern zuckt* Vielleicht. *leicht lächelt* Ein Parabatai gibt einem sicherheit. Mit ihm ist man nie einsam. Aber man spürt auch alles, was er spürt. Also, wenn er verletzt wird, oder stirbt. *auf ihr handy sieht* *die stirn runzelt* 'Ich seh im institut nach, was wir über Valantin wissen.' *es wieder wegsteckt*
luke: *ihn ansieht* *nickt* Das weiß ich. Dennoch befürchte ich, euch nicht sonderlich viel geben zu können. *ernsten Blick hat* *die Tasche nimmt* Lasst uns gehen.
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 11:40 pm
Clar: +sie ansieht+ Ist alles in Ordnung? *unsicher fragt* Oder ist jack was passiert?
Jackson: +schluckt* *liest* *das handy weg steckt* *angespantn ist*
Blackwood: +nickt+ +raus geht* Ich hoffe du hintergehst uns nicht
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 11:42 pm
Lynn: *sie ansieht* Jackson gehts gut. *ernst ist* Es gibt neuigkeiten über Valentin. Wenn wir ankommen, musst du mit hodge reden. *durchatmet*
Luke: *ihm folgt* Das würde ich niemals. *ernsten blick hat*
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Fr Aug 09, 2013 11:46 pm
Lynn: *stehen bleibt* Ich muss mit euch reden. Insbesondere mit dir, Jace. *ernsten blick hat* *Alec kurz mustert*
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Sa Aug 10, 2013 12:25 am
Clary: +schluckt* *ihm alles erzählt*
Jace. +sie ansieht+ dann leg los *grinst*
Gast Gast
Thema: Re: City of Bones RS Sa Aug 10, 2013 12:30 am
Hodge: *ihr zuhört*
Lynn: *durchatmet* *ihn ansieht* Wir gehen davon aus, dass Valentin zurück ist. *ernsten Blick hat* Anscheinend weiß Luke etwas, aber Jackson kann nicht sagen, was genau. *die Stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: City of Bones RS Sa Aug 10, 2013 12:35 am